Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

ganz ehrlich, sorry wenn ich das sag aber auf Dome finde ich ist es nix besonderes, habe es auch bestimmt schon 5x gschafft über den Zaun zu werfen und einen am Anfang gleich zu killen.

Was mich am meisten beeindruckt sind die across map kills auf anderen größeren Maps wie Fallen z.B.

wenn du es bei solchen geschafft hast dann RESPEKT! ;)

Er hat 360 Across auf Mission :D

Falls es dich interresiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nli6n4FrI84]M.O.A.B. TDM auf Carbon / Modern Warfare 3 / Clips der Woche II - YouTube[/url]

Also ich hab jetzt auch mittlerweile auf jeder map nen Crossmap-Throwing knife starter, außer auf Outpost & Arkaden! Diese verdammten maps fehlen mir <.< Gestern auf Bakaara endlich geschafft (Crossmap starter & innerhalb von 30sek 5 gegner gekillt -> Double headshot killcam) ;) 360 Across map hab ich mal hitmarker bekommen, laut kinomodus ein drecks IMS getroffen.. -.-

Herrlich, was für ne Szene gerade...war in einen Herrschaftsspiel auf Resistance. Waren am klar am verlieren und ich dachte scheis drauf...zur Klasse mit meinen Schild gewechselt um ein bisschen Spaß zu haben. Ein Gegner hatte dann so einen Unterstützer-Juggernaut bekommen und ist in das mittlere Haus gerannt. Ich bin hinterher und dacht ich battle mich mal mit den:smile:

Ging wohl fast ne Minute, dass wir uns gegenseitig die Schilder um die ohren gehauen haben, dann war das Spiel vorbei...zwar sinnlos, sah aber lustig aus:biggrin5:

Gestern auf mission "Herrschaft" gezockt. Wurde von nem Camper gekillt, ich lauf wieder zu der Ecke wo der war auf einmal kommen aus 3 verschiedenen Seiten Mitspieler von mir um wir 4 wollten den alle töten was war der ist nicht mehr da. Fand die Reaktion vom Team gut das alle den killen wollten

Ich dachte, das wäre nen Triple Headshot mit ner Sniper ^^

Edit: vor paar Tagen wurden ich und Infexxtion so übelst beschimpft, dass wir uns garnicht mehr halten konnten ^^

Das ist so ein geiles Glücks Gefühl und dadurch wird mir persönlich bestätigt, dass ich gut spiele und andere aufrege :D

Auf die weise, wie wir befluchtet worden waren, dürfte ich das hier nicht mal posten, weil das so gut wie jedes Wort nicht Jugendfei ist ^^

viele viele lustige Momente:

hab nem Kumpel erklärt, was Tea-Baggen ist, der fand so abstrakt lustig, dass er jeden Gegner, selbst die, die er nicht erschossen hat und eigene Teamkameraden immer getea-baggt hat :) egal ob freund ob feind, egal ob der gegner noch in der nähe war und auf ihn geschossen hat.

der fand das urkomisch.

hingelaufen, auf der leiche herumgesprungen. draufgeschossen, gemessert -

und den klassiker:

hocke - stehen - hocke - stehn xD

hab mich nur woch wegeölt, hatt allen leuten schön seine eier in die fresse gehalten. OMG

ja und das wurfmesser - immer wieder toll!

rundensart - geworfen - getroffen - psn nachricht bekommen - throwing-noob.

JA GENAU! :D nur idioten unterwegs :D

Ich konnte vorher vor lachen nicht mehr zocken:lol:

Da war ein Franzose im Gegnerteam, natürlich Standartmässig mit der PP90 unterwegs, Headset an und schon in der Lobby rumgeschrien wie die sau.

Er hatte am Ende 14 Tode, 12 davon von mir. Und bei jedem einzelnen Tod hat der ins Headset gebrüllt als wäre es der Weltuntergang.

Einmal war er auf Village gerade dabei B auf der Brücke einzunehmen.

Ich stand gerade im Graben darunter und hab durch den Boden raufgeschossen in der Hoffnung ihn zu treffen.

Nunja...bei dem Tod ist ihm glaub der Kragen geplatzt:D

"Putain la SmoodyBlues c'est un..." und dann wars leider weg:lol:

Nach dem Spiel bin ich kurz was zu trinken holen...als ich wieder zurück kam hatte ich 10 Nachrichten drin.

Ich sei ein Wallhacker, Cheater, Noob, ich soll mir gefälligst ein Leben suchen und er hätte mich gemeldet und sorgt jetzt dafür dass ich gebannt werde:lol:

Haha ich hatte auch was geiles ins Spiel mit ner 3er Gruppe natürlich mega zurück... ich mach meinen ersten kill und höre einen Franzosen meeega fluchen xD ich guck aus Scoreboard 36:2 xD das war 100% 1 kill vor seiner Moab :D und in der Lobby dann schreit er in seiner bekackten Sprache Universe blablabla...

Ich konnte vorher vor lachen nicht mehr zocken:lol:

Da war ein Franzose im Gegnerteam, natürlich Standartmässig mit der PP90 unterwegs, Headset an und schon in der Lobby rumgeschrien wie die sau.

Er hatte am Ende 14 Tode, 12 davon von mir. Und bei jedem einzelnen Tod hat der ins Headset gebrüllt als wäre es der Weltuntergang.

Einmal war er auf Village gerade dabei B auf der Brücke einzunehmen.

Ich stand gerade im Graben darunter und hab durch den Boden raufgeschossen in der Hoffnung ihn zu treffen.

Nunja...bei dem Tod ist ihm glaub der Kragen geplatzt:D

"Putain la SmoodyBlues c'est un..." und dann wars leider weg:lol:

Nach dem Spiel bin ich kurz was zu trinken holen...als ich wieder zurück kam hatte ich 10 Nachrichten drin.

Ich sei ein Wallhacker, Cheater, Noob, ich soll mir gefälligst ein Leben suchen und er hätte mich gemeldet und sorgt jetzt dafür dass ich gebannt werde:lol:

Da kann man durchschießen? Muss ich mal probieren. Das sind aber eh immer die besten, die nach jedem Luckshot schreien, das man ein Cheater is... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...