momo_lol Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also so ziemlich jedes mal bei mw3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Javelin-Kills, immer wieder gut. Von Granaten, die man einfach so über Häuser wirft ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eben ne runde sprengkommando auf arkaden gezockt ( ich hasse die map ) , runde laüft nicht so gut , da hab ich mir gedacht nimmste mal die L118 . hau einen mit einen noscope weg der zweite wird gequickscopt gleich noch ein quickscope ins leere hinterher und bämm TRIPLE :DDD ich so wtf , mein erster triple ps: der kino modus suckt so derbe , ich probier jetz schon zum 10. mal den clip zu speichern ' gibts da irgendeinen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gerade hatte einer in TDM 27 assists hahaha hoffentlich mit hardliner pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hoffentlich mit hardliner pro Danach die beiden Runden hatte er fast genauso viele Assists, und dazu eine gute K/D...er hat wohl eine Technik wie er Assists kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gestern auf Bakaara : Es war gegen Anfangs des Spiels. Ich wollte gerade hinter einer Gasse eine Claymore auftellen , da kommt so ein Sniper auf mich zu. Trotzdem hab ich sie aufgestellt und er rennt eiskalt in sie hinein, obwohl sie ca. 2m vor ihm war rein und ich bekomm First Blood ^^ Aber generell gibt es viele lustige Momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bekomm auch mega viele Assists! ca. 9200kills und 3000"Asis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hatte auch schon über 50 assis kommt meistens wenn man mit dem heli fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hoffentlich mit hardliner pro ich hab mal mit nur hardlinder pro heli bekommen alle meine kills wurden geklaut .. war glaube ich sprengkommando auf interchange . kommt es mir nur so vor oder bekommen generell alle auf interchange sehr viele assists ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit der aufklärungsdrohne kriegt man richig viele assists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit der aufklärungsdrohne kriegt man richig viele assists. Kriegt man dann immer Kills dazu, wenn man Hardliner Pro hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit der aufklärungsdrohne kriegt man richig viele assists. wer nimmt schon so ein dreck ? Kriegt man dann immer Kills dazu, wenn man Hardliner Pro hat ? bestimmt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heute ffrüh auf der auf irgend einer karte 3 gegner hintereinander gemessert war aber auch ein bisschen glück mit dabei sonst hätte ich das nicht geschafft was mir aber bei cod fehlt sind online trophäen das wäre dann richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heute ffrüh auf der auf irgend einer karte 3 gegner hintereinander gemessert war aber auch ein bisschen glück mit dabei sonst hätte ich das nicht geschafft was mir aber bei cod fehlt sind online trophäen das wäre dann richtig geil Nein Gott sri dank gibt es keine!!! Dann wird nur geboostet. Ich bin darüber echt froh das es nicht so eskaliert wie bei BF3 und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer nimmt schon so ein dreck ?.. Nicht jeder ist ein hängengebliebener COD Freak der mit brutalem Skill ständig ne MOAB zündet. So schlecht sind die Unterstützungssachen nicht einmal. Immer dieses Geheule wenn jemand was nutzt oder nen Spielstil hat der dem eigenen nicht gleich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also mal ganz im ernst, Drohne + Konterdrohne sind die besten Pointstreaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nicht jeder ist ein hängengebliebener COD Freak der mit brutalem Skill ständig ne MOAB zündet. So schlecht sind die Unterstützungssachen nicht einmal.Immer dieses Geheule wenn jemand was nutzt oder nen Spielstil hat der dem eigenen nicht gleich kommt das ist sowas von pure zeitverschwendung ! und ganz ehrlich deinen freunden bringt das eher etwas wenn du an deren seite kaempfst durch ein paar makierungen im radar hilfst du niemanden.. nimm drohne ist tausendmal hilfreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich poste mal einfach meinen schlimmsten online moment tdm carbon, endlich meine erste moab geschafft, will sie grade zünden, spiel vorbei :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wer nimmt schon so ein dreck ? Teamspieler ?! Ehm, bei sprengkommando macht man locker mal eben so 1000 EP in der kurzen zeit.. übern spawn fliegen und R1 spamen wenn dein team die spawntrapt, eine markierung = 50 EP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab Heute auf Bakaara meinen ersten 360 Quickscoop mit der L18 (irgendwas) geschafft. Oder als ich das gesammte Gegnerteam in S&Z erledigt hatte. Wenn man mit nem Clan gamet gibts sehr viele Lustige Momente, z.B: Als mein Clankollege bei S&Z der einzige überlebende war und vom gegner auch nur noch einer am Leben war, rannte er mit dem IMS durch die Map Plötzlich kam er mit dem Gegner zusammen und der versuchte dann wie ein bekloppter davon zurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.