Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

mir ist gestern etwas ziemlich komisches passiert

ich habe SnD gespielt und dann hatte eingegner einen juggernaut in seinen vorräten(wir haben die runde gewonnen weil der typ nicht so gut war^^)

dann in der nächsten runde hat ein gegner nen osprey schützen in seinen vorräten(wir haaben wieder gewonnen) aber trotzdem wie viel glück muss man haben haben um eine juggernaut und einen osprey schützen in SnD ind vorräten zu kriegen???

Ja, das war ich. Findet man im offiziellen CoD-Wiki. Gestern habe ich eine Jug bekommen bei SuZ und drei Runden später selbst mein Ally. :D

Gestern hatte ich auch eine tolle Runde. 4-0 auf Bakaara, 10-0 Stats und alle 4 Killcams gehörten mir. :D

ich kriege immer nur Preds oder IMS aus den Kisten aber den einen Tag hatte ich zwei Vorräte und in beiden Kisten war ein Osprey drin^^ und das war im selben Match xD und die Ospreys werfen ja auch immer ein paar Kisten ab und in der einen Kiste war noch ein Reaper^^ aber leider ist der auf Bootleg auf dieser Gummiplane gelandet und ich bin nicht rangekommen...

Heute hat bei einem die ganze Zeit in Hintergrund in Baby geweint und die anderen haben rumgemotzt der soll gefälligst sein Headset ausmachen.

Hab ich irgendwie schon Sau oft gehabt dass im Hintergrund ein Baby geweint hat...

Gestern Nacht auf ein paar Möchtgern-Trickshooter bei S&Z gestoßen. Man das waren Noobs. Ich war letzter Überlebender, gegen 4 Mann. So, erster Trickshooter geht nah an mich ran, dreht sich wie ein Blöder und kriegt mein Messer zu spüren. Die nächsten zwei haben das aus der Ferne probiert. Wurden direkt mit der ACR weggeholt. Leider kam dann beim Nachladen einer mit der UMP um die Ecke gerusht. :facepalm:

vorhin hat das ganze gegnerteam gleichzeitig gequittet xD war kein clan oder so

bei uns wars gestern ein ganzes 6mann team.. [Ki13] oder so..

dürfte aber eher an der verbindung gelegen sein.. die haben herrschaft auf village schon 165- ca 100 geführt.. dann kam die durchsage, feindliche AC130 im Luftraum.. und auf einmal war das ganze gegner team weg.. und wir haben gegen die nach-gejoint sind noch gewonnen.. :smile:

Ich hab einfach vorhin mal nen 8er und 9er Kill bei Bodenangriff mit dem Präzi gemacht!:o Davor auch noch mit meinem Clan bei normal Herrschaft das gesamte Team mit den Luftschlag gekillt. Waren 3-4 richtig hammer Momente!

Hab jetzt endlich die 1000 Kills mit dem Ding:)

Gestern bei FFA in ein spiel gekommen wo 3 kids versucht haben zu boosten.

Zu dritt mit einem Taktikeinstieg ins eck gehockt und sich gegenseitig gekillt. Nur zu dumm für sie das sie nicht gerafft das ich deutscher bin und sich immer schön übers Headset abgesprochen in welche ecke sie sich hocken.

Und dann beschweren sie sich noch "immer der gleiche der uns killt, woher weiß der wo wir sind, ach in diesem scheis spiel kann man nicht mal vernünftig Boosten" :facepalm::facepalm::facepalm:

:xd::'>:xD::xD:Hab mich tot gelacht!!!:xd::'>:xD::xd::'>

Gestern bei FFA in ein spiel gekommen wo 3 kids versucht haben zu boosten.

Zu dritt mit einem Taktikeinstieg ins eck gehockt und sich gegenseitig gekillt. Nur zu dumm für sie das sie nicht gerafft das ich deutscher bin und sich immer schön übers Headset abgesprochen in welche ecke sie sich hocken.

Und dann beschweren sie sich noch "immer der gleiche der uns killt, woher weiß der wo wir sind, ach in diesem scheis spiel kann man nicht mal vernünftig Boosten" :facepalm::facepalm::facepalm:

:xd::'>:xD::xD:Hab mich tot gelacht!!!:xd::'>:xD::xd::'>

hat ich in derselben form mal in mw2, nach 3 spielen haben sie gemerkt, dass mein hsv in der id, vlt einen deutschen spieler verbergen könnte^^

alleine wegen sowas lohnt sich der kauf von cod :biggrin5:

hat ich in derselben form mal in mw2, nach 3 spielen haben sie gemerkt, dass mein hsv in der id, vlt einen deutschen spieler verbergen könnte^^

alleine wegen sowas lohnt sich der kauf von cod :biggrin5:

Schade, dass es kein "Booster-jagen"-Emblem gibt:biggrin5: Das macht einfach nur Spaß, wenn man in so eine Lobby kommt, und die nicht merken, dass man sich nur nur um sie kümmert... Da ist mir das Endergebnis total egal, wenn Booster da sind, grase ich alle ruhigen Ecken ab. Und das Schöne ist, dass man Booster zum "boosten" nutzen kann, z.B. Doppelkills mit verschiedenen Waffen, die ganzen Taktikeinstieg-Embleme und letztens hab ich ne Semtex an einen geheftet und beide gekillt: zack, Titel abgegrast... :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...