Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der Spass kommt erst am Ende wenn du alleine oder zu zweit gegen alle bist. Da die Waffen aber so unbalanciert ist machts nichtmal dann Spass:facepalm: Und der rest am Anfang ist einfach nur warten bis es endlich los geht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der Spass kommt erst am Ende wenn du alleine oder zu zweit gegen alle bist.Da die Waffen aber so unbalanciert ist machts nichtmal dann Spass:facepalm: Und der rest am Anfang ist einfach nur warten bis es endlich los geht:skep: kommt immer drauf an in welche lobby man kommt.. hatte heute ein paar echt lustige spiele, andere waren mehr als nur langweilig.. die heizen alle vom geländer auf dome aus auf 2 infizierte.. irgendwann haben sich mein splitscreen partner und ich geopfert um die 2 etwas zu unterstüzten und action ins spiel zu bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kommt immer drauf an in welche lobby man kommt.. hatte heute ein paar echt lustige spiele, andere waren mehr als nur langweilig.. die heizen alle vom geländer auf dome aus auf 2 infizierte.. irgendwann haben sich mein splitscreen partner und ich geopfert um die 2 etwas zu unterstüzten und action ins spiel zu bringen.. Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle. Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle.Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep: Also assig finde ich das jetzt nicht. Ich finde eher, dass das die richtige Methode is. Ich werde wohl nie verstehen, was alle so toll daran finden, immer irgendwo rumzulümmeln und alles niederzumachen, was vor einem rumläuft. Ja toll, ne bessere Quote, aber dafür nur zwei Knöpfe und nen Stick betätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle.Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep: Ja is schon geil aber reg mich auch Sau auf wenn des einer bei mir macht. Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Heute gespawned und direkt vom IMS gekillt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 spiele MW3 schon seit dem Release und hab nie ne MOAB gesehen und gestern 6 an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 spiele MW3 schon seit dem Release und hab nie ne MOAB gesehen und gestern 6 an einem Tag ja das liegt an infiziert.. ich hatte einmal seit release eine in meinem team und mich schon gefragt wie ich den TOXISCH titel bekommen soll.. und auch gestern insgesamt 5 oder 6.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vorhin mit einer Stinger 3 Tiefflieger Helis runtergeholt, gab gut Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vorhin mit einer Stinger 3 Tiefflieger Helis runtergeholt, gab gut Punkte. Deswegen spiel ich immer damit;) wenn man schnell ist sind alle 5 beim ersten "Run" unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vorhin mit einer Stinger 3 Tiefflieger Helis runtergeholt, gab gut Punkte. Es gehen doch immer 3 Helis beim Tiefflieger kaputt, wenn man den mittleren Heli trifft, oder nicht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es gehen doch immer 3 Helis beim Tiefflieger kaputt, wenn man den mittleren Heli trifft, oder nicht ? :emot-raise: Ja tut es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 best moment: hab einen deutschen, der mit hs gespielt hat 3x in einem spiel eingeklemmt, weil er sich die ganze zeit für einen pro gamer hielt, saß aber bei herrschaft mit fmg akimbo in der ecke eines hauses^^ habe dann erlebt wie er auf 180 ist und kam nochmal in den genuss, jedes deutsche schimpfwort zu hören das highlight aber war, das ich ihm aus fun danach ne freundesanfrage geschickt habe, die er sofort annimmt danach kam die pn "warum hast du blokirt und hast du hedzet" KÖSTLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bei Dome erst 2 mit Wurfmesser dann 5 geknifed!!!! richtig geil oben drauf muss es Speichern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gerade eben mit ner Kiste Abschusskamera KIll gemacht, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eine Runde SuZ auf Bakaara. Als Verteidiger gestartet. Nach 2 Runden hatte ich eine Vorratskiste die ich auch sofort auf den Boden holte. Um mich herum natürlich 2 gierige Mitspieler welche anscheinend dachten sich meine Kiste unter den Nagel zu reißen. Jedenfalls hat sich dann ein Teamkollege von mir entfernt, welcher aber nicht weit kam, denn nach 20 Metern wurde er bereits vom Gegner abgeknallt, was mir signalisierte das der Gegner tatsächlich schon an meinem Spawn war. Sah den Gegner schon um die Ecke kommen und wurde auch gleich hart angefraggt. Kiste war inzwischen gelandet und ich hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen. Die Kiste wollte ich dem Gegner aber nicht überlassen sodass ich mich hinter meine Kiste stellte (senkrecht gelandet) und diese noch aufnehmen konnte. Während ich sie aufnahm kam der Gegner anscheinend zu mir gelaufen und als ich die Kiste dann hatte stand er vor mir und ich messerte ihn. Ich hatte die Kiste genau in dem Moment aufgenommen wo er vor mir stand. Der zweite war inzwischen auch schon an meinem Spawn den ich allerdings mit der Mp7 noch killen kónnte Aber der gemesserte muss sich richtig verarscht gefühlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gerade eben Infected auf Hardhat Knife - Barrett. Wurde als erstes Infiziert. Am Ende hatte ich 9-1. Das ganze ist gerade mal 32 Sekunden gegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nicht schlecht. Das Spiel hat sich ja gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab gestern ein infiziert spiel gespielt das auch übelst schnell vorbei ging...der beste hatte 2 kills xDDD er war der einzige mit 2 kills...alle anderen 1 oder 0 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 neulich hat so ein deutscher Clan voller kleinen Kindern nen Franzosen(oder so) vollgemault das er mal deutsch lernen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.