Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hmm ,werde ich wohl nicht spielen. für diese game wird ein uDraw GameTablet benötigt. habe ich bisher noch nie von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hmm ,werde ich wohl nicht spielen. für diese game wird ein uDraw GameTablet benötigt. habe ich bisher noch nie von gehört. Zu finden hier: http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1321120976&sr=8-9 Für Pictionary™ Ultimate Edition braucht man das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zu finden hier:http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1321120976&sr=8-9 Für Pictionary™ Ultimate Edition braucht man das auch. ja ich hatte es schon gesehen. hatte aber vorher noch nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich habe bei einem Freund das uDraw ausprobiert und bin begeistert! Außerdem finde ich die Marvel-Reihe geil, also das muss ich mir auf jeden Fall zulegen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich habe bei einem Freund das uDraw ausprobiert und bin begeistert!Außerdem finde ich die Marvel-Reihe geil, also das muss ich mir auf jeden Fall zulegen. :> Wenn Du es hast, dann wäre ich über ein kurzes Feedback dankbar. Ob Du dann damit zufrieden bist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn Du es hast, dann wäre ich über ein kurzes Feedback dankbar.Ob Du dann damit zufrieden bist usw. Ist bestellt und kommt morgen, werde mich dann melden. :> Das Tablet hat 90 € gekostet, hoffentlich rockt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich habe so ein Tablet aus der Videothek hier liegen, zum testen. Dummerweise haben die den USB Connecting Stick nicht mitgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich habe so ein Tablet aus der Videothek hier liegen, zum testen. Dummerweise haben die den USB Connecting Stick nicht mitgeschickt Ich hab mein Tablet geliefert bekommen und eine halbe Stunde den Stick gesucht. Er ist im Batteriefach hinter der Abdeckung. Schau mal bei dir rein, ich wette du hast ihn nur übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sechsfach verflucht Triff 6 Ziele mit einem Fluch von Scarlet Witch. Hat die zufällig schon jemand? Wenn ja wie geht die? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab mein Tablet geliefert bekommen und eine halbe Stunde den Stick gesucht. Er ist im Batteriefach hinter der Abdeckung. Schau mal bei dir rein, ich wette du hast ihn nur übersehen. Nee, so schlau war ich auch. Die hatten den vergessen..... Haben ihn aber nachgeschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie kann man sowas vergessen, wenn der das eh hingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade das Tablet für nur 35,- EUR bei Amazon gekauft (Cyber-Monday). Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hero Up! Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe. Heroische Aerobic Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wo kann man das am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hero Up!Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe. Heroische Aerobic Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wo kann man das am besten machen? Hero Up ist der Kreis in der Mitte bei den Charakteren, dieser füllt sich Orange und wenn er voll ist, mit dem Stift auf den Kreis drücken. Wo ich das andere gemacht habe weiß ich leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das Andere würde gut bei 2-5 gehen erst mal rein laufen und dann kommen auch die kleine Dinger von den Gegnern noch dazu, dann kann man wenn das Hero-Up aufgeladen ist auch schon loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das Andere würde gut bei 2-5 gehen erst mal rein laufen und dann kommen auch die kleine Dinger von den Gegnern noch dazu, dann kann man wenn das Hero-Up aufgeladen ist auch schon loslegen Da habe es auch schon ausprobiert. Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. Jetzt habe ich es geschafft. Hero Up! Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe. Heroische Aerobic Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jungs, wie wärs mit einem LF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du hast dir das Spiel doch frisch bei ebay ersteigert, mach du doch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich könnt' ihn ja machen, aber bin irgendwie lustlos grade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.