Slimmy3FBT Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 lustige Story von mir ^^: Hab alleine n bissl gezockt und waren 3 oder 4 Deutsche in der Lobby drin. Habe einen Typen von denen mehrmals hintereinander gekillt, war fast immer der selbe (War auf Bakaara, bin mit der Sniper an paar Stellen stehen geblieben und mit Skorpion Akimbo rumgerannt) jedes mal als der typ starb kam "Schei* Ulmer" -> Meine Freunde und ich haben als Clantag ULM drinstehn. In der Lobby dann das beste: labert iwas , ich verstehs nicht gescheit und schreib ihm was los ist und er nur: "alter schreib mir keine behinderten nachrichten okay? ver**** dich usw. ich nur: "süß" haha und er immer weiter beleidigt das ich mal GESCHEIT spielen soll und ich dann: "camp ich oder was?" und er: "hab ich gesagt dass du campst du **** etc. und sein Freund war wenistens normal er nur: "man junge müsst ihr eigentlich immer rumstreiten und rumschreien, chillt doch mal^^" ich war vorm TV und musste so lachen. haha
Rapture19057 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 einmal in zuchen und zerstören auf underground war ich der letzte überlebende und hatte mich in eine ecke vor dem ziel hingelegt und gewartet das jemand vorbei läuft(4 gegner übrig)-plötzlich schreibt mich einer aus meinem team an :Fuck Camper -als ich dann die runde gewonnen hbe und ich zurückschrieb das das taktisch warten ist, hat er mir ne freundschaftsanfrage geschickt und wir wurden freunde
Hörmen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja was soll das denn kannst du nicht während des Laufens snipen. Hab ich ja noch nie gehört das man da stehen bleiben muss.
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja was soll das denn kannst du nicht während des Laufens snipen. Hab ich ja noch nie gehört das man da stehen bleiben muss. Wo steht denn da dass er mit der Sniper unterwegs war:emot-raise:
Hörmen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (War auf Bakaara, bin mit der Sniper an paar Stellen stehen geblieben und mit Skorpion Akimbo rumgerannt) Das war doch ironisch gemeint. Hatte das auch mal hab einen 3 mal hintereinander gekillt und die werden dann beleidigend. Ich sag mal so wer läuft schon extra durch die Map und will nur einen killen. Das wird schon Zufall sein.
M3lchah1m Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wurde des cheatens beschuldigt von Der_Neue_717 weil ich ihn gekillt habe obwohl er nicht auf dem Radar zu sehen war.... bin glaub ich demnach der erste Cheater mit einer K/D von 0,73
LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Heut nacht auch wieder so eine herrliche Sache, aus irgentwelchen Gründen war die Voiceeinstellung wieder über 0. Abschuss bestätigt auf Resistance. Alle aus dem Team am Loshetzen und ich trödel im hinteren Bereich herum. Die alle erwischt von einer Rakete. Die waren dann wieder hinten und Hetzen an mir vorbei und wieder erwischt und so noch ein paar mal, ich habe deren Marken dann immer eingesammelt und einer hat dann noch voll rumgemotzt was diese Warterei solle und ob ich mit dem Feind gemeinsame Sache machen würde. Der hat das ganze etwas zu ernst genommen. Und ich habe mich geärgert, dass die Voiceeinstellung nicht mehr 0 betrug. Aber das war schon witzig. Die alle vo Level 70 und ich Level 15.
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 bei mir passiert es so oft, dass wenn ich sterbe neben meinem kollegen gespawnt werde & ein care package auf mich rollt & mich erschlägt..
thanrj Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 bei mir passiert es so oft, dass wenn ich sterbe neben meinem kollegen gespawnt werde & ein care package auf mich rollt & mich erschlägt.. Liest man oft. Aber mich hat bisher nur eine einzige Kiste erschlagen - und das war meine eigene.
Hörmen Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hab einen juggernaut bekommen und wo landet die Kiste? Auf dem Dach und ich komm nicht dran so ne scheisse kann mich ja nicht auf ein offenes Feld stellen. Werd ja dann direkt gekillt.
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Grandioser Fail heuet:D Dropzone n Jugger gehabt und meine eigene Kiste mit dem AH6 drin erschlägt mich. Der wurde dann auch noch geklaut...
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Liest man oft. Aber mich hat bisher nur eine einzige Kiste erschlagen - und das war meine eigene. ich versteh es selber nicht. es passiert mir so verdammt oft..
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich versteh es selber nicht. es passiert mir so verdammt oft.. Mir bis jetzt noch garnicht ^^
madafakka1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei nem Kumpel war mal in dem Game ein Knife-Runner der ungefähr alle komplett zermetzelt hat, und in der Final Killcam sieht man halt auch wie er einen absticht, und dann sagt so n Österreicher übers Headset aufeinmal "Na homs die aaa gmessert, Masafakka" und wir sind so zusammengebrochen vor Lachen das war doch nicht ich, hoff ich muss auch immer lachn wenn ich solche bauern hör
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also meine zweite Runde MW3 war auch meine beste. TDM 40:2:cool2:. Hab meinen K/D trotzdem mit den Runden danach noch versaut:facepalm:
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mein lustigeter Moment war heute früh auf der Karte Lockdown 3 Leute hintereinander Gemessert Troz Bugg und ein Geschütz:eek6:
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Der Beste moment war der als ich das erste mal meine MOAB angefordert habe
Bundy Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Eben mit solchen Berliner Ghetto Kids snd gezockt.. Ich mich leicht verarscht gefühlt da der eine(gegnerteam) immer alter alter.. Danach die nächsten zwei runden ihn beides mal headshot.. Danach hat er gequittet.. Solche hat der thanrj auch gern! Gell?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.