Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Mal ne Frage.

Mir fehlt ein Wappenteil im ersten Level, und zwar an dem Brunnen kurz vor Schluss. Der Finder zeigt auf mehrere Stelle am Boden, und wenn ich da hinlaufe senkt sich die Stelle. Das scheinen so ne Art Schalter zu sein, nur wenn ich runter gehe, gehen diese auch wieder hoch. Keine Ahnung was ich da machen muss.

edit: Hat sich erledigt!

Anderes Problem:

Ich hab alle roten Steine, alle Schüler gerettet und alle Wappen. Hab das ganze Gebiet mehrfach abgelaufen, aber es gibt nix mehr zu sammeln. Aber leider komme ich nur auf 199 goldene Steine und 195 Charaktere.

edit: Hat sich auch erledigt! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-)

Mfg

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:59

Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so.

Mfg

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:02

Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-)

Mfg

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:59



Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so.

Mfg

Oh man. Hat sich erledigt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur die, aber das reicht doch auch.

Ich hab alles ohne Cheats gemacht (also ohne vorher freizuschalten) weil man die im Laufe des Platinierens sowieso bekommt.

Carrot Wands – AUC8EH

Character Studs – H27KGC

Character Token Detector – HA79V8

Christmas – T7PVVN

Collect Ghost Coins – 2FLY6B

Extra Hearts – J9U6Z9

Fall Rescue – ZEX7MV

Gold Brick Detector – 84QNQN

Hogwarts Crest Detector – TTMC6D

Invincibility – QQWC6B

Red Brick Detector – 7AD7HE

Score Multiplier x2 – 74YKR7

Score Multiplier x6 – XK9ANE

Score Multiplier x8 – HUFV2H

Score Multiplier x10 – H8X69Y

Super Strength – BMEU6X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Roten Steine sind nicht wie im Teil 1-4 in der Winkelgasse vorzufinden, sondern im Tropfenden Kessel. Gehe einfach die Treppe hoch im Tropfenden Kessel und dann sofort der erste Raum links.

Hab die Jahre 1-4 noch nicht gespielt. Ist der tropfende Kessel der Laden wo man mit dartpfeilen werfen kann und eine Bar rechts in der Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal ne Frage. Hab alle Level jetzt beendet und möchte mit Voldemort in den verschiedenen Orten wie z.B. Garten, Foyer spielen um die Objekte die nur mit schwarzer Magie zerstörbar sind machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich den auswählen kann außer im Freien Spiel.

Kann mir da jemand sagen wie ich den auswählen kann?

Danke im vorraus, Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...