Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

naja so jung kann sie ja nicht sein...sie meinte eben irgendwas von " kurz vor dem abitur" also schätze ich sie mal so 17-18 ein... wenn man in so einem alter allerdings noch solche verhaltensweisen an den tag legt, kann das im leben schon mal schief gehen und böse enden...naja jedem das seine..

ich wunder mich nur wenn ich euch doch beide hasst wie ihr euch dann in einer lobby begegnet seit ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das passiert ist weiß ich leider auch nicht. Wenn ich seine PSN-ID gekannt hätte, hätte ich schließlich die Lobby verlassen, aber mitten im Spiel wollte ich das halt nicht. Ich habe ihn ja an der Stimme erkannt. Jetzt ist der eh auf der Blockierliste.

Nur mal nebenbei: Vor einigen Jahren gabs es wegen übler Nachrede über einen Lehrer meiner Schule sogar einen Prozess. Da hatte einer bei CS böse Kommentare über einen Lehrer abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das passiert ist weiß ich leider auch nicht. Wenn ich seine PSN-ID gekannt hätte, hätte ich schließlich die Lobby verlassen, aber mitten im Spiel wollte ich das halt nicht. Ich habe ihn ja an der Stimme erkannt. Jetzt ist der eh auf der Blockierliste.

Nur mal nebenbei: Vor einigen Jahren gabs es wegen übler Nachrede über einen Lehrer meiner Schule sogar einen Prozess. Da hatte einer bei CS böse Kommentare über einen Lehrer abgegeben.

naja ich erinner dich daran, dass heute nacht nur die Uhren vorgestellt wurden, und nicht der Kalender, 1. April ist erst in ein paar Tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also jetzt mal klartext

du willst ernsthaft jemandem, der sowieso schon Probleme mit Schulleitung etc. einen reinwürgen, weil du zufällig in eine Lobby gekommen bist in der sich 2 Leute über eine Lehrperson unterhalten haben, die sie nicht mögen und du meinst einen an der Stimme erkannt zu haben?

1. Wenn das der Fall ist, was ist nur los mit deinem Sozialverhalten?

2. Weißt du eigentlich wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist?

3. Was interessiert dich das was 2 Leute in einem anonymen online Spiel über irgendjemanden sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde die Lehrerin ansprechen und erzählen was und wo das passiert ist. Dann kann sie entscheiden ob sie wissen möchte um wen es sich handelt.

ganz ehlich schäm dich...bekommt man bei dir aufder Schule nichts auf die nase wenn man rausbekommt wer das war? Sowas kommt immer raus!

du bist nicht weiblich oder?^^ weil dann hättest du das Problem mit der auf die nase wenigstens nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Lehrerin ansprechen und erzählen was und wo das passiert ist. Dann kann sie entscheiden ob sie wissen möchte um wen es sich handelt.

Das ist so gut das ich dazu was zu in diesem thread schreiben muss.

1. Das wichtigste.

Hast du das Gespräch aufgenommen? Ich denke nicht, also hast du auch keine Beweise das es wirklich passiert ist. Du machst dich damit nur unglaubwürdig. Es steht Aussage gegen Aussage in der du in der Beweispflicht wärst.

2. Wie wahrscheinlich ist es das bei einem Spiel was von mehren tausend Leuten gleichzeitig gespielt wird durch Zufall in einer Lobby mit 3 Mitschülern zu landen?

Da stimmt do h irgendwas nicht.

3. Dein verhalten ist kindisch. Keine mag die petze. Schon gar nicht wenn es so eine lapidar Angelegenheit ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so gut das ich dazu was zu in diesem thread schreiben muss.

1. Das wichtigste.

Hast du das Gespräch aufgenommen? Ich denke nicht, also hast du auch keine Beweise das es wirklich passiert ist. Du machst dich damit nur unglaubwürdig. Es steht Aussage gegen Aussage in der du in der Beweispflicht wärst.

2. Wie wahrscheinlich ist es das bei einem Spiel was von mehren tausend Leuten gleichzeitig gespielt wird durch Zufall in einer Lobby mit 3 Mitschülern zu landen?

Da stimmt doch irgendwas nicht.

3. Dein verhalten ist kindisch. Keiner mag die petze. Schon gar nicht wenn es so eine lapidar Angelegenheit ist.

Just my 2 Cents.

Und nebenbei Battlefield ist besser als CoD.

Das war hetzt kindisch musste aber sein wenn ich schon in einen CoD thread schreibe :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist schonmal gut das du weiblich bist wei so handelst du dir wenigstens keinen Arztbesuch ein:P

naja wenn du das wirklich brauchst dann spiel halt die Petze aber wunder dich nicht wenn dir dann keiner mehr vertraut, keiner mehr was von dir will oder dich noch nichtmal mehr mit dem Hinterteil ansehen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiblich.

Und die viele wären dankbar, wenn der endlich weg ist. Mein Profilkurs z.B.

nur weil man jemanden nicht leiden kann riskiert man jawohl nicht ihn von der schule werfen zu lassen... was ist nur los mit dir?

In was für ner Welt lebst du bitte?

Naja das wird hier iwie zu off topic und mir platzt gleich der Kragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also echtmal wie manche Leute hier übertreiben,erstens ist es voll unglaubwürdig das man in nem Spiel wo 200000 Leute online sind rein zufällig auf zwei Bekannte trifft und zweitens hast du bestimmt keine Beweise und am Ende bist du dann am..... Ihr wisst schon was ich meine

Unterschreibe ich so.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du das wirklich brauchst dann spiel halt die Petze aber wunder dich nicht wenn dir dann keiner mehr vertraut, keiner mehr was von dir will oder dich noch nichtmal mehr mit dem Hinterteil ansehen möchte..

Da das nie anders war, würde mich nicht mal was fehlen. Außerdem ist es ohnehin an meiner Schule besser, der Lehrerfreund zu sein, gerade wenn es mit dem Abitur knapp aussieht, da gibts für sowas schon mal den ein oder anderen Punkt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst mir vor wie ein kleines Kind das einfach nach Aufmerksamkeit ruft und anscheinend keine Freunde hat wenn ich sowas lesen muss.. Es ist doch "Normal" das man sich über andere Menschen aufregt die man nicht leiden kann und dann ein bisschen drüber redet.. Und ich bin mir sicher das DU das auch schon gemacht hast, das ist einfach Menschlich und Normal....

Ich habe auch so einen in meiner Klasse, der Petzt, ist ein richtiger HÄNGER, der hat eine komische Religion die Zeugen Johovas oder was das ist und der feiert kein Weihnachten, Geburtstag, Silvester rein gar nichts!! Der darf nicht mal Blut spenden falls einer aus seiner Familie im Krankenhaus liegt und es dringend braucht.... Jedenfalls hat der auch eine Behinderung aber nur an der Stimme, der hört sich halt schlimmer an wie Kermit der Frosch^^.. Er hat alles gepetzt, und war ein richtiger Lehrer Schleimer, die ganze Klasse ach was die ganze Schule hasst den, er hat keine Freunde weil er sowas macht und wird sehr oft geschlagen und eigentlich täglich übertrieben gemobbt!!

Also weißte ja was auf dich zukommen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...