DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mir fehlt nur noch die Bonusrad Trophy. Kann man das irgendwie boosten? Weil entweder ich komm nicht auf das richtige und wenn dann sind immer irgendwelche Gestörte dabei die einen von der Strasse rammen oder sich auf Platz 1 laggen -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann man jetzt eigentlich die Bonusrad Trophy auch irgendwie boosten? ich find nur noch Lagger und leute die einen von der Strasse rammen irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lies dir bitte mal alles durch bevor du hier zweimal das gleiche reinschreibst..!! Wenn wir zu acht sind kann man sich ja absprechen wer sie noch braucht ud wer nicht..!! Sorry. hatte ich übersehen da ganz unten in deinem Post :] Wäre dann dabei, 1. DasMOLLI 2. Dirty-SD 3. AbMind 4. Wie1Gee 5. Walotje 6. DESPERADOZ 7. 8. Spieler die eventuell dabei sind: deHeru, Snake-Eye111, Dr_Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. DasMOLLI (Headset vorhanden) 2. Dirty-SD (Headset vorhanden) 3. AbMind 4. Wie1Gee 5. Walotje 6. DESPERADOZ (Bonusradtrophäe) (Headset vorhanden) 7. A-17-02-90-B (Bonusradtrophäe) 8. Spieler die eventuell dabei sind: deHeru (Headset vorhanden), Snake-Eye111 (Headset vorhanden), Dr_Yoda Als Idee, alle in eine Gruppe zu kommen hätt ich evtl, dass man statt gemischtes Rennen irgendein exotisches Rennen auswählt , das sind dann evtl die Chancen etwas höher. Wenn allerdings auch nur ein "Fremder" reinkommt, kann der natürlich im schlechten Fall vieles kaputtmachen insbesondere die "Bonusräder", darum wäre das natürlich cool,wenn wir tatsächlich 8 Mann sind :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 von mir auch noch ein danke für die Glückradtrophie.beim ersten versuch rausgeflogen ohne grund beim 2ten ein fremder drin aber dank guter zusammen arbeit haben ich und Despo sie dann doch zusammen bekommen. War ein lustiger abend Auf jeden Fall. Das war gigantisch. Mit 8 Mann kam das blöde Ding nie, dann kommt ein Fremder rein, macht sofort Rabatz,bums, kommt das "Glücksrad". Uffff. Und dann sind wir "um unser Leben gefahren" mit Herzrasen und allem was dazu gehört lol und dann hat es endlich Bling gemacht. Das hat echt Spass gemacht. Mein Dank nochmal explizit an dich Chrissy fürs Bremsen beim zweiten Rennen, an Molli fürs tolle organisieren der Gruppe, an Dirty-SD fürs Abdrängen des Invasoren lol , an Heru für den Bayern-Ergebnisservice ,und natürlich an alle anderen fürs Mitmachen und Spass haben :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.