xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Seit dem Start des Shooters “Battlefield 3″ haben PSN-User die Möglichkeit, eine Download-Fassung des DICE-Spiels aus dem PSN-Store zu beziehen. Der Kauf schlägt mit 69,99 Euro zu Buche. Auch wenn der Preis weit über den Preisen der Retailfassungen liegt, bekommen die Kunden kein vollständig funktionierendes Spiel. Wie Electronic Arts mittlerweile zu verstehen gab, können Besitzer der Download-Fassung aufgrund eines Login-Problems nicht auf die Battlelog-Features zugreifen. Der Multiplayer-Part kann jedoch genutzt werden. Laut Community Manager Rabid Walker sei bereits ein Patch im Anmarsch. Ein Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Damit auch alle bescheid wissen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 battlelog is sowie so das unnötigste an BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 battlelog is sowie so das unnötigste an BF3 Wenn du das so siehst:) Ich finde es ein sehr nützliches Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich würd gern ma wissen wer sich überhaupt des spiel aus dem store holt, ich mein 70 euro WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich würd gern ma wissen wer sich überhaupt des spiel aus dem store holt, ich mein 70 euro WTF Die, die sich das Benzingeld oder die Buskarte sparen wollen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich raff sowieso nicht warum man ein komplettes Spiel im Store kauft? Ersten viel zu teuer und was passiert wenn man mal nen Ylod hat, dann ist doch alles futsch... Und zu Battlelog, naja ist ganz übersichtlich, aber so der Hit ist das auch net, da bleib ich lieber bei http://bf3stats.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich raff sowieso nicht warum man ein komplettes Spiel im Store kauft? Ersten viel zu teuer und was passiert wenn man mal nen Ylod hat, dann ist doch alles futsch...Und zu Battlelog, naja ist ganz übersichtlich, aber so der Hit ist das auch net, da bleib ich lieber bei http://bf3stats.com Bei YLOD kannst du es eventuell 2x downloaden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Battlelog ist genial. Die CoD Leute zahlen für CoD Elite 50Euro im Jahr was wir umsonst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn du das so siehst:)Ich finde es ein sehr nützliches Feature. ich finds auch sehr nützlich das battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die, die sich das Benzingeld oder die Buskarte sparen wollen:) oder die, die noch selber nicht 18 sind und von ihren unwissenden eltern die psn cards bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oder die, die noch selber nicht 18 sind und von ihren unwissenden eltern die psn cards bekommen^^ Die PSN Cards kannste dir auch holen,wenn du noch nicht 18 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die PSN Cards kannste dir auch holen,wenn du noch nicht 18 bist Also auf meiner steht USK 18:D ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die PSN Cards kannste dir auch holen,wenn du noch nicht 18 bist Ist aber ein dickes rotes Ding drauf und dann kommt's auf den Verkäufer drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist aber ein dickes rotes Ding drauf und dann kommt's auf den Verkäufer drauf an ja bei den geld geilen assis im gamestop würd ich nix anderes erwarten! warum ist sind die Ms-pionts nicht ab 18?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 oder die, die noch selber nicht 18 sind und von ihren unwissenden eltern die psn cards bekommen^^ Oder die, die SHAREN!!!!!!!!!!!!! wenn mann sich das game zu 5. holt kostet es auf einmal keine 20€ mehr ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oder die, die SHAREN!!!!!!!!!!!!! wenn mann sich das game zu 5. holt kostet es auf einmal keine 20€ mehr ;P Genau so isses. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich raff sowieso nicht warum man ein komplettes Spiel im Store kauft? Ersten viel zu teuer und was passiert wenn man mal nen Ylod hat, dann ist doch alles futsch...Und zu Battlelog, naja ist ganz übersichtlich, aber so der Hit ist das auch net, da bleib ich lieber bei http://bf3stats.com Momentan kannst du es ja noch auf 5 Konsolen runterladen, also alles kein Problem. Demnächst müsste man defekte auch deaktivieren können, also passt schon. Battlelog ist genial. Die CoD Leute zahlen für CoD Elite 50Euro im Jahr was wir umsonst bekommen Aber auch nur für Premium, das normale CoD Elite ist ebenfalls kostenlos. Ist aber ein dickes rotes Ding drauf und dann kommt's auf den Verkäufer drauf an Irgendwo stand mal, dass das lediglich eine Empfehlung ist, aber keine Einstufung der USK, wie es bei den Games ist, somit sollte man PSN Cards auch als Minderjähriger kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ..Irgendwo stand mal, dass das lediglich eine Empfehlung ist, aber keine Einstufung der USK, wie es bei den Games ist, somit sollte man PSN Cards auch als Minderjähriger kaufen können... Jep,und deswegen bekommt man die auch in JEDEM Gamestop,denn die wissen wenigstens bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Battlelog ist genial. Die CoD Leute zahlen für CoD Elite 50Euro im Jahr was wir umsonst bekommen Fail . Informieren bevor man mist verbreitet . Elite bietet in der kostenlosen standart version schon mehr stats als battlelog bis jetzt bietet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Fail . Informieren bevor man mist verbreitet . Elite bietet in der kostenlosen standart version schon mehr stats als battlelog bis jetzt bietet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Besserwisser:: Jo von mir aus Sehe ich so aus als ob mich das jucken würde? Selbst schuld wenn einer sich ds Premium Ding holt und dann 50€ ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.