Manu111n Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jaa ich würd morgen auch gerne ein paar trophies machen (ca. 15.45-17.30 Uhr) Einfach mal adden- Manu111n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat am Mittwoch jemand bock auf Gruppenziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ab wieviel uhr ich kann erst am mittwoch um 21 uhr Ehm um 16-18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust einfach adden CoZi03 und ich bin dabei. Okay. Was brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat jemand ne idee wie man Bonusrad boosten kann oder zsm machen kann bitte sagen Ist einfach nur Glück aber, wenn du in einer 4 Gruppe bist hast du gute chancen wenn ihr ausmacht wer gewinnt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich könnte morgen ab 15 Uhr Trophy : Bonusrad 1.itakker 2.Manu111n 3. 4. Ich kann leider erst ab 15.45 Uhr sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja passt doch .. wenn wir noch 2 andere zu dieser Zeit finden?? Ich hab noch ein paar in meiner Friendslist. Können bestimmt auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hm, vor ein paar Seiten hatten wir mal eine Liste gemacht, davon hat sich bis jetzt nur einer gemeldet.Sind die restlichen heute oder morgen verfügbar? Und zum Bonusrad: Wie sieht das bei euch mit der Trophäe aus? habt ihr die alle schon? Bonusrad-Bonusse (^^) gibt es ja einige (unter anderem haufenweise Profilsymbole). Heute bin ich vorraussichtlich um 18 Uhr verfügbar. Jeder der mich adden möchte schreibt bitte entweder das forum oder NFS-TR oder sonst was in die Nachrichten Box mit rein Ich würde dich adden, ich glaub ich brauch noch 3 Ziele (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.