liv-pool1892 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi wie kann man denn die bonusradtrophäe boosten?Vlt kann ich auch helfen, komm darauf an wann. Ich werde dann morgen Bescheid sagen ob es beimir klappt. Würde mich auch mal interessieren wie man die boosten kann??? Kann das mal jemand erklären? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi zusammen, hat schon mal jemand erfolgreich versucht die bonus rad trophy zu booste? also mit 2 vierer Teams sich dann gefunden? ist das irgendwie möglich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 suche leute für die bonusrad trophy und die gruppenziele. 1. liv-pool1892 2. 3. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wäre für gruppenziele immer dabei ich adde dich dann mal. gruppenziele kann man ja auch schon zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 will das mal mit der bonusrad trophy versuchen zu boosten. wer mit machen will in die liste eintragen. Team 1: 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich habe die bonusrad trophy vor zwei stunden bekommen, somit ist die liste für mich hinfällig. außer wir boosten dabei die DLC Italien Pack Einzelziele. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.