odiug3u2 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil. Ich brauche jetzt Einen der die schweren Griffe ziehen kann. Wen kann ich da nehmen? Oder wo kann ich einen freispielen. Ich brauche ihn für rote Steine. An beiden Stellen ist kein Kessel für den Saft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nimm den Cheat, dann brauchst keinen Charakter suchen. Super Strength BMEU6X Würd ja schauen aber hab das Spiel wieder zurückgeschickt, tut mich sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nimm den Cheat, dann brauchst keinen Charakter suchen.Super Strength BMEU6X Würd ja schauen aber hab das Spiel wieder zurückgeschickt, tut mich sorry... Ne, mag ich nicht. Dann ist die rote Kiste dafür ja nutzlos, wird nicht mehr angezeigt und bin mir nicht sicher wenn ich dass Rätsel darum nicht auflöse das ich dann die 100% Prozent nicht habe. Ich hatte 2 codes mit dem Spiel bekommen und habe die eingegeben. Das waren 2 rote Kisten. trotzdem denke ich muß man die für die Prozente noch abarbeiten (denke ich). Na jedenfalls habe ich den mittlerweile auch gefunden und aktiviert. Ich brauche jetzt nur noch einen Jungen mit blauem Wappen für die letzte Kiste. Keine Ahnung , kann man bei der Freispielwahl nicht bildlich erkennen. Und die namen Kenne ich nicht um danach auswählen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nimm Luna Lovegood, ist in der untersten reihe. Sowas blondes, der/die gehört auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil. Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. Ne, da gibts keinen Aha Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. Sorry, fand ich nicht so Überraschungsmäßig, dass ich das erst später hätte schreiben sollen oder versteckt senden hätte sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiss einer wo die figur mit den schlüssel ist habe schon fast alle freigeschalten nur der mit dem schlüssel brauch ich für die wappen! oder welche figuren haben einen schlüssel! Ok habe es Mrs Cole hat einen Schlüssel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 komisch, Mediamarkt liefert kein PS3, nur XBox und Wii da. egal, kaufe mir auch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi leute brauche bitte hilfe habe jetzt 99,7% habe alles 20/20 60/60 200/200 und 24/24 aber mir fehlen 2 figuren! Und zwar einmal Vincent Grabbe und ein Geist der bei der Blutige Baron drin ist! Habe alle Trophys nur die letzte 100% aber die bekomme ich nicht omg drecks game°! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 2 Fragen: Wie kommt man an den goldenen Stein im Schlafzimmer ran. Der Stein soll im Ofen sein. Was muss man machen bei denn Leuten wo ein Fragezeichen über den Kopf ist? zb Jahr 5 Level 1u2:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 2 Fragen: Wie kommt man an den goldenen Stein im Schlafzimmer ran. Der Stein soll im Ofen sein.Was muss man machen bei denn Leuten wo ein Fragezeichen über den Kopf ist? zb Jahr 5 Level 1u2:banghead: 1. Feuer löschen mit blauem Zauber. 2. Mit gelb anvisieren, kreis drücken und agieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 1. Feuer löschen mit blauem Zauber.2. Mit gelb anvisieren, kreis drücken und agieren. Danke Aber im Schlafzimmer ist der Ofen aus. Da kann ich nichts löschen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke Aber im Schlafzimmer ist der Ofen aus. Da kann ich nichts löschen:emot-raise: Ist da noch der schwarze Zauber zu benutzen oder so? oft ist auch noch ein anderer Zugang in der Nähe der in ein hinterliegenden Raum führt. Habe auf der suche nach eienm Wappen nur durch zufall einen Teppich verschieben können und somit einen neuen raum entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist da noch der schwarze Zauber zu benutzen oder so? oft ist auch noch ein anderer Zugang in der Nähe der in ein hinterliegenden Raum führt. Habe auf der suche nach eienm Wappen nur durch zufall einen Teppich verschieben können und somit einen neuen raum entdeckt. Ich musste ein Bauteil auf den Ofen setzten und das wars aber der goldene Stein kam nicht.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich musste ein Bauteil auf den Ofen setzten und das wars aber der goldene Stein kam nicht.:emot-raise: Komisch, sowas habe ich im ganzen Spiel nicht gehabt. Na manche pfeile sind zweideutig. Vielleicht mußt du noch was anderes erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also, bei mir zeigte der goldene Stein Finder auch was bei dem Ofen an. Ich probierte mindestens eine Stunde rum. Da war aber nichts. Ich habe meine 200 Steine zusammen und Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab da mal ne Frage, wie kann man einen bösen Zauberer auswählen und durch die Winkelgasse "rennen" ? Bin seit gestern Abend durch (Story), habe einige Leute gekauft (auch Voldi) und kann diesen aber nicht auswählen um in der Nokturngasse den bösen Zauber anzuwenden. Edit: Danke an Chaoshirn... habe es dann auch allein herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vereinzelt (Hogwart) stehen diese Kessel rum wo man Tränke brauen kann. Das anwählen, den untersten Trank aussuchen und dann den Charakter wählen den Du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also, bei mir zeigte der goldene Stein Finder auch was bei dem Ofen an. Ich probierte mindestens eine Stunde rum. Da war aber nichts. Ich habe meine 200 Steine zusammen und Platin. Genau denn mein ich:banghead: Sehr komisch und du hast Platin obwohl der Stein noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.