Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Salve , hat jemand Lust mir zu helfen bei der Trophy: Move-Meister Gewinne ein Multiplayer-Spiel in jedem Spielmodus. Für die Trophäe müsst Ihr im Teammodus, ein "Invasionsspiel" und ein "Königliche Garde" spiel Gewinnen und im Versus Modus ein "Invasionsspiel" und ein "Hexenkessel" spiel gewinnen. Daheim zu zweit läufts nicht,komm mit diesem Splitscreen nicht zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Salve , hat jemand Lust mir zu helfen bei der Trophy:Move-Meister Gewinne ein Multiplayer-Spiel in jedem Spielmodus. Für die Trophäe müsst Ihr im Teammodus, ein "Invasionsspiel" und ein "Königliche Garde" spiel Gewinnen und im Versus Modus ein "Invasionsspiel" und ein "Hexenkessel" spiel gewinnen. Daheim zu zweit läufts nicht,komm mit diesem Splitscreen nicht zurecht kann dir helfen. add mich einfach wenn du es noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 werd ich tun super dachte schon das game spielt keiner weiter, danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kein problem, helf doch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen Hab das spiel für nen 10er ergattert und siche jetzt Helfer bei den online Trophies. Viele scheinen das game ja nicht zu haben Wer lust hat einfach adden mit Medieval als betreff. Beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo zusammen Hab das spiel für nen 10er ergattert und siche jetzt Helfer bei den online Trophies. Viele scheinen das game ja nicht zu haben Wer lust hat einfach adden mit Medieval als betreff. Beste grüße war dies ein Fake-beitrag von dir? ich hatte dich geaddet,blieb 1,5 Wochen unbeachtet.Hab den Add denn wieder zurück gezogen jetzt.Wer nicht will,hat schon ... Hat sonst jemand Lust n paar Matche online zu daddeln für die 50 Hexenkessel ziehen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Laut Trophäenleitfaden kann man doch alle Trophies auch alleine holen, oder? Bekomme das Spiel in 1-2 Wochen. Könnte dann auch bei den Trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Leute!such noch einen der mir bei den mutiplayer spielen hilft!psn;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Suche noch jemanden für die Online-Trophies. Wer interesse hat, einfach melden. ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi Leute. Ich habe das Spiel seit längerer Zeit aber noch nicht gespielt Mir fehlen alle online Trophies und wollte noch fragen wie ange man ungefähr für einen Durchgang braucht? Ich adde euch alle mal Meine ID : mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche Mitspieler für die Multi-Trophys. Einfach Falzo1220 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.