Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wie setzten sich die Gildenen steine zusammen??

24 Durch level beenden

24 durch Wappen

60 durch Schüler in gefahr

24 durch wahrer zauberer

13 im spiel durch lektionen.

1 Bonuslevel und einige im schloss und Umgebung

mir fehlen genau 16 Steine nur finde ich die nicht. Im Schloss und umgebung sowie Am zelt habe ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal eine ganz dumme Frage stellen, aber ich bekomme es einfach nicht heraus. Wie kann ich in der Schule oder Außerhalb die Figuren wechseln? In den leveln (freien Spiel) geht es ja alles. Nur wie soll ich etwas in der Schule öffnen mit schwarzer Magie wenn ich die Figur da nicht benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne ganz dumme frage .... wie kann ich überhaupt den char wechseln ?

hab das spiel grade durch u kann weder im freien spiel noch mit hilfe des zaubertrankes den char wechseln , obwohl ich jede menge freigeschaltet hatte Oo

weil komisch ist auch das nur harry , ron u hermine mir angezeigt wird u der rest einfach gesperrt ist

EDIT : hat sich erledigt , wusste nich das man die kaufen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche verzweifelt den Schüler in Gefahr in diesem Klassenzimmer wo so eine Art Drachenskelett steht und so ein Film Projektor läuft! Was muss ich da machen? Hat jemand ne Ahnung???

Ich glaube du musst etwas in den Projektor zaubern damit der da raus kommt oder das Skellet muss runterfallen dafür einfach mal die Seiten nach zerstörbaren sachen absuchen. Bin mir nicht mehr so sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du musst etwas in den Projektor zaubern damit der da raus kommt oder das Skellet muss runterfallen dafür einfach mal die Seiten nach zerstörbaren sachen absuchen. Bin mir nicht mehr so sicher. ^^

Danke, aber es hat sich schon erledigt! Ich hatte diesen Schüler in Gefahr anscheinend schon, er wurde aber immer noch als "nicht gefunden" angezeigt. Also die Figur beim Kopflosen Nick hatte immer noch die Mundwinkel nach unten!

Mir fehlte aber noch der, der in der roten Tonne in London steckt! Hab die Tonne zufällig angezaubert und BLING........Platin!!!!

Trotzdem Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass das spiel komplett verbuggt ist ? -.- hab insgesamt 199 steine , und habe grade eben 2 goldene steine eingesammelt die ich zuvor noch nicht hatte , und der zähler ist immer noch bei 199 -.- dass doch wohl total der witz !

außerdem is mir aufgefallen dass es anscheinend mehr als 60 schüler in gefahr gibt die aber einfach zu den 60 nicht dazuzählen ... absoluter mist ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass das spiel komplett verbuggt ist ? -.- hab insgesamt 199 steine , und habe grade eben 2 goldene steine eingesammelt die ich zuvor noch nicht hatte , und der zähler ist immer noch bei 199 -.- dass doch wohl total der witz !

außerdem is mir aufgefallen dass es anscheinend mehr als 60 schüler in gefahr gibt die aber einfach zu den 60 nicht dazuzählen ... absoluter mist ist das

Es gibt 201 Goldene Steine und 61-62 Schüler in Gefahr. Was die sich dabei gedacht haben weiß ich nicht. (wenn sie dabei gedanken gemacht haben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

brauche eure hilfe ^^

Ich weiß leider nicht, wie man an das blaue wappenteil im 5.ten Jahr im 5.ten level kommt, da wo man mit diesem Troll eine Wand einschlagen lassen muss, indem man ihm den weg mit der klingel zeigt.

Wäre für jeden tipp dankbar :D

edit: kurz nachdem ich das geschrieben hab,hab ichs gefunden xD

hab ne pflanze übersehen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass sich das Spiel so genau an den Filmen und nicht an den Bücher orentiert.

Ich meine diese völlig unnötige Szene im sechsten Teil wo der Fuchsbau in Flammen aufgeht hätten sie echt nicht bringen müssen.

Das habe ich vom ersten Teil noch besser in Erinnerung, meiner Meinung nach war der mehr an den Büchern gehalten.

Aja und Hogwarts ist auch etwas kleiner geworden, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...