F80 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich habe genau 200 goldene Steine und auch genau 60 Schüler in Gefahr gefunden. Hab in den leveln alles gefunden und auch in Hogvarts, London etc beim kopflosen nick wird angezeigt, dass ich alles gefunden habe. Warum haben dann manchen mehr gefunden? Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 wer kann mir sagen wie ich an das rote wappen bei grimmutlichkeit komme siehe hier: https://www.spieletipps.de/ps3/lego-harry-potter-2/fragen/id-9905334/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das mit dem mehr finden ist eine gute Frage. Ich war auch bei 201 goldenen Steinen und 62 Schülern, aber dieser "Bug" trifft ja wohl öffter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir fehlen nur noch sehr wenige Sammelgegenstände. Einige davon vermute ich in diesem Wald wo einem auch die laufenden Fliegenpilze begegnen, dort wo laut Video der Rote Stein für "regenerierbare Herzen" ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich dort hinkomme. Von London aus kann ich mich ins Zelt beamen, dort vor die Tür treten und ich bin schon iwo im Wald, aber dann komme ich nicht weiter. KURZE ZEIT SPÄTER: Tja, so kann´s manchmal sein, stundenlang rumgelaufen, kaum HILFE geschrien, schon selber gefunden. Die Lösung: Durch Hagrid Garten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Na so einfach geht es manchmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Zwei Fragen zur Charakterauswahl bei "Freies Spiel": Bislang schaffe ich es immer nur, mir einen Charakter für einen Level auszusuchen, nicht aber mehrere also zwei oder drei (je nach Level). Übersehe ich da etwas oder ist das wirklich so? Und kann es sein, dass man durch die Auswahl eines Charakters automatisch die anderen auch ändert? Ich hatte das gestern, als für den ersten Level eine Schwarzmagierin aussuchte. Statt Harry oder Dursley hatte ich dann einen komplett anderen Charakter an der Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zwei Fragen zur Charakterauswahl bei "Freies Spiel": Bislang schaffe ich es immer nur, mir einen Charakter für einen Level auszusuchen, nicht aber mehrere also zwei oder drei (je nach Level). Übersehe ich da etwas oder ist das wirklich so? Und kann es sein, dass man durch die Auswahl eines Charakters automatisch die anderen auch ändert? Ich hatte das gestern, als für den ersten Level eine Schwarzmagierin aussuchte. Statt Harry oder Dursley hatte ich dann einen komplett anderen Charakter an der Seite... Man kann nur einen Charakter selbst bestimmen (außer man spielt im Coop-Modus). Der Rest wird vom Spiel bestimmt und hängt auch meist nicht mit dem Level zusammen. Es wird halt so gemixt, dass du Charaktere mit möglichst allen Fähigkeiten hast (falls du diese freigeschalten hast...). Also zum Beipspiel fast immer dabei sind: ein dunkler Magier (meist Bellatrix oder Voldemort), Hermine (wegen ihrer Tasche), Ron (Deluminator), Harry (Parsel, Erinnern), ein Kobold (Schlüssel - Truhe), Fang (Graben & Stärke), ... Oft ist auch noch Dumbledore dabei, wieso weiß ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Man kann nur einen Charakter selbst bestimmen (außer man spielt im Coop-Modus).Der Rest wird vom Spiel bestimmt und hängt auch meist nicht mit dem Level zusammen. Es wird halt so gemixt, dass du Charaktere mit möglichst allen Fähigkeiten hast (falls du diese freigeschalten hast...). Danke für die Antwort. Verstehe ich so, dass wenn ich meinen zweiten Controller anschließe, ich das besser aussuchen kann. Das wäre ja schon mal was (wobei ich darauf achten würde, Sammelgegenstände nur mit Controller 1 zu holen). Ich habe bislang knapp 120 Charaktere freigeschaltet (und auch gekauft). Aber ich befürchte, dass das noch etwas zu wenig sein könnte, weil ich in zwei nochmal gespielten Leveln noch nicht alle Sammelgegenstände einsacken konnte. Mal schaun, ich werde ein paar Level nochmal durchspielen, aber für ein drittes Mal bereits wird mir dann wahrscheinlich die Lust fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Verstehe ich so, dass wenn ich meinen zweiten Controller anschließe, ich das besser aussuchen kann. Das wäre ja schon mal was (wobei ich darauf achten würde, Sammelgegenstände nur mit Controller 1 zu holen).Ich habe bislang knapp 120 Charaktere freigeschaltet (und auch gekauft). Aber ich befürchte, dass das noch etwas zu wenig sein könnte, weil ich in zwei nochmal gespielten Leveln noch nicht alle Sammelgegenstände einsacken konnte. Mal schaun, ich werde ein paar Level nochmal durchspielen, aber für ein drittes Mal bereits wird mir dann wahrscheinlich die Lust fehlen. Ich würde zuerst von jeder Art von Charakter mindestens einen sammeln und auch kaufen, also vor allem einen Kobol, einen bösen und einen starken Charakter. Und die teilt dir das Spiel eh automatisch immer zu. Nutze eine Liste, da siehst du am besten welche Charaktermarke du leicht bekommen kannst (mit deinen Fähigkeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie komme ich an das Blaue Wappenteil im allerersten Level? Ich fliege mit einem Besen und sehe es über den Wappenfühler angezeigt nur verpasse ich es immer oder ich mach was grundlegendes Falsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 zwar schon ne weile her, aber glaub das is das level wo du an den bojen im wasser vorbeifliegst oder? die musst du im flug alle anzaubern, dann erscheint das wappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja genau danke probiere ich nachher mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wo ist der Schüler in Gefahr in dem Level mit den Lovegoods ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Am Anfang im Garten wenn du einfach nach unten gehst, einfach dein Lichtzauber anwenden, wenn ich mich richtig erinnere Wie schaff ich o children nach Abschluss der Story? Immer wenn ich aufs Radio zaubere passiert nichts.... Ist die eventuell verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am Anfang im Garten wenn du einfach nach unten gehst, einfach dein Lichtzauber anwenden, wenn ich mich richtig erinnereWie schaff ich o children nach Abschluss der Story? Immer wenn ich aufs Radio zaubere passiert nichts.... Ist die eventuell verpassbar? Nein die ist nicht verpassbar, du musst im freien Spiel einfach zurück in das Zelt, von London aus müsstest du unten Links in der Karte mit einem Teleporter in die Nähe von dieser Stelle kommen ansonsten ein bisschen suchen, wenn es im freien nicht klappt wiederhol die Mission und mach das da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am Anfang im Garten wenn du einfach nach unten gehst, einfach dein Lichtzauber anwenden, wenn ich mich richtig erinnereWie schaff ich o children nach Abschluss der Story? Immer wenn ich aufs Radio zaubere passiert nichts.... Ist die eventuell verpassbar? Hinzuzufügen ist noch, dass sie im freien Spiel nur funktioniert, wenn man Hermine als 2ten Charakter dabei hat und selber Harry ist (oder umgekehrt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke hab jetzt den Schüler in Gefahr befreien können ... Jetzt habe ich 99,9 % Habe alle roten Steine alle Charaktermarken alle Schüler in Gefahr ... aber 1 Goldener Stein fehlt! Irgendwo im Schulhaus muss der sein oder? Vllt. bekomm ich den ja irgendwie anders??? Bin die ganze Schule + Gelände abgelaufen und hab nix gefunden hat auch nix geblinkt ... WO IST DER FEHLER? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke hab jetzt den Schüler in Gefahr befreien können ... Jetzt habe ich 99,9 % Habe alle roten Steine alle Charaktermarken alle Schüler in Gefahr ... aber 1 Goldener Stein fehlt! Irgendwo im Schulhaus muss der sein oder? Vllt. bekomm ich den ja irgendwie anders??? Bin die ganze Schule + Gelände abgelaufen und hab nix gefunden hat auch nix geblinkt ... WO IST DER FEHLER? ? Deine Frage dürfte sich wohl schon geklärt haben... GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann mir einer Sagen was ich machen muss um diese Charaktere zu bekommen und wo ich diese finde? Das sind die letzten 3 die mir für 100% fehlen. Moaning Myrtle 200,000 Ravenclaw: uncover 3 shades in R. Luna (Pink Dress) 150,000 Ravenclaw: use SPECS to build door knocker Marcus Belby 90,000 Raveclaw: use DW in R. Entrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann mir einer Sagen was ich machen muss um diese Charaktere zu bekommen und wo ich diese finde? Das sind die letzten 3 die mir für 100% fehlen. Sind alle drei im Ravenclaw-Bereich (wie aus der Beschreibung ersichtlich). Der Bereich ist dort wo auch die anderen Häuser sind, beim Eingang zu Gryfindor einfach weiter und da kommen dann ja noch die Eingangshallen zu Ravenclaw und Hufflepuff. Am besten schaltest du dann den Charakter-Fühler ein und dann sollten die kein Problem sein. Sonderlich groß ist der Bereich dann ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sind alle drei im Ravenclaw-Bereich (wie aus der Beschreibung ersichtlich). Der Bereich ist dort wo auch die anderen Häuser sind, beim Eingang zu Gryfindor einfach weiter und da kommen dann ja noch die Eingangshallen zu Ravenclaw und Hufflepuff.Am besten schaltest du dann den Charakter-Fühler ein und dann sollten die kein Problem sein. Sonderlich groß ist der Bereich dann ja nicht. OK Danke dann gleich die nächste Frage wie komm ich in den Bereich rein da ist ein Tor durch das ich nicht durch kann.... Edit: Hat sich erledigt man musste nur das Feuer auf dem Pfeiler löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.