iBob Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Leute, kann man alle Online-Trophäen zu zweit boosten oder braucht man mehr als zwei Spieler? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Geht alles zu zweit! Habe auch mit meinen beiden PS3s "alleine" geboostet. Man muss halt manchmal öfter neue Lobbies suchen damit man auch nur zu zweit startet. Nach ein bis zwei Listen wird aber wohl oder übel ein weiterer fremder Spieler oder gar mehrere dazustoßen. Der Multiplayer ist nämlich nicht so unbewohnt wie ich es gedacht hätte.... Cool danke für die Antwort und dein ausführliches Feedback. Will zuerst den ganzen MP-Dreck mit meinem Cousin boosten um dann in Ruhe die Story zu genießen. Hat's lang gedauert bis du alle MP-Trophies geboostet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also wenn man Glück hat bei der Bonusrad-Trophy braucht man nicht allzu viele Rennen fahren. Man muss sich halt nach den Einzel- und Multiplayer- Zielen orientieren. Aber viele Ziele erreicht man schon ohne drauf zu achten. Beim DLC muss man allerdings vorher die 2 DLC- Challenges komplett mit Gold abschließen, bevor man alle Trophies des DLC bekommen kann. Die sind teilweise hart und teilweise super easy. Erst danach würde ich die DLC-Online-Trophies richtig angehen. So.... Aber das ist hier eigentlich off-topic grad. Ich wünsche Dir viel "Spaß" beim Boosten. ;-) Vielleicht sieht man sich ja in der Italienischen Motorsport-Speedlist (da fehlen mir nämlich noch 12 Ziele). Bis denne! Danke für deine Hilfe Kingpin. Hab heute die Bonusrad Trophäe bekommen, hat beim zweiten Versuch(boosten) geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.