Kayuri Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So ich habe ein Problem, der goldene Stein in der Bibliothek... Dazu muss mann alle Bücher in die Regale einsortieren (5 Stück) Es liegen keine mehr rum, das letzte soll ja zu bekommen sein wenn man das Grammophon aus bekommt, hierzu muss man diese gläserne Hülle darauf setzen, bei mir im Spiel sieht es so aus als wäre sie schon dadrüber, kann diese auch nicht bewegen, die Hexe daneben hällt sich die Ohren zu... Ist dies ein Bug oder muss ich da was anderes machen? vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist zwar schon länger nichts mehr passiert aber vielleicht bekommt man ja trotzdem noch ne Antwort. Hatte mir überlegt dieses Game demnächst mal anzufangen aber wenn ich mir den LF anschaue und die ganzen Sammelsachen... Das sieht für mich so aus als würde das ganze Game nur auch suchen, sammeln, suchen, sammeln bestehen. Ist das so? Eine Liste umfasst ja sogar mehr als 150 Sachen. Fände es schon ziemlich blöde wenn man hier mehr mit dem LF beschäftigt wäre als mit dem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hab das 1.level im 6.jahr abgeschlossen. bin jetzt dem geist hinterher, jetzt steh ich vor einem verschlossenem tor mit grünem schloss (davor ein schüler, über ihm eine wolke und vorne ist noch so ein elch wo eine kelle am boden ist, die kann ich aber nirgends abgeben). wie bekommt man das tor auf, finde einfach nichts in diesem abschnitt? EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier ist zwar schon länger nichts mehr passiert aber vielleicht bekommt man ja trotzdem noch ne Antwort. Hatte mir überlegt dieses Game demnächst mal anzufangen aber wenn ich mir den LF anschaue und die ganzen Sammelsachen...Das sieht für mich so aus als würde das ganze Game nur auch suchen, sammeln, suchen, sammeln bestehen. Ist das so? Eine Liste umfasst ja sogar mehr als 150 Sachen. Fände es schon ziemlich blöde wenn man hier mehr mit dem LF beschäftigt wäre als mit dem Game... Jup Du mußt hier viel und ausreichend sammeln. Aber das meiste findest Du schon im Storymodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 das ist das erste legospiel bei mir, welches total verbuggt ist (hatte bis jetzt bei keinem lego probleme). erst konnte ich den schüler mit der wolke nicht verzaubern und jetzt bin ich in so einer kammer wo man kleidungsteile in die waschmaschine stecken muss. in der kammer gibts bei mir aber keine hose, die andere teile hab ich gefunden & auch alles zerstört und bewegt was ging. das nervt einfach!!! EDIT: hab die spieldaten gelöscht, neu installiert & und die hose kam sofort (hab das beim ersten mal auch gemacht). wenn das jedesmal passiert dann macht es kein spaß mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jennii_v Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Diese drei sind "er kommt zurueck", "flieg hawkes" & " was kein kuchen" Ich hab die story durch alle 4 jahre beendet und auch sonst die restlichen tropfhaen von beende … bekommen, jahr 6,7&8 ebenfalls, nur die oben genannten hab ich nicht bekommen alle andren schon ich versteh das nicht, hab auch ne neue spieldatei begonnen und jahr 5 wieder beendet und trotzdem keine trophy Kann mir da jemand sagen was das problem sin koennte? nur wegen diesen 3 kann ich keinw platin bekommwn und das spiel somit nicht beenden. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie gesagt ich hab auch Bugs und seit ich die Frage gestellt hab hab ich nciht mehr gespielt Es scheint bei mehreren Leuten mit Bugs voll zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hoffe mal hier liest noch jemand mit... ich habe folgendes Problem dass ich im Jahr 6 im Level "Schmähliche Weihnacht" wo das Haus der Weasleys angegriffen wird nicht weiterkomme. Im Endkampf gegen die Hexe muss man den dritten Gegenstand den sie nach einem wirft auf sie umkehren. Egal was ich mache mit welchen m Zauber und welcher Person es funktioniert einfach nicht. Habe mir auch schon Videos angeschaut zu dem Level dort klappt aber alles ganz leicht. Nur bei mir will das nicht funktionieren... egal ob ich den ersten beiden Ausweiche und mich dann wieder positionier oder ob ich mich von den ersten beiden Abschiessen lasse passiert wenn ich beim dritten Gegenstand Viereck drücke passiert überhaupt nix. Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Du musst Kreis drücken, nicht Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hätte ich ja noch lange rumtun können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Allgmeine Frage: Ist das Spiel ähnlich cool wie der Vorgänger und kann man wieder ganz Hogwarts im freien Spiel begehen bzw. sogar noch mehr? Lernt man alle Zauber von vorne oder kennt man noch welche aus den ersten 4 Teilen? Falls jmd. das Spiel nicht mehr braucht und gerne verkaufen würde, habe ich einen extra Suche-Thread (https://forum.trophies-ps3.de/suche/136256-lego-harry-potter-die-jahre-5-7-a.html) und würde es euch gerne abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Allgmeine Frage: Ist das Spiel ähnlich cool wie der Vorgänger und kann man wieder ganz Hogwarts im freien Spiel begehen bzw. sogar noch mehr? Lernt man alle Zauber von vorne oder kennt man noch welche aus den ersten 4 Teilen? Ist quasi genauso. Kann mich nicht genau erinnern welche Zauber jetzt neu sind usw., weil ich meine Platin schon vor langer Zeit erzielt habe, aber wenn dir der 1. Teil viel Spaß bereitet hat, dann machst du mit diesem Kauf überhaupt nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallolo. Im ersten Level gibt es einen Abschnitt, wo man mit dem Besen über Wasser fliegt. Da gibt es auch fünf Leuchttürmchen die man abschießen kann. Nun die Frage- gibt es da einen Trick, dass ich die auch definitiv treffe? Hab das jetzt so sieben Mal gemacht und immer mal eine verfehlt. Und da man immer das ganze Level neu spielen muss nervt das doch ein wenig. Denn ich vermute, dass dort das letzte Wappenteil zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dieses Level, wo man gegen die Schulleitererin kämpfen muss- Magie ist Macht, da muss man am Ende wieder vor den Dementoren flüchten. Und auf der Strecke liegt ja ein Wappenteil. Warum stirbt man immer kurz bevor man dran ist? Kann man die Dementoren bekämpfen? Denn mir fehlt immer nur gefühlt 1 mm um das Teil zu bekommen. Und mittlerweile habe ich das Level schon sechs Mal oder mehr gespielt und es hängt mir langsam zum Hals raus. Genauso wie das erste Level. Da habe ich es auch noch nicht geschafft, alle fünf Bojen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dieses Level, wo man gegen die Schulleitererin kämpfen muss- Magie ist Macht, da muss man am Ende wieder vor den Dementoren flüchten.Und auf der Strecke liegt ja ein Wappenteil. Warum stirbt man immer kurz bevor man dran ist? Kann man die Dementoren bekämpfen? Denn mir fehlt immer nur gefühlt 1 mm um das Teil zu bekommen. Und mittlerweile habe ich das Level schon sechs Mal oder mehr gespielt und es hängt mir langsam zum Hals raus. Genauso wie das erste Level. Da habe ich es auch noch nicht geschafft, alle fünf Bojen zu treffen. Das in der ecke hinter der statue? das ist einfach fies ich bin da auch dauernd gestorben.... da musst wirklich genau richtig um die kurve musst dir mal bei youtube ein video raussuchen und das dann anschauen und gucken das du genau so die kurve bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja genau das. Hab aber schon gelesen, dass es mit einem zweiten Controller recht einfach gehen soll. Und das werde ich dann auch machen. Ist mir nämlich langsam zu doof. Gibt noch andere Stellen, die nervig sind. Aber nun gut. Nach dem Spiel hier mache ich erstmal Pause mit Lego:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja genau das.Hab aber schon gelesen, dass es mit einem zweiten Controller recht einfach gehen soll. Und das werde ich dann auch machen. Ist mir nämlich langsam zu doof. Gibt noch andere Stellen, die nervig sind. Aber nun gut. Nach dem Spiel hier mache ich erstmal Pause mit Lego:). ich hab es mit einem gespielt ^^ war aber für mich das nervigste an dem spiel und de bug den ich damals hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich hoffe mal, von sowas verschont zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das war schön dieses Spiel nochmals spielen zu können. Stehe kurz vor der Platin. HP1-4 ist schon durch. In dem zweiten Teil hatte ich keinerlei Probleme oder bugs. Kann das Spiel nur empfehlen. Cheets habe ich keine benutzt. Story einmal durch. Dann alle roten Steine eingesammelt. Nun fehlen mir noch Sammelkram in 8 Leveln . Empfehlen kann ich die passenden Karten die man im Netz finden kann. So findet man sich wesentlich schneller auf dem Anwesen zurecht und kann sich zb rote Steine markieren die noch nicht frei sind. Jetzt wäre so der richtige Zeitpunkt für eine indiana jones Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Ich habe das Problem, dass der Zähler für die goldenen Steine bei 199 stehen geblieben ist. Ich habe den letzten auf dem Quidditchfeld gesammelt. Dan kahm auch gross 200/200 Steinen. Jedoch speicherte es irgendwie nicht. So bin ich immernoch bei 199. Und nochmals kann man diesen Stein nicht einsammeln. Hatte sonst noch Jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.