Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich finde nichts in dem Forum wo ich mich hervorhebe und somit zeige "Ich bin besser". Ich habe vor ein paar Tagen mal gepostet unter dem Frust-Thread vielleicht meinst du das? Sonst finde ich wirklich nichts, und wenn es so wäre ist es NIE ernst gemeint! Ich weiß nicht wieso ich hier Prahlen sollte? Es gibt immer bessere, und ich bin einer der letzten der einen Erfolg nicht gönnt!

Und zu den Beiträgen im Frust-Thread...

Ich habe noch andere Beiträge von dir gefunden, die den von mir angesprochenen (Gesamt-)Eindruck erwecken. Ich bin auch nicht der einzige dem dies aufgefallen ist, nur wollte ich mich dazu jetzt mal äußern. Möchte diese Sache jetzt aber hier auch gar nicht ausweiten, da es sehr off topic ist.

P.s.: Wie schon erwähnt, habe ich nichts dagegen wenn jeder seine Erfolge hier postet. Doch zwischen "sich mitteilen" und "rumschwitzen" besteht mMn noch immer ein Unterschied.

Zugegeben Domme hat ein wenig unglücklich auf mein Semtex Posting geantwortet, sodass es sich so bisschen rausliest, als würde er sich hervorheben. Aber ich nahm das jetzt nicht ernst oder gar persönlich. ;) Wäre er mir gänzlich unbekannt hätte ich sicherlich anders reagiert / geantwortet. ;)

Und deshalb sollte man vorher überlegen wie man etwas schreibt. Nicht nur mir ist der Beitrag von Domme negativ aufgefallen. Konnte ja keiner ahnen, dass es eine "spezielle Sprache" ziwschen euch beiden ist. ;)

Geschrieben

ebend fand ich es wieder lustig, wie dumm das spawnsystem nicht ist. Ich spawne und kurz darauf werde die spawns(bei sprengkomanndo) getauscht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=frCMv8gmOB8]Mw3 - Das wunderbare Spwan-system - YouTube[/url]

Geschrieben

Vorhin hatte ich in einem Spiel Drop-Zone 2x Quadfeeds und 3x Triplefeeds :D (Mit der ACR)

Ich hab das Spiel mit 57 Kills abgeschlossen und der zweite hatte 19 Kills. War eine richtig geile Runde:)

Geschrieben

gerade ebend hatte ich bei S&Z wieder ein lustigen Moment. Hab ich natürlich gleich über den Kinomodus hochgeladen ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WzsPGdYH0oU]Klette! Oder doch nicht?! - YouTube[/url]

Geschrieben
gerade ebend hatte ich bei S&Z wieder ein lustigen Moment. Hab ich natürlich gleich über den Kinomodus hochgeladen ^^

semtex ist eh voll verbugt. wenn man an ne wand rennt währrend man gestucked ist tötet es dic auch nicht. Vorrausgesetzt es wird angezeigt dass man angeklettet wurrde, was ei mir erst wenn ich tod bin der fall ist...:facepalm:

Geschrieben
Ich habe noch andere Beiträge von dir gefunden, die den von mir angesprochenen (Gesamt-)Eindruck erwecken. Ich bin auch nicht der einzige dem dies aufgefallen ist, nur wollte ich mich dazu jetzt mal äußern. Möchte diese Sache jetzt aber hier auch gar nicht ausweiten, da es sehr off topic ist.

P.s.: Wie schon erwähnt, habe ich nichts dagegen wenn jeder seine Erfolge hier postet. Doch zwischen "sich mitteilen" und "rumschwitzen" besteht mMn noch immer ein Unterschied.

Und deshalb sollte man vorher überlegen wie man etwas schreibt. Nicht nur mir ist der Beitrag von Domme negativ aufgefallen. Konnte ja keiner ahnen, dass es eine "spezielle Sprache" ziwschen euch beiden ist. ;)

Es ist nie ernst gemeint wenn ich sowas äußer, denn ich Prahle im echten Leben wirklich NIE! Ich bin eher jemand, der sich mit freut wenn irgendjemand etwas gutes geschafft hat oder etwas gutes kann! Ich habe es doof formuliert in dem Beitrag zu Thanrj.. Aber es war NIEMALS so gemeint wie Ihr es dachtet... Ich passe jetzt mal besser auf wie ich einen Beitrag formuliere.

Und so schreibe ich auch mit Kollegen oder mit Leuten die ich etwas kenne, auch wenn wir erst 2-3 mal zusammen gezockt haben (Thanrj). Aber werde demnächst etwas mehr aufpassen, und ein Prahler und jemand der sich in den Mittelpunkt stellen will bin ich definitiv nicht, ich HASSE es wie die Pest wenn ich im Mittelpunkt stehe, ich brauche so etwas nicht

Geschrieben

vor 3 tagen hammer match. volles tdm spiel. nach 10sec leaven alle nur ich mit 5 anderem im gegner team übrig. also ich gg 5. zum ende 31 zu 10 in der k/d und matchgewonnen^^

Geschrieben

Hätte vorgestern fast nen 3er-Clutch gehabt...Hab mit Clan auf Interchange S&Z gezockt. Ich letzter Überlebender mit 3 Gegnern übrig. Rotz 2 mit der ACR weg. Will bei B entschärfen, schon fliegen mir die Kugeln aus ner MP 7 um die Ohren... aber kein einziger Schuss hat getroffen. Dann hat mich der Sack getubed. :facepalm: Das gab ein Geschrei in der Lobby.

Geschrieben

ist kein bug. ist der Spawnschutz zu Beginn, da kann man durch explosives Equipment nicht sterben (um die Spawnkills bei Dome zu vermeiden).

Für meinen Geschmack dauert der Schutz aber viel zu lange. Bei Resistance Domination spawne ich bei A... laufe direkt zu C und bekomm statt nen Triple C4, Hitmarker an 3 Gegnern :facepalm:

Geschrieben

Also eben warn alle Runden mit Necrid, Mamo und Johnny krass gut, bis auf die letzten paar, da haben wir beschissene Gegner nbekommen.. aber das beste war ne 60:14 auf Dome...

Geschrieben

Heute auf Mission im Infected-Mode ganz schön abgegangen :D

Endee zwar nur mit 14:1 ... also nichts im Vergleich zu Infected auf Dome, trotzdem gings gut ab, da am Ende nur noch ich auf der Plattform bei C stand mit der PP90 und wirklich alle auf einmal ankamen, hab da sicher 10 Leute in nem Radius von 5 Metern gekillt, war auch etwas Luck da die meisten wohl vorbeigemessert aben oder auch einfach nicht gesehen haben, wo den der Böse (ICH) ist, da alles voller grüner Schriften gewesen sein musste (aus deren Sicht)... Dennoch gings gut ab.

Infected macht generell sowieso sau viel Spaß. Leier zieh es die KD ganz schön runter, wen man als Zombe dan immer und immer wieder abgeballertwird... Aber der Spaß lohnt sich...

Geschrieben

endlich mal wieder ne 80er runde gehabt ( 89-13 ) modus sprengkommando map mission , naja hätte mein team nich die bomben gegeiert hät ichs bestimmt zur 100 geschafft -_- naja muss wieder mit n paar kumpels zocken um sich abzusprechen denn klappt das schon :D

Geschrieben
Heute die MP7 von Waffenstufe 6 bis auf Waffenstufe 31 (Gold) gebracht. :D

Hab fast nur FFA gezockt und auch fast immer gewonnen. :D

Man hab ich heute gesuchtet ey! :xd::'>

hast du denn nicht für ne Stunde mit mir gespielt? xDD

Geschrieben
hast du denn nicht für ne Stunde mit mir gespielt? xDD
Ja, hab ich auch. :D

Aber sonst halt fast nur FFA! :cool2:

EDIT:

OMFG! Gerade in meiner letzten Runde FFA, die ich jetzt spielen wollte, hab ich meine 1. MOAB bekommen! :D

Flawless FFA! :D

Man bin ich jetzt glücklich! :)

Geschrieben
Ja, hab ich auch. :D

Aber sonst halt fast nur FFA! :cool2:

EDIT:

OMFG! Gerade in meiner letzten Runde FFA, die ich jetzt spielen wollte, hab ich meine 1. MOAB bekommen! :D

Flawless FFA! :D

Man bin ich jetzt glücklich! :)

nice Glückwunsch...

Geschrieben

gestern auch wieder super. ersten 4 runden s&z (hardcore) immer als erstes gestorben. runde 5 gesammte gegner team ausgelöscht und am ende des spiels 10 zu 4 gehabt und erster^^

Geschrieben

Gestern einen der dümmsten gamer ever gesehen:D

Herrschaft auf Dome, Ich hab ne Predator. Ich leg mich neben den Dome hinter diese Kisten wo man zu C in den Bunker schauen kann.

Lös meine Predator aus und seh das sich einer nen spaß gönnen will und sich hinter mich legt -_-' Denk mir also " No Risk No Fun" und

dreh mich sofort nach der Pred um (Sens 10^^) .......Tada kill !!! Hab es echt geschafft denn trottl zu messern xDDD

Nischt mit MaMo:cool2:

Geschrieben
Gestern einen der dümmsten gamer ever gesehen:D

Herrschaft auf Dome, Ich hab ne Predator. Ich leg mich neben den Dome hinter diese Kisten wo man zu C in den Bunker schauen kann.

Lös meine Predator aus und seh das sich einer nen spaß gönnen will und sich hinter mich legt -_-' Denk mir also " No Risk No Fun" und

dreh mich sofort nach der Pred um (Sens 10^^) .......Tada kill !!! Hab es echt geschafft denn trottl zu messern xDDD

Nischt mit MaMo:cool2:

Selber Schuld würde ich mal sagen, das wollte mit mir auch einmal einer machen auf Fallen, auf diesen Dach oder was das ist, ich ziehe die Predator merke aber das er sich hinter mir gesetzt hat und warten wollte, drücke schnell Dreieck damit die Predator nicht los geht und drehe mich um und Kill den :D Nach der Runde erstmal ausgelacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...