Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

kann mir mal einer sagen wo man die beiden Gnome findet? Kann keinen Level abschliessen, weil mir immer so ein Tresor fehlt, den ich nicht aufmachen kann.

Im 8 Jahr erstes Level. Mrs. Cole hat aber auch einen Schlüssel :)

Geschrieben

Merci dir.

Noch ne Frage - in einem Level is ein grünes Hauswappen IN nem Haus, in das ich nicht reinkomm. Wie is da der Trick? Es gibt nich zu zerstören oder sonstwas.

Dafür steht so ein Vogel mit nem Fragezeichen über der Murmel davor.

Geschrieben

Das Spiel bring mich noch um. Ich habe nun alles durch, mir fehlen noch 1 goldener Stein, 1 Schüler und 5 Charaktermarken. Sieht aus als hätte ich einen Raum noch nicht entdeckt.

Kommt das wem bekannt vor?

Ich war nochmal in dem Cafe, den Turm hab ich gefunden - gibts noch was verstecktes?

Geschrieben

Hey Leute.

Weiß jemand was man für den goldenen Stein vor den Gemeinschaftsräumen machen muss? Er wird nur vom Geisterführer als fehlend angezeigt aber ich hab keinen goldenen Pfeil der auf einen Stein hindeuten würde.

Kann jemand helfen?

PS: Hat sich schon erledigt, der Stein wurde zwar noch als fehlend angezeigt aber hat nicht mehr gefehlt :)

Geschrieben

hallo!

Kann mir jmd helfen??

Wie komme ich wieder zurück zu der Region wo das Zelt steht?? (ab Jahr 7)

Muss ich dazu wieder die Missionen als Geschichte spielen??

Antwort wäre super!!

MfG

FuMei21

Geschrieben

Ne du musst vor dem Nachtcafe in London das Auto wegzaubern. Von da kannst du dann zum Zeltplatz apparieren (teleportieren). Hoff du weist wo ich meine (gleich wenn du aus dem tropfenden Kessel rausgehst der Bereich) :)

Geschrieben

Hey Leute ich habe mal ne Frage.

Habe alle roten Steine aber 2 fehlen aber es werden alle als nicht gefunden angezeigt aber ich weiß das ich sie schon eingelöst habe, weil auch die Eulen an den bestimmten Stellen nicht mehr da sind. Kann mir jemand helfen. PS: Die Roten Steine werden durchsichtig angezeigt.

Geschrieben

Also du hast wirklich alle? Wenn du ein paar mit diesen Codes geholt hast sind das nicht alle. Unter Optionen kannst du sehen welche noch gesperrt sind diese dann in der Liste nachgucken, vielleicht hast zwei übersehen :smile:

Geschrieben

Das hat nichts mit der Story zu tun ob du die hast.

Musst wirklich unter Optionen gucken, falls dort steht das die nicht gesperrt sind dann musst wohl neu anfangen, aber es gibt keine bekannten Bugs deswegen wundert mich das ein bisschen das du die Trophäe nicht kriegst wenn du die hast.

Geschrieben
Weiß jemand von euch welcher Charakter einen gelben Schlüssel hat, mit dem man die Kisten aufsperren kann? Gibt es da nur einen Bestimmten, oder mehrere?

Die beiden Kobolde können diese Kisten aufmachen.

Griphook bekommst du im 1. Level vom Jahr 7.2(8)

Brauchst einen Schwarzen Magier und einen Weasley. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...