Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medieval Moves

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ja wird bestimmt noch billiger, das cover sieht auch schon recht vielversprechend aus

Meinst du? Move-Games kosten immer um die (günstige) 35 Euro.

Ps. Als ob ein Cover nur irgendetwas über die Qualität eines Spieles aussagt. :dozey:

Pps. Ich gebe auch mal an und sage das ich SC platiniert habe. ;)

Geschrieben
Das erste Move Game, dass mir gefallen hat. Ich denke ich werde es mir holen.

Wie bereits gesagt. :D

Könnte interessant sein, auch das Mittelalter-Setting gefällt mir ganz gut.

Geschrieben

Weiß einer ob die schon gesammelten Schriftrollen und Schätze übernommen werden, wenn ich ein neues Spiel auf höheren Schwierigkeitsgrad beginne?

Und wie soll man denn überhaupt alle einsammeln? Manchmal läuft der schon voll schnell weiter, bevor ich alles abgeschossen habe. Und in dem einen Kapitel wo ich auf dem Laufband bin, sind links und rechts auch Sachen aber wie sammel ich die so schnell ein? Da sind ja mehrere Sachen....

Geschrieben
Aja dann hols dir :D Dann können wir auch zusammen die Online Trophies machen :)

Wenn ich bei Amazon, wieder auf dem Tiefpreis ist. ;)

PS. Auf meiner Wunschliste befinden sich auch Spiele wie Earth Defence Force oder ICO & Shadow of the C... und ich habe hier beispielsweise ein noch in Folie verpacktes Uncharted 3. :D

Geschrieben
Wieso hat denn auch hier niemand ne Platin? Zu Schwer oder zockt es einfach niemand?^^

Ich tippe auf Zweiteres. :smile:

Obwohl das Spiel momentan günstig im PSN-Store zu haben ist. (14,99 Euro)

Geschrieben

Hattet ich auch schonmal den Bug, dass wenn ihr das Spiel startet und kalibriert den Movekontroller, das dann da ewig steht Kontroller wird kalibriert und selbst wenn ich den ausschalte geht das nicht weg und ich kann selbst dann nicht mehr ps Taste drücken. habe auch bereits das spiel gelöscht und neu instaliert. Hatte schon irgendwer das selbe Problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...