Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hat jemand einen tipp wo ich diese trophäe mit dem beleben machen kann mit den kisten ich schaffe das nicht -_- ich zieh die immer sofort alle an ^^ jemand eine gute stelle oder tipp danke :)

PS: für die die dauernd fragen mit dem reissverschluss da muss man mit den 2fingern auf dem tablet ausernanderziehen (daumen und zeigefinger) so als würde man auf nem mac book zoomen ;)

Geschrieben

Aufgepäppelt hat sich aber erledigt -_- ich habe es falsch verstanden ich habe einen sterben lassen und dann kisten kaputt gemach und als er dann lebendig wurde habe ich alle eingesammelt aber das füllte nie 100 % leben auf dabei musste ich nur das machen aus dem folgenden video :

das könnte man eigentlich in den leitfaden rein tun ^^

[url=

]
[/url]
Geschrieben
Könntest du mir einen Gefallen tun und mal darauf achten, in welchem Kapitel du die Trophäe "Schütteln, rasseln und zerstören" holst? Die fehlt mir nämlich noch als Einzige.

Weiß vielleicht noch jemand, wo genau er diese Trophäe geholt hat?

Wo genau bekommt man diese Erdbebenkugeln oder kommen die willkürlich?

Geschrieben
Weiß vielleicht noch jemand, wo genau er diese Trophäe geholt hat?

Wo genau bekommt man diese Erdbebenkugeln oder kommen die willkürlich?

Ich habe eine Video rausgefunden für dich. In welchem Kapitel weiß ich es nicht genau, aber du findest irgendwo schon, wenn du die Video anschaust.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KYKdqTndBYc]Marvel Super Hero Squad: Comic Combat - Shake, Rattle, and Destroy - YouTube[/url]

Ich hoffe es, ich hätte dir geholfen. :D

Geschrieben

Danke, aber das Video aus dem LF kenne ich bereits.

Es hilft mir aber leider nicht weiter, weil ich nicht weiß, wo genau die Erdbebenkugel gefunden wurde (zu Beginn des Videos ist die Kugel schon vorhanden).

Geschrieben
Danke, aber das Video aus dem LF kenne ich bereits.

Es hilft mir aber leider nicht weiter, weil ich nicht weiß, wo genau die Erdbebenkugel gefunden wurde (zu Beginn des Videos ist die Kugel schon vorhanden).

Ok. Sorry, ich weiß es auch nicht mehr. Vergessen. :(

Ich verfolge den Thread hier auch schon geraume Zeit und warte auf Antwort.:biggrin5:

Ich denke, einfach spielen. Vielleicht mach ich's mal am Wochenende, dann sag ich Bescheid.

Mach das. xD

Geschrieben

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich die Erdbebenkugel das erste Mal beim Boss in Ausgabe 3 verwenden konnte.

Ich versuche es mal mit Ausgabe 4 und hoffe, dass es nicht zu lange dauert. Muss ich die Kugel in dem Level verwenden, in dem ich sie finde oder nimmt man sie mit ins nächste?

Edit: Geschafft in Ausgabe 2, Seite 4 (das ist auch die Stelle im Video aus dem LF). Rechts einige Kisten zerstören, dort bekommt man die Erdbebenkugel. ;)

Geschrieben

Edit: Geschafft in Ausgabe 2, Seite 4 (das ist auch die Stelle im Video aus dem LF). Rechts einige Kisten zerstören, dort bekommt man die Erdbebenkugel. ;)

Dank dir. Dann werde ich endlich Platin holen.

Hatte echt keine rechte Lust.

Geschrieben

Moin

Hat jemand ne Lösung zum dem Problem mit der Trophäe " Heroische Aerobic " ?

Ist bei mir auch die letzte zur Platin aber die will nicht erscheinen.

Habe definitiv schon mehrere male mehr als 6 Gegner mit Hero Up getötet. Spiel habe ich auch schon gelöscht und neu angefangen aber ohne Erfolg.

Wäre für jeden Tip dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Habe ich schon gesehen, hat auch nichts gebracht.

Danke.

Oh, ok. Entschuldige.

Hm, komisch, dann weiß ich es auch nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte. Ich hatte auch die letzte Platin für Trophäe wegen Heroische Aerobic. Das hat mir zweite Versuch geklappt.

Versuche es mal noch mal...

Geschrieben
Oh, ok. Entschuldige.

Hm, komisch, dann weiß ich es auch nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte. Ich hatte auch die letzte Platin für Trophäe wegen Heroische Aerobic. Das hat mir zweite Versuch geklappt.

Versuche es mal noch mal...

Mache ich morgen nochmal, heute habe ich keinen Nerv mehr.

Geschrieben
Ja, kannst du machen. :)

So, insgesamt 5 mal deinstalliert und bis Seite 2-4 gespielt. Mehrmals die geforderten Doombots erledigt aber keine Pling.

Hat noch jemand ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...