U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gibt es bei dem Spiel etwas zu beachten?Würde es gerne erstmal so durchspielen... Habe gelsen, dass man auch 2 mal spielen muss, wegen der Comic?!? Kann vergessen Comics über eine Kapitelauswahl finden, oder muss man komplett durchspielen? Und kann man sehen, welche comics noch fehlen? Wenn ja, wäre es ja ein leichtes ich musste auf nichts achten, wenn ich mich recht erinnere. bei der kapitelauswahl konnte ich das glaube ich irgendwo einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich musste auf nichts achten, wenn ich mich recht erinnere.bei der kapitelauswahl konnte ich das glaube ich irgendwo einsehen. Ah prima, dann kann ich ja ganz bequem weiterspielen Habe es vorhin angespielt und den ersten comic gespielt, fand es recht lustig und innovativ, auch wenn ich die Figuren nicht immer mit dem Stift treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja bei der Kapitelauswahl kann man sehen, wo einem noch ein Comicstapel fehlt und wo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ah prima, dann kann ich ja ganz bequem weiterspielen Habe es vorhin angespielt und den ersten comic gespielt, fand es recht lustig und innovativ, auch wenn ich die Figuren nicht immer mit dem Stift treffe Ich bin mir gerade nicht sicher, aber mach sicherheitshalber mal mit jeden Charakter ne Tür auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ah prima, dann kann ich ja ganz bequem weiterspielen Könntest du mir einen Gefallen tun und mal darauf achten, in welchem Kapitel du die Trophäe "Schütteln, rasseln und zerstören" holst? Die fehlt mir nämlich noch als Einzige. Wenn's nicht zu viel verlangt, würdest du mir damit 'n riesen Gefallen tun. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Könntest du mir einen Gefallen tun und mal darauf achten, in welchem Kapitel du die Trophäe "Schütteln, rasseln und zerstören" holst? Die fehlt mir nämlich noch als Einzige. Wenn's nicht zu viel verlangt, würdest du mir damit 'n riesen Gefallen tun. Danke Werde ich mal drauf achten Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:20 1. Kann man Hero up von Beginn an nutzen? (kam bisher noch nicht im tutorial?) 2. Wie kann man den Ball zum rollen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskneter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier ein kleiner Hilferuf.... Ich stecke beim Boss in Ausgabe 3 Seite 8. Der Boss schickt im Videowalkthrough kontinuierlich Gegner, doch bei mir ist irgendwie nach einer Weile Schluss und ich befinde mich in einer Endlosschleife. Was müsste ich somit machen, damit weitere Gegner kommen bzw. wie besiege ich den Boss??? Danke schon mal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hier ein kleiner Hilferuf....Ich stecke beim Boss in Ausgabe 3 Seite 8. Der Boss schickt im Videowalkthrough kontinuierlich Gegner, doch bei mir ist irgendwie nach einer Weile Schluss und ich befinde mich in einer Endlosschleife. Was müsste ich somit machen, damit weitere Gegner kommen bzw. wie besiege ich den Boss??? Danke schon mal vorab! Schon versucht das komplette Kapitel nochmal zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ausgabe 3 beim Endboss, was soll man da machen??? Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:52 Hab es, man muss ein Erdbeben auslösen. Einfach das Pad schütteln... Habe ich übersehen und auch vergessen wie das geht ^^ Weiß auch immmernoch nicht, wei man den Reißverschluss nutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich sämtliche comicstapel eingesammelt auch 2-4 und 2-5 hab extra nochmal nach geguckt, die Trophäe will aber einfach nicht erscheinen. Ich habe auch überall das Comicstapel Symbol kann mir einer vll verraten was ich machen soll?? Oder kann das sein das wenn man ein Comicstapel einsammelt aber dann stirbt das dieser dann icht zählt?? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte EDIT: Bei den Speicherdaten steht: Geschafft 95% vll kann ja mal jemand gucken der die Platin hat ob bei ihm 100% steht dann muss ich nicht zwanghaft ein neues Spiel beginnen sondern lauf nochmal grade alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 brauche ich für das spiel so ei n gamepad? oder nicht? Lg Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 brauche ich für das spiel so ei n gamepad? oder nicht? Lg Felix Ja, du brauchst das Zeichentablot. Frage: Wie aktiviere ich nochmal den Reißverschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja, du brauchst das Zeichentablot.Frage: Wie aktiviere ich nochmal den Reißverschluss? also dann kann ich mir das spiel nicht holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 also dann kann ich mir das spiel nicht holen ... Das Tablet gibt's aber schon für 12,99€. Plus noch ein Spiel. Und dieses hier ist auch sehr billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ja ich weiss ich muss es mir noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie benutzt man den Reißverschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie benutzt man den Reißverschluss? Götter wie Thor müssten den öffnen können glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Götter wie Thor müssten den öffnen können glaube ich Einige Figuren können bestimmte Tore öffnen... Aber der Reißverschluss ist ja eine Waffe, wie das Erdbeben. Beim Erdebeben muss man das Tablet schütteln, aber Reißverschluss habe ich vergessen?!? Vielleicht für ander noch Interessant, ich habe mittlerweile auch so Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist hier der uDraw der letzte, die ich gerade Platin erspielt habe. Endlich ist alles vorbei. Niiiiiiiiiiiiie wieder mit der uDraw zocken!!! *erleichtert bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das ist hier der uDraw der letzte, die ich gerade Platin erspielt habe. Endlich ist alles vorbei. Niiiiiiiiiiiiie wieder mit der uDraw zocken!!! *erleichtert bin* Also ich würde gerne mal wieder was mit dem Tablet spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.