Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Need for Speed Freunde. Ich bin für jede online trophy bereit zuhelfen und zu holen. Nehme jede Einladung gerne an. Habe alle NFS teile auf Platin Psn id M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja ich bin auch gerne bereit etwa ab nächsten samstag für alle Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 g210189 <--- added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer mit mir die Gruppenziele erreichen will, der kann mich adden: Rawboy76 Bin meistens aber erst ab 20 Uhr on. edit: Ich hab das Spiel nicht mehr, deshalb nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe gerade das Spiel bekommen, bin jetzt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Suche wen für die 5 Gruppenziele Habe heut den ganzen Tag zeit. Einfach anschreiben im psn: Campi762 Lieben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wäre auch dabei, bitte adden (Suff_Zocker) wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Brauche auch noch alle online Trophäen addet mich einfach ----> Nicoxycol danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin auch gerne bereit zu helfen einfach adden werde euch dann ab morgen 6:30 bestätigen muss jetzt erstmal zur nachtschicht PSN: NobbY_BS1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 JO bin uch bei online trophys dabei ... spiel macht uebelst laune einfach ne nachricht schreiben dann mach i in meiner liste platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 huhu gerne auch an mich ne nachricht mit betreff NFS, helfe gerne und bekomme gerne hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wieso geht das mit dem einladen net ? sagt immer ist net online obwohl der online ist man merkt die Amis kommen online nix geht mehr bei EA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Online ist das katastrophe, hoffentlich funktioniert das morgen besser. Wenn man es schafft einen Freund einzuladen, hängt es sich auf und das Rennen startet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Online ist das katastrophe,hoffentlich funktioniert das morgen besser. Wenn man es schafft einen Freund einzuladen, hängt es sich auf und das Rennen startet nicht. ja habe ich gestern abend auch gemerkt und hoffe das die das noch gebacken bekommen aber jetzt wieder btt Ich wäre auch bereit für die gruppenziele und freue mich über anfragen mit dem betreff the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja am besten wenn wa 4 mann waeren (glaub 8 net moeglich ) dann geht das uch mit der gold trophy recht easy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wäre gut wenn man die zusammen bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja am besten wenn wa 4 mann waeren (glaub 8 net moeglich ) dann geht das uch mit der gold trophy recht easy ... Könnt mich auch gern adden, werde die nächsten Wochen nichts anderes spielen. PSN-ID: Greensulotion200 Betreff das ihr von hier seit dazu..... Bis dahin Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja am besten wenn wa 4 mann waeren (glaub 8 net moeglich ) dann geht das uch mit der gold trophy recht easy ... Hey Alpha, haste das Spiel auch? ^^ geh heute mal vor 17 Uhr online (danach gibts ne PSN-Wartung), dann kann ich schauen wie weit du bist ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bisher kaum story gezockt merh online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.