HayateGekko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kann mir jmd sagen welche chars nen schlüssel haben und wo man die herbekommt? ok hat sich erledigt, kurz gegooglet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute, wie setzten sich die Gildenen steine zusammen?? 24 Durch level beenden 24 durch Wappen 60 durch Schüler in gefahr 24 durch wahrer zauberer 13 im spiel durch lektionen. 1 Bonuslevel und einige im schloss und Umgebung mir fehlen genau 16 Steine nur finde ich die nicht. Im Schloss und umgebung sowie Am zelt habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hast du schon die im laden gekauft? sind genau 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die sind in der Nocturngasse dazu gesagt, hört sich an als wärst noch nicht da gewesen. Dort ist dann auch das Bonuslevel dann hättest du 201 was genau richtig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo danke euch genau die 16 haben mir gefehlt! Wie dumm ich war schon dort hab die goldenen bausteine aber nie im hintergrund beachtet gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich muss mal eine ganz dumme Frage stellen, aber ich bekomme es einfach nicht heraus. Wie kann ich in der Schule oder Außerhalb die Figuren wechseln? In den leveln (freien Spiel) geht es ja alles. Nur wie soll ich etwas in der Schule öffnen mit schwarzer Magie wenn ich die Figur da nicht benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 da stehen kessel rum, wähle das untere aus, dann kannste den char wechseln und dann haste auch wieder die möglichkeit ständig zu wechseln wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche verzweifelt den Schüler in Gefahr in diesem Klassenzimmer wo so eine Art Drachenskelett steht und so ein Film Projektor läuft! Was muss ich da machen? Hat jemand ne Ahnung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 mal ne ganz dumme frage .... wie kann ich überhaupt den char wechseln ? hab das spiel grade durch u kann weder im freien spiel noch mit hilfe des zaubertrankes den char wechseln , obwohl ich jede menge freigeschaltet hatte Oo weil komisch ist auch das nur harry , ron u hermine mir angezeigt wird u der rest einfach gesperrt ist EDIT : hat sich erledigt , wusste nich das man die kaufen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Moin,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche verzweifelt den Schüler in Gefahr in diesem Klassenzimmer wo so eine Art Drachenskelett steht und so ein Film Projektor läuft! Was muss ich da machen? Hat jemand ne Ahnung??? Ich glaube du musst etwas in den Projektor zaubern damit der da raus kommt oder das Skellet muss runterfallen dafür einfach mal die Seiten nach zerstörbaren sachen absuchen. Bin mir nicht mehr so sicher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 kann mir jemand sagen welche chars einen schlüssel haaben ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die goblins müssten einen haben und glaub mrs cole hieß die dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 danke :-) noch ne frage wo finde ich diese beiden chars ? Crabbe (Jumper) 60,000 Docks: pull orange handle at bottom of stairs Professor Binns 50,000 Docks: use key on stairs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich glaube du musst etwas in den Projektor zaubern damit der da raus kommt oder das Skellet muss runterfallen dafür einfach mal die Seiten nach zerstörbaren sachen absuchen. Bin mir nicht mehr so sicher. ^^ Danke, aber es hat sich schon erledigt! Ich hatte diesen Schüler in Gefahr anscheinend schon, er wurde aber immer noch als "nicht gefunden" angezeigt. Also die Figur beim Kopflosen Nick hatte immer noch die Mundwinkel nach unten! Mir fehlte aber noch der, der in der roten Tonne in London steckt! Hab die Tonne zufällig angezaubert und BLING........Platin!!!! Trotzdem Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 kann es sein dass das spiel komplett verbuggt ist ? -.- hab insgesamt 199 steine , und habe grade eben 2 goldene steine eingesammelt die ich zuvor noch nicht hatte , und der zähler ist immer noch bei 199 -.- dass doch wohl total der witz ! außerdem is mir aufgefallen dass es anscheinend mehr als 60 schüler in gefahr gibt die aber einfach zu den 60 nicht dazuzählen ... absoluter mist ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 gibt so ziemlich von allem 1-2 sachen mehr, aber verbuggt war bei mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 kann es sein dass das spiel komplett verbuggt ist ? -.- hab insgesamt 199 steine , und habe grade eben 2 goldene steine eingesammelt die ich zuvor noch nicht hatte , und der zähler ist immer noch bei 199 -.- dass doch wohl total der witz !außerdem is mir aufgefallen dass es anscheinend mehr als 60 schüler in gefahr gibt die aber einfach zu den 60 nicht dazuzählen ... absoluter mist ist das Es gibt 201 Goldene Steine und 61-62 Schüler in Gefahr. Was die sich dabei gedacht haben weiß ich nicht. (wenn sie dabei gedanken gemacht haben^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey, brauche eure hilfe ^^ Ich weiß leider nicht, wie man an das blaue wappenteil im 5.ten Jahr im 5.ten level kommt, da wo man mit diesem Troll eine Wand einschlagen lassen muss, indem man ihm den weg mit der klingel zeigt. Wäre für jeden tipp dankbar edit: kurz nachdem ich das geschrieben hab,hab ichs gefunden hab ne pflanze übersehen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich finde es schade, dass sich das Spiel so genau an den Filmen und nicht an den Bücher orentiert. Ich meine diese völlig unnötige Szene im sechsten Teil wo der Fuchsbau in Flammen aufgeht hätten sie echt nicht bringen müssen. Das habe ich vom ersten Teil noch besser in Erinnerung, meiner Meinung nach war der mehr an den Büchern gehalten. Aja und Hogwarts ist auch etwas kleiner geworden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wer kann mir sagen wie ich an das rote wappen bei grimmutlichkeit komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.