diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal ne Frage. Mir fehlt ein Wappenteil im ersten Level, und zwar an dem Brunnen kurz vor Schluss. Der Finder zeigt auf mehrere Stelle am Boden, und wenn ich da hinlaufe senkt sich die Stelle. Das scheinen so ne Art Schalter zu sein, nur wenn ich runter gehe, gehen diese auch wieder hoch. Keine Ahnung was ich da machen muss. edit: Hat sich erledigt! Anderes Problem: Ich hab alle roten Steine, alle Schüler gerettet und alle Wappen. Hab das ganze Gebiet mehrfach abgelaufen, aber es gibt nix mehr zu sammeln. Aber leider komme ich nur auf 199 goldene Steine und 195 Charaktere. edit: Hat sich auch erledigt! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bekommt man die "Der beste Freund der Minifig"-Trophäe erst wenn man alle Varianten der jeweiligen Charaktere hat oder sollte die schon bei einer Variante kommen? Wenn ja, dann hab ich wohl ein kleines Problem. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo zusamm kann mir jemand sagen wie ich zurück ins 7. jahr komme? bin mit der Story fertig aber ich such das Zelt mir fehlen da noch Charaktere Edit....hat sich erledigt einfach in der Londoner Gasse ganz links neben dem Nachtcafe Teleport benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi. Kann mir mal einer Verraten wie ich in Jahr 6 Level 3 die drei Kleidungsstücke für die Waschmaschine zusammen bekomme? das Erste der drei fehlt mir:banghead: HAT SICH ERLEDIGT!!! GEFUNDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi. Habe alles fertig was ich auffinden konnte. Alle Level, Bonuslevel. Im schloss im garten und so weiter. Allerdings fehlen mir immernoch 11 Charaktere und ein Schüler. Irgendwer eine idee was ich an Räumen o.ä. nicht gefunden haben könnte. Sprich irgendwas was nicht so einfach zu finden ist? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier ist der Link für die Charaktermarken aus dem LF. Guck einfach nach, welche dir fehlen. https://www.spieletipps.de/ps3/lego-harry-potter-2/tipps/47923/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-) Mfg Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:59 Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so. Mfg Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:02 Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-)Mfg Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:59 Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so.MfgOh man. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hast du jetzt alle Marken gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jap alles gefunden. Platin vollendet. THX nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Beim finalen Kampf gegen Voldemort (2ter Kampf) bleibt mein Spiel immer hängen. Was kann ich da unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat jemande eine vollständige Liste mit funktionierenden Cheats? Ich finde nur halbe Liste oder die Cheats funzen zum Teil nicht Hatte als Quelle das Forum, Spieletipps und diverse Englische Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab nur die, aber das reicht doch auch. Ich hab alles ohne Cheats gemacht (also ohne vorher freizuschalten) weil man die im Laufe des Platinierens sowieso bekommt. Carrot Wands – AUC8EH Character Studs – H27KGC Character Token Detector – HA79V8 Christmas – T7PVVN Collect Ghost Coins – 2FLY6B Extra Hearts – J9U6Z9 Fall Rescue – ZEX7MV Gold Brick Detector – 84QNQN Hogwarts Crest Detector – TTMC6D Invincibility – QQWC6B Red Brick Detector – 7AD7HE Score Multiplier x2 – 74YKR7 Score Multiplier x6 – XK9ANE Score Multiplier x8 – HUFV2H Score Multiplier x10 – H8X69Y Super Strength – BMEU6X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die habe ich auch, finde es einfach nur geil mit nem fast 4000fachen Multi zu spielen und das geht nicht da der 4er fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Warum holst du den denn nicht einfach auf normalen Weg? Der ist in im Bahnhof in London, du brauchst dafür den Zauber, der die roten Wände kaputt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie komm ich denn die Treppe hoch in dem Laden um die roten Steine zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wie komm ich denn die Treppe hoch in dem Laden um die roten Steine zu kaufen? Die Roten Steine sind nicht wie im Teil 1-4 in der Winkelgasse vorzufinden, sondern im Tropfenden Kessel. Gehe einfach die Treppe hoch im Tropfenden Kessel und dann sofort der erste Raum links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die Roten Steine sind nicht wie im Teil 1-4 in der Winkelgasse vorzufinden, sondern im Tropfenden Kessel. Gehe einfach die Treppe hoch im Tropfenden Kessel und dann sofort der erste Raum links. Hab die Jahre 1-4 noch nicht gespielt. Ist der tropfende Kessel der Laden wo man mit dartpfeilen werfen kann und eine Bar rechts in der Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hab die Jahre 1-4 noch nicht gespielt. Ist der tropfende Kessel der Laden wo man mit dartpfeilen werfen kann und eine Bar rechts in der Ecke? Ja, das ist der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, habe mal ne Frage. Hab alle Level jetzt beendet und möchte mit Voldemort in den verschiedenen Orten wie z.B. Garten, Foyer spielen um die Objekte die nur mit schwarzer Magie zerstörbar sind machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich den auswählen kann außer im Freien Spiel. Kann mir da jemand sagen wie ich den auswählen kann? Danke im vorraus, Gruß kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du musst hierfür einfach aus einem Kessel trinken und von den 4 Optionen die untere wählen und dann kannst du den Char wechseln. Die Kessel stehen zb im tropfenden Kessel und auch sonst noch immer wieder herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.