Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Resistance war heut der ober knüller :xd::'>

Ich im haus lege tragbares radar hin und zack links rechts kommen sie rein erstmal alle weg geholt.. okay dachte mir shit muss weg neuen punkt gesucht da im diesen vorgarten okay gehe nur so rum zack kommen sie wieder alle mit glück alle bekommen

ich wtf magnet am arsch?! Oo

mich wieder ins haus schnell gebracht kommen sie wieder alle an ich oh ihr geht mir auf dem sack wieder mit glück und letzter patrone geholt:D

vom gegner schrotte auf gehoben und mich oben wo GIGN startet verkrochen und da kommen sie wieder alle und ich dachte nur noch heut will mich das spiel reizen oder :facepalm:

MOAB gemacht und am ende gedrückt gewonnen und alle regten sich auf :xd::'>

Hatte gestern einen Typen der hat im Last Stand seinen Taktikeinstieg gelegt! Ganz schlaues Kerlchen. :D

Muss heute Abend mal gucken, vielleicht finde ich das nochmal und lade es schnell auf YT hoch. ^^

Ich hoffe du findest ihn noch, denn diesen Clip muss ich unbedingt sehen! :D

Hatte gestern einen Typen der hat im Last Stand seinen Taktikeinstieg gelegt! Ganz schlaues Kerlchen. :D

Muss heute Abend mal gucken, vielleicht finde ich das nochmal und lade es schnell auf YT hoch. ^^

Das will auch sehen:smile: Der muss ja ganz helle sein:biggrin5:

Gestern mit nem Kumpel ein Domination Match gesucht...

Kommen in ein Match rein (Village), (wie immer) wir sind im Looser Team es steht 29 - 140 oder so.. auf jeden Fall n krasser Unterschied. Dachte: "na toll das wird noch was..."

Ich kill n paar Leute -> Predator ... weiter gehts... Reaper.... weiter gehts.. Osprey Gunner! :D

Die darauf folgenden Streaks waren Predator, Reaper - TOT, Predator, Reaper - TOT, Predator - Spiel zu Ende -> 200 - 197 GEWONNEN!!!!

Endscore: 54-4

Mein Kumpel nur: "übertreib halt noch mehr" hahahaha

Ich hoffe du findest ihn noch, denn diesen Clip muss ich unbedingt sehen! :D
Das will auch sehen:smile: Der muss ja ganz helle sein:biggrin5:

Der erste Taktikeinstieg lag mitten auf dem Platz, sieht man aber nicht im Video - warum auch immer. O_o Hatte beim zweiten Kill spekuliert das er wieder einen Taktikeinstieg legt, aber so blöd war er dann doch nicht. ^^ Hat mich fast 30min gekostet den Clip zu finden. :P Dachte das sei auf Carbon gewesen, so war es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FfovuMu9dEA]MW3 #06 - Funny Guy - Last Stand + Tactical Insertion ^^ - YouTube[/url]

Der erste Taktikeinstieg lag mitten auf dem Platz, sieht man aber nicht im Video - warum auch immer. O_o Hatte beim zweiten Kill spekuliert das er wieder einen Taktikeinstieg legt, aber so blöd war er dann doch nicht. ^^ Hat mich fast 30min gekostet den Clip zu finden. :P Dachte das sei auf Carbon gewesen, so war es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

MW3 #06 - Funny Guy - Last Stand + Tactical Insertion ^^ - YouTube

Muhaha was für'en genie:biggrin5: <333

2 aus meinem Mathekurs haben gerade im Spiel voll die Lehrerin beleidigt, namentlich! eeek.gif

Sonst wäre mir das ja auch gar nicht aufgefallen. Erst mal das Mikro abgewürgt, damit die nicht merken dass ich das bin. Ich weiß noch nicht ob ich der Lehrerin davon erzähle...

erklär das mal genauer ich versteh nämlich nicht wieso du dein mikro abgewürgt hast...aber wer hat denn noch nie z.b. bei black ops zombies sich einen zombie als eine person vorgestellt die man nicht mag und den tot geschossen? :DD

2 aus meinem Mathekurs haben gerade im Spiel voll die Lehrerin beleidigt, namentlich! eeek.gif

Sonst wäre mir das ja auch gar nicht aufgefallen. Erst mal das Mikro abgewürgt, damit die nicht merken dass ich das bin. Ich weiß noch nicht ob ich der Lehrerin davon erzähle...

WOW was geht denn bei dir?:o bist du 10? Frau Lehrerin die haben bei einem bösen Ballerspiel gesagt das sie doof sind^^ entweder macht man sein Headset n und lästert mit oder man lässt sein Headset aus und ist ganz still...

Solange es bei der Vorstellung bleibt ist das ja okay. Aber groß den Namen der Lehrerin rausrufen und erzählen wie scheiße der Unterricht ist, finde ich absolut nicht okay. Und sie erklärt uns auch immer wieder das sowas üble Nachrede ist.

Und das Mikro habe ich abgewürgt, damit nicht mitkriegen das noch jemand aus dem Mathekurs das alles mitgehört hat. Einer der beiden darf sich nämlich nichts mehr zuschulden kommen lassen, sonst fliegt der notfalls kurz vor dem Abitur von der Schule und ich will nicht in oder vor der Schule von seinen Kumpels oder ihm selbst vollgelabert werden. Ich kann den auch überhaupt nicht leiden. Ich hasse ihn und er hasst mich.

Solange es bei der Vorstellung bleibt ist das ja okay. Aber groß den Namen der Lehrerin rausrufen und erzählen wie scheiße der Unterricht ist, finde ich absolut nicht okay. Und sie erklärt uns auch immer wieder das sowas üble Nachrede ist.

Und das Mikro habe ich abgewürgt, damit nicht mitkriegen das noch jemand aus dem Mathekurs das alles mitgehört hat. Einer der beiden darf sich nämlich nichts mehr zuschulden kommen lassen, sonst fliegt der notfalls kurz vor dem Abitur von der Schule und ich will nicht in oder vor der Schule von seinen Kumpels oder ihm selbst vollgelabert werden. Ich kann den auch überhaupt nicht leiden. Ich hasse ihn und er hasst mich.

Willst du mich eigentlich verarschen? Sag mir bitte, dass das nen ganz großer Scherz ist... -.- wie alt bist du? 12?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...