LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Klar ist so:D Sowas heißt bei uns nurnoch Dönerknife:: Nein, dönerknife ist doch bei uns, wenn man instant tot ist und der gegner sich 3m weit gebeamt hat.. kebabknife ist, wenn du grad um die ecke bist und sofort tot bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, dönerknife ist doch bei uns, wenn man instant tot ist und der gegner sich 3m weit gebeamt hat.. kebabknife ist, wenn du grad um die ecke bist und sofort tot bist WTF? Bei uns heisst das nach wie vor Panicknife oder "Commmmanndooooooooooooo" (Das versteht man allerdings nur wenn man Super Noobs 2 gesehen hat:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, dönerknife ist doch bei uns, wenn man instant tot ist und der gegner sich 3m weit gebeamt hat.. kebabknife ist, wenn du grad um die ecke bist und sofort tot bist ja was ist denn bitte 3Meter weit gebeamt? ist doch Commando also Dönerknife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe die Spieler sogar, wie sie sich zu mir rüber beamen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe die Spieler sogar, wie sie sich zu mir rüber beamen ^^ so gehts mir auch häufig. Ich sehe einen Spieler, schieße ihn ab, er müsste eigentlich schon tot sein, aber auf einmal wurde ich angeblich gemessertXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jetzt erklär mir was das mit nem döner zu tun hat kann euer döner sich beamen ? hahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ne der Döner wird ja immer mit einem langen Messer geschnitten (zumindestens wenn der Gerä nicht zur Hand ist: Ja und es war iwie so(war garnicht dabei) das jemand während des skypens Döner gegessen hat und das dann gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ne der Döner wird ja immer mit einem langen Messer geschnitten (zumindestens wenn der Gerä nicht zur Hand ist: Ja und es war iwie so(war garnicht dabei) das jemand während des skypens Döner gegessen hat und das dann gesagt hat. Haha und dann hat er jeden mit seinem langen Dönermesser gemessert um die Ecke weil das Dönermesser so lang war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein er wurde ja ge-dönermessert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein er wurde ja ge-dönermessert:: Meine ich ja dass die anderen ihr Dönermesser rausgeholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine ich ja dass die anderen ihr Dönermesser rausgeholt haben So wurde es mir geschildert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein, dönerknife ist doch bei uns, wenn man instant tot ist und der gegner sich 3m weit gebeamt hat.. kebabknife ist, wenn du grad um die ecke bist und sofort tot bist Haha geil ich krach mich weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich find übrigens das "Dönermesser" unglaublich nervig. Und wenn ich im Slang bleiben soll, nerven mich die "Panic knife" noch viel mehr. Erstmal messern wenn man um die Ecke geht, so sieht das bei dennen aus.. Da fand ich das messern bei BO viel besser. Nicht so unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Am meißten nervt mich wenn ich am Boden mit nem Beam vom Gegner gemessert werde... ich mach den Dropshot und das Dönermesser trifft mich am Boden...fühl mich verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Der hatte bestimmt Nahkampf als Extra auf seiner Waffe. Sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein bestimmt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich will auch mal ein Dönermesser haben... Ich laufe so wies aussieht immer nur mit einem Schweizer Taschenmesser herum soviel ich daneben knife:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich will auch mal ein Dönermesser haben...Ich laufe so wies aussieht immer nur mit einem Schweizer Taschenmesser herum soviel ich daneben knife:dozey: Hehe. Ich wollte schon so nen Witz reißen. Aber ich wollte ja nicht unsere Schweizer Freunde aufziehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich will auch mal ein Dönermesser haben...Ich laufe so wies aussieht immer nur mit einem Schweizer Taschenmesser herum soviel ich daneben knife:dozey: Geht mir auch so. Könnte das mit diesem Ungleichgewicht in der Verbindung zusammenhängen? Also dass Leute mit sehr guter Leitung Lags oder so haben? Denn andauernd sehe ich Leute durch die Map fliegen + messern und ich treff nichts damit. Hab ne 32K Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gestern auch das erste mal von einer Vorratskiste getroffen. Ist schon iwie nervig aber auch lustig das die einen genau trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.