Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medieval Moves

Dragarock

Recommended Posts

Erstaunlich, dass hier immer noch keiner Platin hat.

An welcher Trophäe liegt es den ? oder habt ihr schon aufgegeben ?

Im Moment, bin ich ganz heiß auf die Platin. Bis jetzt habe ich 60% und mein Arm schmerzt mehr als bei Sports Champion^^

Die Trophäe "Behämmert" ist hart, aber mit Zeit/Geduld/Übung ist diese sicher auch zu bewältigen.

Also bin kurz davor Platin zu holen es Fehlt nur noch

eine geheime trophy 50 Multiplayer spiele!

Jetzt kommt das Problem hab jetzt 40 gewonnen und 15 verloren

Also über 50 aber trophy ist noch nicht gekommen!!

Hoffe es ist kein Bug

Hat jemand das gleiche Problem??

Gruß Spike219

Klasse das es noch einer spielt^^ aber schade, dann werde ich wohl nicht der erste sein mit Platin.

Bei dem Multiplayer heißt es, nur Kampfmodus ... vielleicht meinen die, dass man zu zweit spielen muss. Also Versus oder im Team ?

Trophäe heißt ja Gesellschaftsspieler.

edit:

Habe nun auch 50 Gewonnen und 9 Verloren

wird wohl doch so sein, das man zwei spieler benötigt

Nach langer Zeit habe ich mir dieses Spiel wieder rein gelegt, allein die Tatsache, dass es hier im Forum noch keinen gibt der die Platin hat.

Es gibt weder auf Youtube noch auf ps3trohies.org/.com Hilfe oder sonst wo.

Nun habe ich "Behämmert","Einstein" und "Nicht in meinem Haus" geschafft.

Mir fehlen nun nur noch 6 Diamanten und auf König den Endgegner. Das letztere wird sicher lange dauern.

Vielleicht traut sich der ein oder andere nochmals das Spiel zu spielen, ich würde helfen so gut ich kann.

edit:

Nun habe ich alle Diamanten und es fehlt nur noch auf König paar Levels. Freufreufreu

edit2:

Nach knapp 2std habe ich das Level Fabrik geschafft, das letzte Level war nicht ohne...

Nun fehlen mir noch "Turm" und "Minen" , naja und den Endgegner.

edit3:

Nur noch der Endgegner und dann bin ich der erste^^

edit:4

Geschafft !!!! Happpyyyyy

Nur weil es wenige haben lässt es keine Rückschlüsse auf die Qualität eines Spiels schließen.
Es geht nicht um die absolute Anzahl Besitzer, sondern um die Relation Besitzer / Fortschritt. Wenn die niedrig ist, liegt es nunmal im Normalfall an der Qualtität oder der Schwierigkeit. Die Bewertungen hier beziehen sich ja immer auf Platin, da reicht es wenn alle Tröphäen bis auf eine unmögliche total easy sind, um eine hohe Wertung zu vergeben. Und in den zwei die es hier gibt, lässt sich inhaltlich leider nix ableiten.

Es geht nicht um die absolute Anzahl Besitzer, sondern um die Relation Besitzer / Fortschritt. Wenn die niedrig ist, liegt es nunmal im Normalfall an der Qualtität oder der Schwierigkeit. Die Bewertungen hier beziehen sich ja immer auf Platin, da reicht es wenn alle Tröphäen bis auf eine unmögliche total easy sind, um eine hohe Wertung zu vergeben. Und in den zwei die es hier gibt, lässt sich inhaltlich leider nix ableiten.

Anscheinend an der Schwierigkeit. Auch schlechte Spiele werden von Trophäenjägern durchgespielt... und schließlich gibt es nur solche auf deiner geposteten Seite. Zur Qualität - zu dem Spiel gibt es eine Demo. Kannst dich selber davon überzeugen. Ist von den Sports Champions Machern, also diese haben die Präzision auch in dieses Spiel implementiert.

Das stimmt. Leider sind sie überhaupt nicht drauf eingegangen, wie sie zu einer 7 gekommen sind.

Hey Leute,

Kann mir einer mal ein Tipp geben. Mir fehlt noch ein einziger schatz. Und zwar in Kapitel 12 - Geisterwald ich finde den einfach nicht :banghead: ich hab den Level jetzt schon 8 mal gespielt und auch alle fässer die ich sehen konnte zerstört. ich hab auch schon gegoogled find aber kein leitfaden zu den schätzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...