dreamer84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute Ich möchte die verpassbare Trophie holen. die Hogwarts hat sich verändert... Bin jetzt im 7ten Jahr Part II. Habe die 7 Harrys beendet und wollte jetzt zurück nach Hogwarts. ABER der Zug ist weg und sonst habe ich auch keine Ahnung wie man nach Hogwarts kommt. Zudem, welcher Bereich ist das Foyer?? das mit der Anschliessenden Hogwarts Kantinenraum?? oder gibts nen youtube Clip wie man das holt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In der grossen Strasse beim Kaffee hat es links einen Apparierpunkt. Damit kommst du ins Zelt. Im Zelt links die " Karte des Rumtreibers " lesen und du gelangst ins Schloss und bekommst auch die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand sagen wie ich an den carakter in die heiligtümer des todes 2 komme. ich meine den der in dieser bücherei hinter der tür ist. da ist auch ein großeß bild der will da ein wappenzeichen haben was ich auch nicht finde. danke für jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich suche jetzt schon seid Stunden meine letzten 2 Charakter, aber ich finde sie einfach nicht. Madam Irma Pince, Anthony Goldstein Kennt jemand ihre Position. Vorab schon einmal recht herzlichen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Was soll denn nach deiner Zählung Stein 11 sein? Erst in Jahr 7 wenn hermine die Tasche hat und man schon einen dunklen charakter frei hat kann man alle roten Steine freischalten. Der stein am See ist wohl einer der leicht zu übersehen ist (X10 Stein) Bei der Liste ist er unter Stud-Magnet und ober Extra Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEK29180 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich an den carakter in die heiligtümer des todes 2 komme. ich meine den der in dieser bücherei hinter der tür ist. da ist auch ein großeß bild der will da ein wappenzeichen haben was ich auch nicht finde. danke für jeden tip Da brauchst du einen von Ravenclaw (blaues Wappen, zB Cho Chang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sagt mal, hatte für "Jahre 1-4" so eine schniecke Liste parat, in der war für jedes Level die "Schüler in Gefahr", "Charaktere", "Rote und goldene Steine" aufgelistet. Gibt es sowas auch schon für dieses Game? Spiele es erstmal gemütlich durch und mach alles was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wo bekomm ich hagrid bzw einen character mit schlüssek her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wo ist der Schüler im Level Konzentration!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberDIDDL Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei mir steht auch 100% und alles ist vorhanden, muß ich jetzt trozdem noch goldstein 201 suchen und die 2 extra schühler damit ich auf 62 komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei mir steht auch 100% und alles ist vorhanden, muß ich jetzt trozdem noch goldstein 201 suchen und die 2 extra schühler damit ich auf 62 komme? hast du die trophys bekommen? vl hast du die steine und schüler ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberDIDDL Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die habe ich. Ist es dann komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die habe ich. Ist es dann komplett? ja dann hast 100 prozent geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberDIDDL Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Recht herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn man mit den Zug nach Hogwarst fährt dann eine Beriech weiter geht dann nach recht und noch einen Breich weiter dann kommt man ja in dieses verschneite kleine Dorf Dort gibts so ne Brille mit de rkann man beim eingang teile finden und nen Schneemann zusammen bauen Was tut man mit diesem Schneemann? Mir fehlt in dem Bereich noch 1 Character und ich glaub der hängt mit dem Shcneemann zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gestern habe alles geschafft!! eine fehlt alle Harry Potter- Varinte auf Lord Voldemort besiegen den Trophäe, aber habe ganz nicht verstanden... genau habe 62 Schüler in Gefahr und 201 Goldene Steinen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie läuft'n des mit den roten Steinen? Also zwei hätt ich schon mal, weiß aber nicht, wie ich die herbekomm ... Eulerei ist zu ... fange jetzt das sechste Jahr an. Wär zu freundlich, wenn mir jemand nen Rat geben könnte, da ich echt vergessen hab, wie das in "Jahre 1-4" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bin soooo frustiert dieser Trophäe "Wie Wär's wenn..." nie verstanden, habe schon bereits gefragt! echt ärgerlich!! Bitte hilf mir! ICH WILL PLATIN HEUTE HOLEN, grrrr EDIT: JETZT IST PLATINNNNNN, HURRRA!! habe noch mal ander Forum gesucht und gefunden, das muss Zauberstab "Grün" auf Harry erzielt. Am Besten steht auf Leitfäden verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie läuft'n des mit den roten Steinen? Also zwei hätt ich schon mal, weiß aber nicht, wie ich die herbekomm ... Eulerei ist zu ... fange jetzt das sechste Jahr an. Wär zu freundlich, wenn mir jemand nen Rat geben könnte, da ich echt vergessen hab, wie das in "Jahre 1-4" war Im "Tropfenden Kessel" gehst du die Treppe rauf. Erste Türe links - hier können alle gefundenen roten Steine aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo nochmal, ich habe beim ersten durchspielen die Trophäe "Hogwarts hat sich verändert" verpasst. Muss ich das Spiel jetzt nochmal neu starten, oder habe ich die Chance, diese Trophäe irgendwie anders zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.