momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 gestern einem in TDM schön ne Semtex an den Schädel geheftet plötzlich rennt er zu seinen TeamkollegenBäm 3x Abschuss haha
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Zählen zu dieser MOAB auch kills durch killstreaks wie helikopter usw? Nein. Du musst alle 25 Kills selber machen. Zum Thema: Gestern einen Quad-Feed mit der TYP 95 gehabt. Ich würde aber eher sagen "Multikill", auch wenn ich keinen bekommen habe, denn die 4 Gegner habe ich innerhalb von 3 Sekunden getötet. Ansonsten noch einen Tripple-Kill mit der TYP 95, als 3 Gegner gerade versuchten, eine Flagge einzunehmen.
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Gestern hab ich zum ersten mal Unterstützung benutzt und Abwurf-Falle eingesetzt, und hab nen Multiabschuss bekommen dass war schon witzig
ReggaesunnY Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Lustig fand ich bis jetzt in MW3 garnix Einfach zu flach man macht fast immer das gleiche da kann ich nicht lachen nur manchmal n bisschen aufregen ^^ Bester Moment wa bei S&Z heute ich Abwurfsprengfalle geworfen und am ende der runde 3 Stück mit dem ding weggebäängt Trotzdem verloren
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Vorhin Herrschaft auf Mission: Ich aktivier meine Predator und steuere auf Flagge A zu, weil da 3 Gegner waren. Kurz bevor meine Rakete den Boden berührt, bleibt das Game stehen und geht dann nach 1-2 Sekunden wieder weiter. Auf einmal hab ich mit der Predator nen 4er Multikill gehabt.
Frontdummy Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 dachte ich stelle es mal hir rein ...bin grad solo in einer spezial mission unterwegs auf veteran wo man sich durch gegnerhorden schleichen muß und auch ein heli umher kreist auf jedenfall hat mich wieder einerendeckt ich hab mich unter einen tannenbaum in den schnee geworfen und es kamen sofort ca 9 gegner auf mich zu die auch direkt vor mir standen aber nicht gefeuert haben auch der heli hat mich nicht gefunden und so konnte ich in aller ruhe die gegnerhorden mit meiner pistole nieder strecken auch wenn es warscheinlich ein bug ist war es doch sehr lustig
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 gerade suz : ich werde geblendet hock mich hin und sehe einen feind ca 50 meter entfernt und versuche ihn mit wurfmesser zu killen und genau wo ich wurfmesser abwerfe versucht mich einer zu messern -> in sein face ..
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Vorgestern auf Hardhat, ein schönes Triple Feed Throwing Knife gehabt und danach noch 2 Double's im selben match
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Heute morgen erstes Spiel, direkt 5 in 1 Stealthbomber.
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Heute morgen erstes Spiel, direkt 5 in 1 Stealthbomber. Da würde ich mich ja ärgern, dass es kein 6 in 1 war.
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Da würde ich mich ja ärgern, dass es kein 6 in 1 war. ich war schon froh, dass es nen multi war...du kannst es dir ja in meiner Freigabe anschauen ;D
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich war schon froh, dass es nen multi war...du kannst es dir ja in meiner Freigabe anschauen ;D Wie? Was für eine Freigabe?
Stotzi Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie? Was für eine Freigabe? Du hasst 8 plätze um videos von dir zu speichern die automatich im kino modus gespeichert werden
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Du hasst 8 plätze um videos von dir zu speichern die automatich im kino modus gespeichert werden Ach so, du meinst, wenn man auf "Freund-Speicher" geht? Wenn ich dich dann dort heraussuche sind im Speicher 8 leere Plätze.
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Auf Hardhat: Ich hab die neue Model 1887 ausprobiert, renne unten in dieses Rohr. Da unten standen 4 Gegner auf einem Haufen mit dem Rücken zu mir und blocken sich wo es nur geht. Ich hau einen nach dem anderen Weg, weil die es nicht geschafft haben loszukommen
Stotzi Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ach so, du meinst, wenn man auf "Freund-Speicher" geht? Wenn ich dich dann dort heraussuche sind im Speicher 8 leere Plätze. jo ...musst nur das richtige gameplay oder szene raussuchen und in einen der plätze abspeichern
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 jo ...musst nur das richtige gameplay oder szene raussuchen und in einen der plätze abspeichern Ja, ich will ja deines sehen.
cixotreg Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Bei Hardhat habe ich eine Abwurffalle hingeschmissen und hab damit 4 Leute erwischt und hab dann nur noch gehört wie die sich aufgeregt haben, weil einer an der kiste gegangen ist und die anderen drum rum standen
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, ich will ja deines sehen. Nicht meins ?
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nicht meins ? Reden wir irgendwie aneinander vorbei? Ich will deinen Multi-Stealth-Bomber sehen. Edit: Ach, jetzt komm ich hier auch noch mit den Namen durcheinander. Oberen Absatz einfach vergessen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.