Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Geschrieben

Blanker Hass der einem entgegen kommt, wenn man Hardcore Frei für Alle die Leute alle mit Todestille von hinten umknüppelt. Tut mir ja leid, aber ich musste das Schild auf 10 bringen. 6er Abschussserie durch das Schild, echt nice. :D Aber nicht geschafft ein Game zu gewinnen, dafür waren einfach zu heftige Hardcore Camper am Start.

Geschrieben
Blanker Hass der einem entgegen kommt, wenn man Hardcore Frei für Alle die Leute alle mit Todestille von hinten umknüppelt. Tut mir ja leid, aber ich musste das Schild auf 10 bringen. 6er Abschussserie durch das Schild, echt nice. :D Aber nicht geschafft ein Game zu gewinnen, dafür waren einfach zu heftige Hardcore Camper am Start.

Geil xD. Keine so schlechte Idee. :D

Geschrieben

ich finds immerwieda zum totlachen wenn sich die kleinen kiddies so krass aufregen, weil sie immer erledigt werden. zu 80 % kommt immer wieda man hör doch auf zu cheaten oder drecks cheater hahaha.

Geschrieben
wieso war er ein idiot? einsatzschild ist cool ;)

Aber mit Einsatzschild im Duell und der konnte das nichtmal. Hab den richtig schön verrascht.^^

Geschrieben

Heute was echt seltsames...

erst krieg ich ne Nachricht in der sich jemand über meinen Namen lustig macht (gpunk, in der Nachricht stand gaypunk)

Als ich ihm dann schrieb dass sich dieser Name auf den g-punkt bezieht, von dem er, genauso wie von der Klitoris vermutlich noch nie gehört hat bekam ich die Nachricht 1v1 or pussy

Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich echt Bock hatte ihm in den Arsch zu treten...

Er läd also ein, ich kill ihn 5 mal... dann beendet er das spiel um die Klassen zu wechseln und rennt mit pp90 und RPG rum... nachdem ich ihn dann auch 17:7 abgezogen habe schreibt er mir : HAHA TROLLED YOU, THIS WILL GO ON YOUTUBE

Das war so ziemlich mein größter WTF Moment... ich hab ka was der von mir wollte, der dauerhaft mit RPG auf mich geschossen, mich nicht gekriegt und sich 2 mal schießend im Kreis gedreht und will mir jetzt erzählen er hätte mich getrolled... schon komisch die COD community

Geschrieben
Heute was echt seltsames...

erst krieg ich ne Nachricht in der sich jemand über meinen Namen lustig macht (gpunk, in der Nachricht stand gaypunk)

Als ich ihm dann schrieb dass sich dieser Name auf den g-punkt bezieht, von dem er, genauso wie von der Klitoris vermutlich noch nie gehört hat bekam ich die Nachricht 1v1 or pussy

Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich echt Bock hatte ihm in den Arsch zu treten...

Er läd also ein, ich kill ihn 5 mal... dann beendet er das spiel um die Klassen zu wechseln und rennt mit pp90 und RPG rum... nachdem ich ihn dann auch 17:7 abgezogen habe schreibt er mir : HAHA TROLLED YOU, THIS WILL GO ON YOUTUBE

Das war so ziemlich mein größter WTF Moment... ich hab ka was der von mir wollte, der dauerhaft mit RPG auf mich geschossen, mich nicht gekriegt und sich 2 mal schießend im Kreis gedreht und will mir jetzt erzählen er hätte mich getrolled... schon komisch die COD community

Ist doch hammer geil :D Macht er sich sogar auf Youtube zum Depp xD

Geschrieben
Ist doch hammer geil :D Macht er sich sogar auf Youtube zum Depp xD

Die einzige art und weise wie er mich getrolled haben könnte wäre, nach dem spiel ist er so schnell aus dem spiel und wieder rein etc, dass ich das spiel nicht verlassen konnte... so hing ich ganze 10 sekunden in der lobby fest...

was für ein idiot ey =D

Geschrieben
Die einzige art und weise wie er mich getrolled haben könnte wäre, nach dem spiel ist er so schnell aus dem spiel und wieder rein etc, dass ich das spiel nicht verlassen konnte... so hing ich ganze 10 sekunden in der lobby fest...

was für ein idiot ey =D

Frag ihn mal nach seinem Youtubenamen. :D

Geschrieben

Vor paar Tagen, auf der Map (keine Ahnung) einfach eine Fakekiste geordert, sprich die Granate zum bestellen irgendwo hingeworfen... und ZACK .... Kill mit einer Kiste... ich konnte nicht mehr :D

Geschrieben
Vor paar Tagen, auf der Map (keine Ahnung) einfach eine Fakekiste geordert, sprich die Granate zum bestellen irgendwo hingeworfen... und ZACK .... Kill mit einer Kiste... ich konnte nicht mehr :D

Bei mir war es mal so, dass ich eine Abwurffalle in Absprungzone auf Dome bekommen habe und ein Kumpel stand da und das gesammte Gegnerteam dachte, die Kiste wäre echt. Er hat sie("wie im Chaos Mode") gekillt, nachdem er gestorben ist, sind wieder alle 6 hin und sind nach dem die Kiste einer geöffnet hatte alle gestorben :D

Geschrieben

Also mein bester mw3-Moment war, als ich an einem aufnahmespiel in einen neuen Clan teilgenommen habe und bei eben jenem TDM-Spiel 47/3 hatte...:)

Geschrieben

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Zu lustig wie die abgehen "entschärf mal einer die Bombe ihr noobs" läuft aber selbst immer dran vorbei. Gott wie geil die Momente sind

Geschrieben

Hab bei Mission ein Wurfmesser von der Kirche gewofen und hab unten hinter dem umgestossenen Kühlschrank ein Camper getroffen.

Bei S&D auf Dome schieß ich grad auf einen und der stirbt. bei den feinden hat noch einer überlebet. Aufeinmal spiel ist ist zuende und ich hab nochmal 500Punkte bekommen. was ist passiert. Als ich den ersten abgeschoßßen habe sind ein paar kugeln durch die wand auf ein fass. und wer war am Fass? Ein Camper!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...