Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Ab und zu passierts mir mal das ich Gegner mit Blendgranaten töte :)

Find ich schon geil, von ner Blendgranaten erschlagen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Am lustigsten ist eigentlich, wenn man jemand angeschlagenen/im letzten Gefecht mit dem Ding am Kopf oder sonst wo trifft :D

gerade Whiteboy7thst getroffen, ein Traum wurde war^^

ich vor circa 2-3 Wochen die Trollgruppe speedy, jahova und deluxe 20 (deluxe 4 war aber nicht drinne). Das geile ich spiel ja quasi kein SuZ weils mich ankotzt, war in meiner 5ten Runde überhaupt auf der Xbox oder so:D mit Elotrix hab ich auch 3 Runden Blackops gespielt und auch mit ihm geredet und zwei kleinere Youtuber(nur um die 5000Subs) Th3ros und WoodytheWoodleader(nicht Woody der Amerikaner) hab ich in neiner FL.

ich hab Elotrix aber nicht ausrasten gehört:(

Whiteboy würd ich auch mal gerne sehen:D

Gestern mit der Typ 95 auf Interchange, während ich geblendet war nen Doppelkill gezogen.^^

Auf Interchange hab ich neulich mit der G36C richtig geerntet, bis ich dann 2 Leute abgeschossen habe und beide mich im letzten Gefecht gekillt haben...das wäre eig ein Doppelabschuss gewesen -.-

Gerade Salvatore-San in Herrschaft getroffen, gefragt ob wir 1 on 1 machen und dann gewonnen. :D

Aber der ist ja mal sowas von korrekt. Viele YT oder bekannte CoD Spieler sind ja mal sowas von arrogant.. mal schauen wie Chilla ist, bin ja jetzt in seiner Buddy..

Bei Suchen und Zerstören ist mir was echt doofes passiert =D ich weiß aber nicht wer dümmer war, ich, derjenige der entschärft oder der gegner =D aber steht selbst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AU3xaeLiQFA]gpunk91 - Ninja Defuse mal anders - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...