Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja komm zu uns trag dich bitte bei der liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ok ich mache eine liste die die 20einzelziele bei " italenischen motorsport " brauchen 1. kevin22101993 2. nameisthase 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Addest du mich mal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi leute ,ich suche jemanden der auch die gruppenziele brauch.oder mir helfen kann brauche nur 5 stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja ich Helf dir gerne ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 edit: hab Platin und habe jetzt keine zeit mehr für NFS also bitte nichtmehr anschreiben. einen dank noch an: Mr.EightyOne der noch welche im Online Modus sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche auch noch welche für die Gruppenziele und für's Aufleveln. Könnt mich gern mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi suche noch ein paar leute die mir bei denn online tröphen helfen helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey Leute Suche noch ein der mit mir die Online-Trophäen holt bin auch ein guter fahrer hab nfs undercover platin und nfs Hot pursuit und NFS shift fast platin jetz brauch ich hilfe bei nfs the run einfach adden mit betreff Online NFS The run dann nehm ich euch an vielleicht bis später mal LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ok ich mache eine liste die die 20einzelziele bei " italenischen motorsport " brauchen 1. kevin22101993 2. nameisthase 3. 4. 5. 6. 7. Ist die Liste noch aktuell oder habt ihr die Einzelziele schon? Ansonsten wäre ich bitte dabei,ich brauch die Ziele bei italien. Motorsport noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi leute, wenn die liste noch aktuell ist könnt ihr mich gerne eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Am besten macht Ihr eine neue Liste. Kevin und ich sind mittlerweile fertig, wie weit nameisthase ist kann ich nicht sagen. Die Liste ist mittlerweile auch schon einen Monat alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Liste für 20 Einzelziele bei " Italenischen Motorsport " 1. prettywoman2008 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung.. helfe dann wenn ich multiplayer auch gerne bei gruppenzielen (bevorzugt aktuell in nfs-edition-spielliste) einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Liste für 20 Einzelziele bei " Italenischen Motorsport "1. prettywoman2008 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich such jmd für die online trophies allerdings nicht die zusatzdingens. bitte adden mit betreff thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung..helfe dann wenn ich multiplayer auch gerne bei gruppenzielen (bevorzugt aktuell in nfs-edition-spielliste) einfach adden! Kannst mich gerne adden! Anti_Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Muss online auch noch die Ziele (Bonusrad und Gruppenziele) erfüllen, würd mich über Hilfe freuen, natürlich helfe ich ebenfalls gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin dabei! Ne ist nicht mehr aktuell hab schon. Alle trotzdem danke für dein interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 muss noch level 30 erreichen! könnt mich jederzeit für die gruppenziele adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.