gpunk91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bei mw3 geht es definitiv nicht habs schon mit allen ausprobiert eigtl, ausser man muss es in einem leben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann ist es vielleicht so in einen Leben zu machen. Also ich habe die Challenge auf jeden Fall gemacht ohne 5 zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hatte die Herausforderung neulich auch gepackt, jedoch nur 4 Kills mit einer Predator erziehlt. Scheint etwas fehlerhaft zu sein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nope war auch son Selbstmord Totenkopf in dem "Killstream" zu sehen. Is ja auch bei Infiziert so, dass wenn du nen relativ unerreichbaren Spot für die Infizierten betreten willst, dass das als Selbstmord zählt. Aber du hast ja nicht Infiziert gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das war bei mir aber auch so. Hab 5 Kills mit 2 Predator Raketen gemacht und auch so die Herausforderung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das war bei mir aber auch so. Hab 5 Kills mit 2 Predator Raketen gemacht und auch so die Herausforderung geschafft Als ich die Einblendung der geschafften Herausforderung erhielt, hatte ich aber gerade mal meine erste Predator mit den erwähnten 4 Kills im Spiel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schau doch nicht so grimmig, war echt keine Absicht.. Außerdem ein Infizierter kennt doch keinen Schmerz! Hrhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schau doch nicht so grimmig, war echt keine Absicht..Außerdem ein Infizierter kennt doch keinen Schmerz! Hrhr. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hatte auch nur 4 Kills mit der Pred und hab den Totenkopf trotzdem bekommen,aber so toll find ich den eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hatte auch nur 4 Kills mit der Pred und hab den Totenkopf trotzdem bekommen,aber so toll find ich den eh nicht Totenkopf? Meinst wohl eher das Tigerkopf-Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hatte den Tigerkopf schon lange, habe da auf Dome auch 5 mit einer Predator weggehauen, und heute im 15. Prestige habe ich es wiederrum gemacht (u.a. daran gesehen, dass es die Wochenaufgabe war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Haha,grad in nem Match mit Boostern gewesen,un in der Final Killcam sieht man auch noch wie mein teamkollege den gegner anguckt während der den taktikeinstieg legt :facepalm::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Heute in Sabotage: Die ersten 4 Gegner nacheinander mit 4 Headshots getötet und später einen mit direktem Aufschlag der Flashgranate getötet. Laut Feed war es ein Kill eines direkten Granateneinschlags ohne dass sie explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 I.wie war vorhin bei Infected lustig das 5 Taktikeinstiege hintereinander aufgereiht da lagen und ich die letzten 10 Sec mich auf die gelegt habe und alle laufen an mir vorbei Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 5 Kills mit einer Predator? Natürlich. Habe in MW2 und 3 die Challenge und Titel bekommen und ich habe noch nie 5 mit einer Pred getötet. Bei mir kam die Challenge als ich immer nur 1 oder 2 getötet habe. Und prompt habe ich heute auf Fallen in Domination 5 mit einer Predator getötet. +500 XP und Wochenaufgabe geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eben viele Runden FFA 1. Platz gemacht mit 30 - <10 ... bin da echt alleine durchgerusht... nur kills von mir standen da praktisch... und gefühlte 10 drohnen, 4 opredators und 2 helis oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gester hatte mein Clan und Ich 2 lustige Momente. 1.Wir zocken S&Z auf Dome und im Gegner Team sind nur Franzosen und einer von denen war in unserem Team. und die Franzosen haben alle zusammen gecampt....so jedenfalls als die camper uns gekillt hatten ist ihr Kumpel aus unserem Team gekommen, der die ganze Zeit in einer Ecke gewartet hatte und stellt sich vor die Leiter bei Dome und dann habe die die ganze Zeit Trick-shots probiert und ihr dürft raten wie oft sie einenen geschaft haben?! so 2. Fall wir zocken Herrschaft und verlieren, da die gecampt hatten...dann sagt ein Typ zu uns: "Ihr scheiß deutschen kinder Hurensöhne!" (wobei er sich das "Kinder" ersparen hätte können, denn das erübrigt sich ja durch das darauf folgende Wort) einer von uns fragt ihn was er denn wäre türke oder so. Er meint nein ich bin kein scheiß Ausländer. Ich sag zu ihm: "na dann bist du wohl auch so ein "kleiner deutscher Hurensohn", was?! Hat er sich schön selbst verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gester hatte mein Clan und Ich 2 lustige Momente.1.Wir zocken S&Z auf Dome und im Gegner Team sind nur Franzosen und einer von denen war in unserem Team. und die Franzosen haben alle zusammen gecampt....so jedenfalls als die camper uns gekillt hatten ist ihr Kumpel aus unserem Team gekommen, der die ganze Zeit in einer Ecke gewartet hatte und stellt sich vor die Leiter bei Dome und dann habe die die ganze Zeit Trick-shots probiert und ihr dürft raten wie oft sie einenen geschaft haben?! so 2. Fall wir zocken Herrschaft und verlieren, da die gecampt hatten...dann sagt ein Typ zu uns: "Ihr scheiß deutschen kinder Hurensöhne!" (wobei er sich das "Kinder" ersparen hätte können, denn das erübrigt sich ja durch das darauf folgende Wort) einer von uns fragt ihn was er denn wäre türke oder so. Er meint nein ich bin kein scheiß Ausländer. Ich sag zu ihm: "na dann bist du wohl auch so ein "kleiner deutscher Hurensohn", was?! Hat er sich schön selbst verarscht. Das ist leider zu 90% so, wenn deutsche in die lobby kommen wird erstma beleidigt oder spätestens dann wen sie verlieren kein plan warum aber mittlerweile könnten wir schon wetten abschließen welche beleidigung als erstes kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich weis nich, ob es überhaupt möglich ist oder ob es ein Bug war, da ich heute im Überlebensmodus einen Double- Messerkill gemacht habe. Also nicht das Wurfmesser sondern das ganz Normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.