INfeXxTioN Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 gerade eben in einer Lobby gewesen die waren alle soooooooooooo (ich kann so vieles o's garnicht schreiben) schlecht. Also von 44:0 TDM bis über 90 kills mit unter 10 Toden war alles dabei^^ und es war ein Deutscher in meinem Team der mich ernsthaft addete und mich fragt ob ich 1vs.1 will! Er war in meinem team hat gegen die gleichen VOLLIDIOTEN gespielt und hatte jede Runde negativ-Stats(und war Lvl 40 oder so) Hab ein bisschen gelacht und er wurde super frech und meinte ernsthaft ich hätte schiss... Stumm+ignorieren+lachen
DeNnI-9669 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 gerade eben in einer Lobby gewesen die waren alle soooooooooooo (ich kann so vieles o's garnicht schreiben) schlecht. Also von 44:0 TDM bis über 90 kills mit unter 10 Toden war alles dabei^^und es war ein Deutscher in meinem Team der mich ernsthaft addete und mich fragt ob ich 1vs.1 will! Er war in meinem team hat gegen die gleichen VOLLIDIOTEN gespielt und hatte jede Runde negativ-Stats(und war Lvl 40 oder so) Hab ein bisschen gelacht und er wurde super frech und meinte ernsthaft ich hätte schiss... Stumm+ignorieren+lachen Da war noch so'n typ, der zu gleichen mit mir nen 1v1 machen wollte, deshalb bin ich auch abgehauen mitten im spiel. 30:10.
INfeXxTioN Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Da war noch so'n typ, der zu gleichen mit mir nen 1v1 machen wollte, deshalb bin ich auch abgehauen mitten im spiel. 30:10. noch ein anderer als dieser dominic?
DeNnI-9669 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 noch ein anderer als dieser dominic? Jo
duck370 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ich hab vorhin Infiziert gespielt und als nur noch einer übrig war hat er probiert einen glitch und ist dran gestorben lol
swisslu Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich hab vorhin Infiziert gespielt und als nur noch einer übrig war hat er probiert einen glitch und ist dran gestorben lol Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.< Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen
MAXI1 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.<Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen mir is auch so was ähnliches passiert ich bin danach wie wild im zimmer rumgehüpft mich hat wer geblendet dann hab ich meine semtex irgendwohin geworfen und zack MULTIKILL
PsychoDevil Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.<Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen Mir ist das auch schon passiert durch 2 Blendgranaten keine Sicht gehabt Semtex blind geworfen und nen Typ am Arsch getroffen und es war auch noch letzter Kill ;D
HSV1887Kev Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 gestern mal wieder nach 5 tagen meine "hass-liebe" mw3 gezockt und gleich 2x jeweils 1 aus meinem team mit ner vorratskiste begraben in einem spiel^^ also ich fands witzig
Slait Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Eben bei Hardcore Frei für alle. Hab meine Vorräte geholt und wollte mich deswegen verstecken. Ins nächste Haus, lag da jemand, hab gedacht der wäre tot. Steht dann n paar Sekunden über dem, bis der mich dann anschaut. Sah zu geil aus
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 53:0 Bodenangriff TDM... also mehr als die hälfte aller Kills und das mit 9Leuten im Team... Niiicht einfach:D happy:D
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Meine 3 Multikills, die ich gerissen habe
phlpp97 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Da hat gerade jemand echt mit MP7, FMG9 Akimbo, Blind Eye, Assasin und Marksman gezockt und hatte ne KD von 11:25.
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Da hat gerade jemand echt mit MP7, FMG9 Akimbo, Blind Eye, Assasin und Marksman gezockt und hatte ne KD von 11:25. Passiert wenn man nichts kann...
PepixD Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Da hat gerade jemand echt mit MP7, FMG9 Akimbo, Blind Eye, Assasin und Marksman gezockt und hatte ne KD von 11:25. Das wäre mir echt peinlich...
PepixD Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Grad in einem Game Pave Low und Osprey gegeiert.
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Grad in einem Game Pave Low und Osprey gegeiert. (10 Zeichen)
PepixD Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (10 Zeichen) Was? Wenn im Gegnerteam nur Camper sind und dann auch noch in den Abwurfkisten nen Osprey haben... Das gönne ich denen nich.^^
HighwayStr8 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Mit Attentäter rumlaufen und hinlegen und die ganze Zeit 'Dreieck' drücken. Die sind so doof, die sehen dich nicht und laufen vorbei
Slait Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 War letztens in ner Lobby mit einem Clan, die CLan OP gemacht hatten. 11 Leute und ich Am Anfang hab ich gar nichts gecheckt, dachte das istn Witz, aber dann hab ich begriffen, was die da machen. Am Ende noch ausversehen nen Heli rausgeholt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.