PepixD Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also es hat angezeigt, dass ich noch lebe und wollte jemanden abschissen, daweil war ich schon vorher gestorbenwar irgendwie komisch Hört sich nach Lag an. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mein geilster Moment in ganz MW3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QopYXOdKHCo]Double M.O.A.B. !! / 104-4 Herrschaft auf Lockdown / Dual 6 - YouTube[/url] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vorhin nen schöner 6er Feed mit der Striker auf Fallen im Modus Infiziert. Richtig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vorhin nen schöner 6er Feed mit der Striker auf Fallen im Modus Infiziert. Richtig nice. Am besten ist 360 Wurfmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vorhin nen schöner 6er Feed mit der Striker auf Fallen im Modus Infiziert. Richtig nice. Ist ja auch nicht schwer wenn 10Infizierte auf dich zulaufen... Gaymode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Quad C4 bei Infiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Quad C4 bei Infiziert. Der Modus schockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Quad C4 bei Infiziert. Mein Triple Knife Feed war viel geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mein Triple Knife Feed war viel geiler. Wir haben dafür auch gut Punkte bekommen und so schnell hintereinander. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir haben dafür auch gut Punkte bekommen und so schnell hintereinander. :biggrin5: Der Triple Feed brachte mir allein +650 ein. War aber viel Glück dabei. Zum einem hätte mich der erste schon erwischen müssen, und zum zweiten hab ich über den zweiten den dritten gemessert. WTF. Habs mal schnell hochgeladen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=16t5rbCECro]Infected - Triple Knife Feed - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der Triple Feed brachte mir allein +650 ein. War aber viel Glück dabei. Zum einem hätte mich der erste schon erwischen müssen, und zum zweiten hab ich über den zweiten den dritten gemessert. WTF. Habs mal schnell hochgeladen.Infected - Triple Knife Feed - YouTube So nice War wirklich Glück dabei, aber hey - jeder hat mal Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Klar, aber wieso stehen da 4 Leute hintereinander... Mhh bisschen blöd von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also eigentlich ist das taktisch klug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gestern meinen ersten Wurfmesserkill gemacht:D Ist ja scheiße schwer zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ein richtig lustiger Moment war als ich mit einem Online-Kumpel Privates Match in MW2 gemacht habe und wir ein wenig Quickscopen geübt haben. Das war auf Highrise und wir standen beide mittig vor den großen gegenüberliegenden Bürogebäuden. Er hat versucht mich mit der Intervention zu erwischen und ich habe nur die M9 mit Schalldämpfer gezückt, 2 Mal einzelne Schüsse abgegeben (mit rein und rauszoomen wie beim Quickscopen eben) und er war tot. Das hat alle bisherigen Erkenntnisse über den Haufen geworfen, die M9 mit SD ist also besser wie die Intervention :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ein richtig lustiger Moment war als ich mit einem Online-Kumpel Privates Match in MW2 gemacht habe und wir ein wenig Quickscopen geübt haben. Das war auf Highrise und wir standen beide mittig vor den großen gegenüberliegenden Bürogebäuden. Er hat versucht mich mit der Intervention zu erwischen und ich habe nur die M9 mit Schalldämpfer gezückt, 2 Mal einzelne Schüsse abgegeben (mit rein und rauszoomen wie beim Quickscopen eben) und er war tot.Das hat alle bisherigen Erkenntnisse über den Haufen geworfen, die M9 mit SD ist also besser wie die Intervention :'>:::'> Falches Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also eigentlich ist das taktisch klug... In wie fern erklär mal pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 In wie fern erklär mal pls. Wenn alle Infiziereten auf einen laufen hat man KEINE Chancr. Wenn aber 5Leute nebeneinander sitzen kann man länger den Gegnern standhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ahh ok macht aber vom hören her schon kein Spaß hab's noch nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Machts auch nicht... ist ja nur warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.