HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geil 100 Spiele und nur 1 Platin Kannst dich wohl nicht entscheiden was du zocken sollst wa? 100 Spiele, habe alle selten durchgezockt und keine Lust mehr, dann hole ich immer neue Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ala Lego Star Wars (Trilogie), das einzigste bei welchem mir noch die 1000GS fehlen Da gibt's aber auf der PS3 keine Trophäen. Meine Aussage war ja auf PS3 lego Spiele bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Da gibt's aber auf der PS3 keine Trophäen. Meine Aussage war ja auf PS3 lego Spiele bezogen Da gibts keine schwierigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das war ja genau meine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Am Donnerstag sollte ich es haben, *Vorfreude*!! Die Demo war ja mal voll Legomässig. Ich hoffe jedoch das man wie in den Jahren 1-4 auch in Hogwart rumlaufen kann, sonst hat man schon fast alle Charaktere in den Levels geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das wird auf jedenfall auch gezockt... hoffe nur, es is ned so buggy wie die jahre 1-4... hab bis heut no ned platin weil ich in den raum der dunklen künste ned rein komm weil das bild schwarz bleibt (musik rennt aber weiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die Platin Trophäe sieht ja mal hammer aus Hoffe es ist so genial wie die bisherigen LEGO Spiele die ich hatte. Indiana Jones, HP 1-4 & Fluch der Karibik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habs schon irgendwie geahnt, dass es so ein LEGO HP 5-7 geben wird und nun ist es wirklich da. O_O* ich freu mich soo drauf. ich werde es allerdings nicht gleich kaufen, will noch die piraten haben und vllt im neujahr schon diesen teil. bin eigentlich auf RPGs orientiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin auch ein riesiger lego fan,die spiele sind einfach klasse und witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gleich mal ausgeliehen, somit müsste es morgen bei mir eintreffen Auf den Tag wartete ich schon seit Ankündigung des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gleich mal ausgeliehen, somit müsste es morgen bei mir eintreffen Auf den Tag wartete ich schon seit Ankündigung des Spiels Bist auch bei Verleihshop? Habs mir auch grad ausgeliehen, freu mich schon auf morgen :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bist auch bei Verleihshop? Habs mir auch grad ausgeliehen, freu mich schon auf morgen :emot-dance: Logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich muss sagen der Trailer macht echt noch mehr Freude auf das Spiel, vorallem die vielen Charaktere haben mich überrascht. Schaut meiner Meinung nach fast, nach doppelt so vielen, wie im ersten Lego-Harry Potter Teil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und laut DHL dürfte das Spiel heute schon kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So grad angekommen, nachher kanns losgehen:drool5: Edit: Hier mal die Sammelsachen Rote Steine: 20 Schüler in Not: 60 Level: 24 Goldene Steine: 200 Wappen 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So grad angekommen, nachher kanns losgehen:drool5:Edit: Hier mal die Sammelsachen Rote Steine: 20 Schüler in Not: 60 Level: 24 Goldene Steine: 200 Wappen 24 also muss man wieder goldene steine für die 100% sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So grad angekommen, nachher kanns losgehen:drool5:Edit: Hier mal die Sammelsachen Rote Steine: 20 Schüler in Not: 60 Level: 24 Goldene Steine: 200 Wappen 24 also muss man wieder goldene steine für die 100% sammeln? vilt könnte paar leute den LF verbessern und genau sagen wo wieder die steine/schüler/rote steine sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte vermeide Doppelposts! Und warte dochbitte mal ab wegen Guides. Schließlich erscheint das Spiel offiziell erst in 3 Tagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also muss man wieder goldene steine für die 100% sammeln? Ja muss man. Hoffe die sind nicht wieder so gut versteckt wie beim 1 Teil(Die Jahre 1-4) Mein erster Eindruck vom Spiel SUPER!!!!!!!!!! Da fühl ich mich gleich wie zu hause;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich freue mich auch schon sehr darauf ... werde es mir wohl gleich anfang Dezember holen, so teuer ist es ja nun auch nicht und wer weiß, was die Läden sich zu Weihnachten so einfallen lassen und über's Internet möcht ichs ausnahmsweise mal nicht kaufen (beknackte Gebühren ;D) Jedenfalls versprechen die Trailer zum Game selbst schon sehr viel, wobei es wohl nicht ganz so humorvoll sein wird, wie "Jahre 1-4", soviel ich gelesen habe. Düster soll das Spiel sein, was mich auch nicht wundert und auch so sein sollte Auch werd ich mir als "Weihnachtsgeschenk" sozusagen (lang genug hats ja gedauert) das letzte Spiel zum Film besorgen, welches ich auch noch nicht in meiner Sammlung habe. So wird das Weihnachten dieses Jahr ganz im Zeichen des Blitzes sein, wenn man so will zwei Games für die ps3 und noch die DVD ... ich freue mich drauf! =) Hoffe inständig, dass es noch irgendwas an Spielen geben wird, in Sachen Harry Potter ... könnte mir "Die Quidditch-Weltmeisterschaft" gut vorstellen als Neuauflage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.