INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab grad nen Gegner durch ne Blendgranate gekillt Die macht ja au nen bissl Schaden und er war anscheinend sehr geschwächt War bestimmt im Final Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 In Hardcore TDM musst nur einen mit der Blend anwerfen und der fällt um. ^^ Da lassen sich diese Art von Herausforderungen gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ha vorhin nen booster in infected bei 20 mitm wurfmesser gekillt der war bestimmt angepisst lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vorhin meine 1. MOAB gehabt. Leider nur bei Infected. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab gestern ein paar Sniper geärgert. Wie ein blöder rumgehupft und hingerusht und die hatten keine Chance. Und trotzdem ins Headset reinplärren, sie hätten mich weggerotzt, wenn ch nich wie n blöder rumgehupft wäre... Was passiert? Ich laufe geradewegs auf einen zu und der schaffts immernoch daneben zu schießen. Nach dem Spiel sind die sofort rausgegangen. Auf Mission hat mich mein Team allein gelassen. 6 Mann gegen mich... Und die habens nich fertig gebracht mich umzulegen. Nach 5-6 Kills kamen zum Glück noch welche ins Spiel und haben mich unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja das ist richtig geil wenn du total am fluchen sind, einfach nur geil ist mir auch schon mal passiert. Töte immer den selben und der geht einfach nur noch über sein Headset ab. Richtig Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 kd von 46-5 auf village und einmal auf underground 42-8 alles in team deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hatte meine 3 MOAB bei Infiziert (Ohne boosten wie andere Fag's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Cooler Moment erst gestern gehabt. Habe Bodenangriff - Herrschaft - Arkaden gespielt. Die Gegner standen mit 75 - 110 oder so in Führung. Dann haben wir es irgendwie geschafft, zwei Bases zu halten (B und C) und haben zwischendurch auch mal A geholt. Ich blieb die ganze Zeit bei B und hoffte, dass mich Leute unterstützen und wir das Game noch gewinnen. Am Ende dann 200 zu 199 Gewonnen! Und die letzten gefühlten Vier Gegner hab ich gemacht ! Mega Geiles Game :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gestern nen Juggernaut mit ner Flashgrenade per direkttreffer gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Infected - Wurfmesser VS Typ95 - 45:0 incl. MOAB. Die waren echt zu schlecht mit dem Wurfmesser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab letztens mit ner Stinger n CarePackage-Heli zerstört, obwohl ich auf ein UAV gezielt hatte (ka grade ob ich das hier schonmal reingeschrieben habe? oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 letztens wurde ich und noch 2 andere mit ner stinger gekillt ^^ haben uns echt tod gelacht meine beste runde war 88 zu 19 in hc herschaft das war ne hammer runde die gegner sind immer wieder raus und neue sind gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 47:1 ohne MOAB, Team Defender, Mission. Davon aber nur 22 Kills mit der ACR. Den Rest mit Predator, Luftschlag und dem Tiefflieger. Ging gut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Infected - Wurfmesser VS Typ95 - 45:0 incl. MOAB. Die waren echt zu schlecht mit dem Wurfmesser. ^^ hatte ein Kumpel so ähnlich auch,er hat auf Mission in dem einem Haus gesessen und bestimmt 20 Leute haben an ihm vorbei gemessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ein Multikill mit einer Predator in den Dome hinein auf Dome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gestern bei Herrschaft mit der Typ-95 das komplette Team weggehauen Perfekter 6er feed NOT wurde splittet, durch das Fuck spawnsystem wurden die gegner dann direkt bei meinen teammates gespawnt ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gestern bei Herrschaft mit der Typ-95 das komplette Team weggehauen Perfekter 6er feed NOT wurde splittet, durch das Fuck spawnsystem wurden die gegner dann direkt bei meinen teammates gespawnt ' bitte lob es nicht als "spawnsystem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bitte lob es nicht als "spawnsystem" Da ist bestimmt en system dahinter nur wir haben es noch net erkannt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nennt sich irgendwie revengesystem oder so... man spawnt bis zu 3 mal in der Nähe deines Gegners der dich gekillt hat. Tötet er dich dann 2-3 weitere male spawnst du nicht in seiner Nähe weil das *hust* System erkennt das dein Gegner zu stark für dich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.