Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHA

Komme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht

Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHA

Komme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht

Die sind sowieso die besten wo sofort 1on1 wollen :facepalm: sry aber auf sowas geh ich einfach net mehr ein...

hatte ich auch letztens Dome SnD ich letzter überlebender, ich steh oben auf dem Dome mit der MSR, hau alle drei weg in der GWK :biggrin5:

danach kommt ne mail 1on1? ich antworte why? dann kommt von ihm I destroy you...

dann schreib ich auf deutsch (war en deutscher) wenn so gut bist warum hast mich net grad eben runtergeholt ???

danach kam nix mehr und er ist in der nächsten runde raus gegangen

Vergil Zero u. Necrid83 hier ausem forum waren dabei ;)

SuZ, 3x Gegner noch übrig, ich hab per Vorräte nen AC-130 bekommen, ein Schuss, 3er Kill und das Spiel geht mit 4:0 für uns nach Hause. :D

Haha, das war schön. Zusammen mit Bundy + Kollege. :)

War richtig gut! Wollt sie grad noch mit der Acr bearbeiten und dann war Schicht im Schacht!!

Mussten beide lachen!

Ist mein 1. Egoshooter den ich Online zocke und habe richtig Freude dran gefunden:biggrin5: Bin kein Held und sterbe auch oft,was ich mir heute aber als Aufgabe gemacht habe diese beschissenen Camper auf den Maps zuärgern!! Ich bin ein Typ der immer in Bewegung ist und dann von solchen Camper gekillt werde,gerade heute auf Seatown!! Habe mir die Stelle gemerkt und bin 5mal gekillt wurden als ich die Camper suchen wollte,aber beim 6. mal war es dann soweit und 3 Mann gekillt!! Ach haben diese Kunden gekotzt:biggrin5: Das werde ich jetzt immer so machen wenn ich solche Maps erlebe!!!!

Ist mein 1. Egoshooter den ich Online zocke und habe richtig Freude dran gefunden:biggrin5: Bin kein Held und sterbe auch oft,was ich mir heute aber als Aufgabe gemacht habe diese beschissenen Camper auf den Maps zuärgern!! Ich bin ein Typ der immer in Bewegung ist und dann von solchen Camper gekillt werde,gerade heute auf Seatown!! Habe mir die Stelle gemerkt und bin 5mal gekillt wurden als ich die Camper suchen wollte,aber beim 6. mal war es dann soweit und 3 Mann gekillt!! Ach haben diese Kunden gekotzt:biggrin5: Das werde ich jetzt immer so machen wenn ich solche Maps erlebe!!!!

so muss es sein :biggrin5:

werd dich mal anschreiben wenn du online bist, dann können wir den camper gemeinsam etwas einheizen..

ich liebe es wenn ein camper nur seine ecke wechselt, nachdem er dich gekillt hat und man sich schon denken kann, wo er diesmal hockt und ihm gleich wieder nen besuch abstattet..

edit: passt zwar nicht ganz hier rein, weils in blops war, fand ich aber trotzdem lustig..

habe für meinenn 2.acc die "wettspiel" trophy gemacht.. kam als lvl 4er in eine "eine im lauf" lobby mit lauter prestiglern, die sich als sie mich sahen den arsch abgelacht haben.. endergebnis platz 1.. wer zuletzt lacht,... ;-)

Passt zwar auch nicht hier rein, aber wo wir grad beim Thema campen sind. :D

Kennt einer von euch das Spiel Cube 2 - Sauerbraten? (kein Witz - heißt wirklich so) Auch n Ego-Shooter wo man die Teams beliebig wechseln kann. Hab ich letztens mit nem Kumpel gespielt. Wir kommen natürlich in andere Teams und das gegnerische Team hat gecampt was das Zeug hält. Mein Kumpel meinte er muss mitmachen und prompt killt er mich als ich gespawnt wurde... Ich wechsel das Team und bin zu jedem gegangen, der gecampt hat. Den Rest kann man sich ja denken... :D Ich wurde dann derbst zugeflamed was das überhaupt soll, ich sei ja eh voll der Noob und dann war ich auch noch unter den besten Spieler... *facepalm* (Wie mach ich eig diesen Facepalm-Smiley?)^^

so muss es sein :biggrin5:

werd dich mal anschreiben wenn du online bist, dann können wir den camper gemeinsam etwas einheizen..

ich liebe es wenn ein camper nur seine ecke wechselt, nachdem er dich gekillt hat und man sich schon denken kann, wo er diesmal hockt und ihm gleich wieder nen besuch abstattet..

edit: passt zwar nicht ganz hier rein, weils in blops war, fand ich aber trotzdem lustig..

habe für meinenn 2.acc die "wettspiel" trophy gemacht.. kam als lvl 4er in eine "eine im lauf" lobby mit lauter prestiglern, die sich als sie mich sahen den arsch abgelacht haben.. endergebnis platz 1.. wer zuletzt lacht,... ;-)

Jo können wir gerne machen:biggrin5: Also Camper seit gewarnt wenn ihr meinen Namen in der Lobby liest,ich finde ich euch alle und mache euch alle fertig egal wieviel ich dabei drauf gehe!!!!:biggrin5:

Am meisten Spaß gemacht war das Booster Jagen in MW2....leider hab ich bis jetzt noch keine in MW3 geshen.

Besonders wenn es Deutsche waren mit HS <333

Die verstecken sich irgendwo im komme und versaue den alles, dann besprechen ide sich übers HS auf Deutsch un dich höre alles mit lauf da schonmal hin und alle kammen angetanzt :D

Dann alle Denni du Hundebeine, Denni du Spast usw.

Dann noch HS anmachen und die auslachen :D

Jaja das waren noch Zeiten ^^

Ohne Camper würden sich alle nur noch über Rusher aufregen. Ohne Camper würde was fehlen, das ist einfach so. So oft man sich da ärgert.... Hin und wieder Campe ich sogar und finds Hammer wie fett sich Leute aufregen.

Dann wiederum geht es mir ab wenn ich nen Camper direkt wegballer. Im Grunde genommen genießt hier jeder, das andere scheitern und sich aufregen. Schon irgendwie strange.

Wieder nen Across the Map Starter mit dem Wurfmesser, mit Domme ;)

Ist jetzt mein dritter Starter auf Dome mit dem Wurfmesser ;)

ganz ehrlich, sorry wenn ich das sag aber auf Dome finde ich ist es nix besonderes, habe es auch bestimmt schon 5x gschafft über den Zaun zu werfen und einen am Anfang gleich zu killen.

Was mich am meisten beeindruckt sind die across map kills auf anderen größeren Maps wie Fallen z.B.

wenn du es bei solchen geschafft hast dann RESPEKT! ;)

ganz ehrlich, sorry wenn ich das sag aber auf Dome finde ich ist es nix besonderes, habe es auch bestimmt schon 5x gschafft über den Zaun zu werfen und einen am Anfang gleich zu killen.

Was mich am meisten beeindruckt sind die across map kills auf anderen größeren Maps wie Fallen z.B.

wenn du es bei solchen geschafft hast dann RESPEKT! ;)

Er hat 360 Across auf Mission :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...