maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die bekommen habe...... Aber gibt ja Charaktere mit speziellen Eigenschaften (z.B. Hacken oder Stärke, etc...) und Bereiche, wo man nur mit denen reinkommt. Glaube auch, dass man von jeder Art solcher Bereiche je einen öffnen musste.... Weiß aber echt nicht mehr, kam so "nebenbei" bei mir.... Vllt. weiß Sohn es noch, aber der schläft gerade leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie mache ich das mit dem laser am besten? bekomme da grad die krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie mache ich das mit dem laser am besten? bekomme da grad die krise Einfach abwarten, bis er abgeschossen wurde und dann anschließend in die nächste Nische laufen, immer schön im zick-zack und immer schön vorsichtig, nichts überstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie mache ich das mit dem laser am besten? bekomme da grad die krise Eigentlich ist das nicht so schwierig. Taste dich immer nur eine Öffnung weiter mit den Charakteren. Man kann schon vorher erkennen wo der Laser auftaucht (ich glaube an so kleinen roten Glitzerpunkten^^). Und wenn du am Ende bist, bei den Gegnern, gleich nach ganz rechts laufen, damit man nicht durch Zufall in den Laser reinkommt. Hatte auch 2-3 Anläufe dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke. Müssen denn alle heile hoch oder reicht einer? Edit: hab es geschafft danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Trophäe mit den Toren fehlt mir nun auch noch. Gibts irgendwie ein seltenes Tor, das nur einmal vorkommt oder so? Dachte ich hätte schon alles aber irgendwie wohl doch nicht. Mit den Comic Stapeln nervt auch total Edit: Kann bzw muß ich evtl was mit den Computern machen? In einem Bonusbereich im 3. Album leuchtet einer. Weiß aber nicht wie ich den benutzen kann. Edit: OK die Computer mit Iron Man. Pling Trophäe ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heroische Aerobic Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen. Wie und wo holt man die denn am besten? Edit: Erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 vielleicht hole ich mir das spiel heute odder montag weiss ich noch nich steht allse nich fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kann mir einer sagen wie oder was ich bei der trophy 6 leute verfluchen machen muss =? letzte trophy für platin Sechsfach verflucht Triff 6 Ziele mit einem Fluch von Scarlet Witch. edit: hat sich erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich könnte den LF machen, hole mir das Game und nachdem ich es gespielt hab, mach ich den LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich könnte den LF machen, hole mir das Game und nachdem ich es gespielt hab, mach ich den LF ja mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 joa müsst euch aber noch etwas gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 yo, ich hab mir das spiel gerade geholt. mal schaun was mich erwartet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo. Ich will das Spiel jetzt dann mal anfangen. Aber ich habe von einem Bug gehoert. Ist dieser schlimm und was macht er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo. Ich will das Spiel jetzt dann mal anfangen. Aber ich habe von einem Bug gehoert. Ist dieser schlimm und was macht er? Was für ein Bug? Ich hatte keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo. Ich will das Spiel jetzt dann mal anfangen. Aber ich habe von einem Bug gehoert. Ist dieser schlimm und was macht er? Was für ein Bug? Ich hatte keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 War das abgesprochen? Ich glaube, dass ein Comic Stapel nicht da ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ne eigentlich nicht^^ Doch der ist da... Und wenn er nicht da ist, bekommst trotzdem Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ne eigentlich nicht^^Doch der ist da... Und wenn er nicht da ist, bekommst trotzdem Platin^^ Wie wenn er nicht da ist, bekommt ich trotzdem Platin? Dann müsste ich doch das ganze Spiel nochmal spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein, musst du nicht. Die Leute bei denen es nicht da ist, haben trotzdem Platin bekommen.. Und die bei denen es da ist, muss es eingesammelt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.