Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Hast recht habe es falsch geschrieben bei den Herausforderungen heist es Weihnachtsmann mit Wumme

Ah ok, dann ist jetzt alles klar:D aber warum schmeißt du die weg. Ich hol mir das was ich will und um Drohnen können die sich ja dann reiße:facepalm: das bringt denen ja noch nichtmal Punkte:facepalm:

Gestern in ner Lobby mit 3 Deutschn (vermutlich zwischen 14-16 Jahren)

nach ner Runde Kill Confirmed werden mein Freund und ich als MK14 Noobs beschimpft! HAHA sowas hab ich ja noch nie gehört! meine Freund darauf: "ja und du? du spielst mit der ACR, mit der spielen so viele..."

und er: "ja und, ich darf mit jeder Waffe spielen mit der ich will und darf auch alles sagen was ich will und ich sage du bist ein Noob!"

und ich nur: "okay.. schön für dich..."

in der nächsten Runde seh ich wie einer von den drei die FMGS benutzt und ganz am Ende liegt einer noch verkrüppelt am Bodden im hässlichen Final Stand :facepalm:. schon iwie witzig :D

Grad eben TDM auf Dome. Ein gegnerischer Juggernaut und ich haben uns gegenseitig die Schilde um die Ohren gehauen. Das hat dann in der Spielgewinn-Abschusskamera dermaßen epic ausgesehen.

Vor kurzem hat ein Kumpel bei mir gepennt, dann hat mich einer auf ein 2 gg 2 S&Z-Match eingeladen. Er wolle Trickshots machen. Mein Kumpel hat gemeint: Den provozier ich jetzt und holt die M4A1 mit ACOG raus und macht die halt ein paar mal nieder, weil die eh nix getroffen haben. Dann haben die keinen Bock mehr gehabt und haben gesagt wir spielen jetzt richtig aber nur mit Sniper. Haben wir die ersten 3 Runden gemacht. Dann hat sich mein Kumpel wieder die M4 gegriffen und wir haben einen etwas dreisten Spielstil an den Tag gelegt. Er legt sich rechts zu A und ich rushe alles nieder was geht. Nach ein paar Runden wurden wir zugeflamet und dann sind beide rausgegangen. Wir haben so gefeiert. xD

Gerade Mission - Infiziert gejoined, Runde lief schon, 3 Infizierte, 15 Überlebende. Ich spawnte da rechts am Rand in so´ner Ecke und blieb da einfach mal sitzen... 3min später einziger Überlebender, und dannn noch 2 Minuten bis ich tot war, ohne das ich irgendwas gemacht habe, und dabei ist bestimmt 100x jemand an mir vorbeigelaufen... :D

Bei mir wars mal so das ich die Vorräte angefordert habe hatte mich versteckt, werde getötet. (Die Vorräte waren aber noch unterwegs). Werde zum Glück ganz in der nähe von meinen angeforderten Vorräte wieder Respawn sehe dann das ein Feind zu den Vorräten rennt und wird dann voll erschlagen davon. (war übrigens der selbe der mich getötet hat)

War schon sehr geil zu sehen das Rache süß ist.

Lustiger Moment war eben bei Infected :D ... Komme ins Game

Sehe 3 Überlebende noch mit mir zusammen Gerechnet, ich mich hingehockt und erstmal paar umgenietet mit der Striker. Okay beide anderen wurden Infiziert und ich allein da Oo

Dachte ich mir egal Spiel ich Rambo und zack MOAB klar gemacht zünde sie und konnte noch überleben und dann flogen die Wurfmesser mal wieder und der eine wird hinter mir gespawd und ich nur damn -.- :D

War lustig =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...