blokk23 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ab und zu passierts mir mal das ich Gegner mit Blendgranaten töte Find ich schon geil, von ner Blendgranaten erschlagen :thumbup: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ab und zu passierts mir mal das ich Gegner mit Blendgranaten töte Find ich schon geil, von ner Blendgranaten erschlagen :thumbup: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Am lustigsten ist eigentlich, wenn man jemand angeschlagenen/im letzten Gefecht mit dem Ding am Kopf oder sonst wo trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So wurde ich letztens in der Abschusskamera getötet. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ein Freund von mir hat so bei Black Ops mal den letzten Abschuss gemacht, hab das glaub ich sogar noch gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gerade Whiteboy7thst getroffen, ein Traum wurde war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gerade Whiteboy7thst getroffen, ein Traum wurde war^^ Cool, würde ich auch gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gerade Whiteboy7thst getroffen, ein Traum wurde war^^ ich vor circa 2-3 Wochen die Trollgruppe speedy, jahova und deluxe 20 (deluxe 4 war aber nicht drinne). Das geile ich spiel ja quasi kein SuZ weils mich ankotzt, war in meiner 5ten Runde überhaupt auf der Xbox oder so:D mit Elotrix hab ich auch 3 Runden Blackops gespielt und auch mit ihm geredet und zwei kleinere Youtuber(nur um die 5000Subs) Th3ros und WoodytheWoodleader(nicht Woody der Amerikaner) hab ich in neiner FL. ich hab Elotrix aber nicht ausrasten gehört:( Whiteboy würd ich auch mal gerne sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Whiteboy ist schon was besonderes, immerhin ist er der wohl grösste englische Kommntator Ein Kumpel hat mal CommanderKrieger getroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bestes ever, Rauch wird geworfen und ich steh mit 2 Gegnern drin, wir koennen uns alle nicht sehen, ich mach Dauerfeuer und beide weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich vor circa 2-3 Wochen die Trollgruppe speedy, jahova und deluxe 20 Haben die auch nen Youtube Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Haben die auch nen Youtube Account? KR SP33DY .. camper justice ist zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gestern mit der Typ 95 auf Interchange, während ich geblendet war nen Doppelkill gezogen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gestern mit der Typ 95 auf Interchange, während ich geblendet war nen Doppelkill gezogen.^^ Auf Interchange hab ich neulich mit der G36C richtig geerntet, bis ich dann 2 Leute abgeschossen habe und beide mich im letzten Gefecht gekillt haben...das wäre eig ein Doppelabschuss gewesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Lol, grad eben hat sich im Duell einer mit der Splittergranate selbst gekillt und ich krieg den Kill. Angeblich hab ich den mit der Barrett gekillt, dabei hatte ich die PP90 in der Hand. Hab ihn auch noch gar nicht angefraggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kannst ja das Video hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kannst ja das Video hochladen Könnte ich machen, aber ich hab schon meine 8 Videoplätze leider belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gerade Salvatore-San in Herrschaft getroffen, gefragt ob wir 1 on 1 machen und dann gewonnen. Aber der ist ja mal sowas von korrekt. Viele YT oder bekannte CoD Spieler sind ja mal sowas von arrogant.. mal schauen wie Chilla ist, bin ja jetzt in seiner Buddy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gestern hatn Kollege bei SuZ auf Seatown einfach mal nen Quad mit nem RPG gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gestern Nacht mal entschieden eine runde mw3 zu zocken, das ist dabei rausgekommen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lHlj_TdZQec&feature=plcp]l-Hangover-l - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei Suchen und Zerstören ist mir was echt doofes passiert =D ich weiß aber nicht wer dümmer war, ich, derjenige der entschärft oder der gegner =D aber steht selbst [url=http://www.youtube.com/watch?v=AU3xaeLiQFA]gpunk91 - Ninja Defuse mal anders - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.