Pichti78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo mir feht für "was wäre wenn...." noch harry (winter) wo finde ich den???? danke für jeden tipp!!! Hi leute ich suche den charakter mit dem man die kisten mit dem schlüssel aufbekommt wo finde ich den? Im Leitfaden in den Allgemeinen Infos gibts neuerdings nen Sammelguide. Da sind alle Charaktere etc. aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie komme ich an den roten Stein im Bahnhof von Hogsmeade? Edit: Habe es grad selbst rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab ne Frage und leider keinen Thread dazu gefunden: Wo kann ich in diesem HP Teil die Roten Steine kaufen? PS: ich hab Platin im vorherigen Teil aber hier hab ich den Laden oä. noch nicht gefunden. Bin in Jahr 7. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab ne Frage und leider keinen Thread dazu gefunden:Wo kann ich in diesem HP Teil die Roten Steine kaufen? PS: ich hab Platin im vorherigen Teil aber hier hab ich den Laden oä. noch nicht gefunden. Bin in Jahr 7. Danke schonmal Im Tropfenden Kessel, erste Tür links im Obergeschoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Im Tropfenden Kessel, erste Tür links im Obergeschoss Da wars doch im Vorgänger auch, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also hab des Spiel durch und brauch an der Stelle im Wald mit den Kühen noch eine Charaktermarke und so ziemlich die einzigsten Sachen die ich noch anschiesen könnte ist son Papagei und n Maulwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da wars doch im Vorgänger auch, oder irre ich mich? In 1-4 sind die roten Steine im Laden für die Zaubersprüche, im OG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also hab des Spiel durch und brauch an der Stelle im Wald mit den Kühen noch eine Charaktermarke und so ziemlich die einzigsten Sachen die ich noch anschiesen könnte ist son Papagei und n Maulwurf Welcher Charakter fehlt dir denn? Finde diesen raus und schau im Sammelguide in den Allgemeinen Infos im LF nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Okay ich muss schauen aber dann zock ich erstmal weiter und meld mich dann wenn ich ihn immer noch ned hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hallo, wollte mal fragen wie ich den ersten charakter mit schwarzer magie bekomme, hab das spiel bereits einmal durchgespielt HILLLFFFEEEEE hat sich erledigt :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es gibt ein DLC mit neuen Zaubern. Sind da auch neue Trophies mit dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aj.mambo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem wie WeisserWolf611 Zitat: Ich hab ne frage. Ich steck grad ein wenig fest. Und zwar wenn man bei Hagrid im garten ist und nach hinten wieder raus läuft. Kommt man an einen Ort an dem die schwarzen "Knochenpferde" stehn. Dort wird mir noch eine Charaktermarke angezeigt inmitten der grünen Pampe. Wie komm ich an die Marke?! ganz andere baustelle. deswegen: falscher befindet sich in der gegend bei dem thestralen: rechts neben dem sumpf ist ein fels der von etwas überdeckt ist was du mit schwarzer magie wegzaubern muss (wahrscheinlich hast du das eh schon gemacht) danach auf den stein hüpfen, der sinkt ein und dann kommt ein anderer aus dem sumpf. nun nurnoch die marke einsammeln Ich bin da schon mit einen Dunklen Magier rein habe alles wech geschossen und bin auf alles rum gehüpft sogar mit den Pferden aber der weiße Pfeil wird mir immer noch angezeigt. Hat da einer ein rat für mich, bitte nicht schreiben nochmal von vorne zocken Vielen Dank im Vorraus EDIT: Hat sich erledigt... bin immer auf den Stein im See gehüpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Es gibt ein DLC mit neuen Zaubern. Sind da auch neue Trophies mit dran? Ne, leider sind da keine neuen Trophies dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Komme nicht an das Wappenteil im pinken Cafe. Was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Komme nicht an das Wappenteil im pinken Cafe. Was muss ich da machen? Geht es um Level 1 in Jahr 7.1 ? Dann hier nachlesen. Wüsste nicht was für ein Wappenteil du sonst meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 was bringt eigtlich update version 1.01? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe gerade folgendes Problem. Im ersten Level muss man doch um das rote Wappen zu bekommen die Putzmaschine zusammenbaun und 5 Flecke auf dem Boden im zaubereiminiterium wegmachen. Habe auch 5/5 da stehn beim letzten Fleck aber bekomme kein Wappen?! Muss ich da sonst noch was machen? edit: hat sich erledigt, hab rausgefunden das man noch im Park die Putzmaschine reparieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mal ne Frage: Ich komme an einer stelle nicht weiter. Ich bin im Haus der Blacks im Freeplay und will nach ganz oben. DAs Problem sind 2 Koffer die den Weg versperren. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist das das Level, wo amn in der weihnachtlichen Küche startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.