U11Cup Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dann musst du es dir aber wieder kaufen. Ich muss sagen, das ich auch positiv überrascht bin. Fand bei uDraw IA das mit den Kugeln schon ganz gut und auch das hier. Und ich bin kein Marvel-Fan, also heisst das was. ^^ Warum? Kommen etwa doch neue Spiele raus? Ja, mir haben auch die Spiele sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Warum? Kommen etwa doch neue Spiele raus?Ja, mir haben auch die Spiele sehr gefallen Nee, glaube nicht, meine mal gelesen zu haben, das es nur die drei waren. Ich glaube auf der Wii gibt es noch zwei weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nee, glaube nicht, meine mal gelesen zu haben, das es nur die drei waren. Ich glaube auf der Wii gibt es noch zwei weitere. Ja, dann war es gut, dass ich das tablet verkauft habe Aber die Spiele, besonders Marvel, waren echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kann mir jemand ne tip für die trophäe geben,wo mann die türen mit den verschiedenen faktoren öffnen muss, schnell bekommt.. habe das spiel grade durch und brauch nur noch diese trophäe.. will nur nicht jede seite nochmal machen müssen auf "gut glück" edit: hat sich erledigt... PLATIN.. yeah !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hab auch ein Problem mit den Comic Stapeln. bei mir ist wirklich auf jeder Seite bei den einzelnen Kapiteln der Stapel angezeigt. auch bei 2.4 und 2.5 hab ich wegen Bug nochmals gesucht, hab aber beide schon. wo liegt nun der Fehler? Edit: als ich das Spiel mal beendet habe und dann nochmals starten wollte, stürtzte das System ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Spiel nun einfach nochmals angefangen. wenn man nur durchrennt, dann dauerts keine 2 Stunden hab nun auch endlich alle Comicstapel, diesmal mit Bug - 2.5 wird diesmal nicht angezeigt ist, bin aber sicher, dass ich den hab und nun auch endlich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey leutz! Wie funktioniert die trophy aufgepäppelt genau? U. In welchem level? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey leutz!Wie funktioniert die trophy aufgepäppelt genau? U. In welchem level? Greetz Wenn einer deiner Helden Tod ist, dann einfach so lange auf ihm draufbleiben, bis er wieder volle Gesundheit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Thx hab die platin grad bekommen Du bist mein held nach 2h probieren endlich geschafft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Thx hab die platin grad bekommen Du bist mein held nach 2h probieren endlich geschafft!!!! Im Leitfaden steht es doch auch so, wie ich es gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habs irgendwie nie bekommen Aber jetzt endlich, thx nochmal für die schnelle antwort u. Hilfe! Schönen abend noch! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habs irgendwie nie bekommen Aber jetzt endlich, thx nochmal für die schnelle antwort u. Hilfe! Schönen abend noch! Greetz Naja, jetzt hast du ja die Platin. Glückwunsch und ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 bin grad dabei. bei ausgabe 5 gegen schluss komm ich in ein raum wo schwebende maschinen mich jedesmal zurückstossen. komm nicht vom fleck. was muss ich da tun? :emot-raise: EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 eine frage zu den comic stapeln ,,,,, muss ich nur die hefte finden oder alle 3 heldentaten pro seite ? das interessiert mich grade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 eine frage zu den comic stapeln ,,,,, muss ich nur die hefte finden oder alle 3 heldentaten pro seite ? das interessiert mich grade ^^ Was sind Heldentaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 du schon wieder du bist auch überall unterwegs ne ^^ frage hat sich aber erledigt grade platin geholt ^^ ähm das sind die sachen die neben dem buch stehen wie zb nicht sterben und köderpuppen einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 du schon wieder du bist auch überall unterwegs ne ^^frage hat sich aber erledigt grade platin geholt ^^ ähm das sind die sachen die neben dem buch stehen wie zb nicht sterben und köderpuppen einsetzen Ja, bei einfachen spielen bin ich überall zu finden Achso, ja die Stapel reichen zum sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab eine frage?????? Werend ich spiele steht dann ich soll das uDraw anschließen????? muß dann die ps3 ausschalten dann gehts wieder???? dann spiel ich wieder und das gleiche kommt wieder was soll das????? beim vorletzten level fangt es zu spinnen an hab aber neue Batterien????? Hat da wer einen rat?? Edit: geht wieder Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 14:07 Hab aber trotzdem noch eine frage??? Aufgepäpplt wie geht die?? das versteh ich nicht???? und Sperrenöffner soll Automatisch kommen??? hab das spiel durch und nichts ist gekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Für aufgepäppelt einfach den stift so lange wie es geht über einen toten Helden halten. Oder drücken. Dann kommt er mit voller Gesundheit wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke für die hilfe hab endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.