Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

hey,

so ich habe evtl ein problem weiß aber nicht genau und hoffe es auch nicht :D.

wenn man aus den tropfenden kessel rausgeht dann landet man ja in london?

naya auf jeden fall hab ich da alles bis auf den roten stein.

Ich hatte ja die cheats aktiviert und da zeigt er mir ja auch an wo der zufunden ist.

Nur das Problem ist die Eule die den roten Stein annehmen müsste ist da auch gar nicht mehr .. und egal wie ich an der Stelle zaubere erscheint da auch kein roter Stein.

Ist das jetzt nur weil ich den roten Stein theoretisch ja hab durch die Cheats?

Aber dann müsste er doch eig gar nich mehr angezeigt werden oder?

und bei den geist steht auch noch das mir der rote stein fehlen würde.. dann bekomm ich doch auch keine 100% im spiel oder?

man hatte noch nie so ein problem bei lego spielen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Hab das Problem,dass ich in dem Level,in dem man vor den umfallenden Regalen weglaufen muss,das rote wappenteil nicht bekomme.

Ich mache die erste Kugel kaputt (1/5).dann mach ich die nächste kaputt (immernoch 1/5)..

Aber der rote Pfeil zeigt eindeutig auf diese Kugel :(

Bitte helft mir :(

/erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, sagt mal welcher charakter hat den schlüssel für diese truhen mit schloss...letzter teil war das gringhok oder so...und hier??? wenn ihr wisst wer es ist wo finde ich den charakter??? hab trotz langen sammeln noch keinen " mit schlüssel"

Das sind Griphook und der andere den man im laufe der Story rettet :xd::'>

Die findest du im 1. Level vom 7.2 Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophy o-children, muss ich dass in den storykapiteln machen oder im freien "umherlaufen" ausserhalb der story, denn da gehts nicht, das radio spielt zwar musik die beiden tanzen aber nicht dazu?

bei dem bonusgame hab ich irgendwie bille probleme die punkte zu bekommen, hab sowohl schlüsselfigur als auch bösen zauberer, am ende steht auch so gut wie nichts mehr, hatte aber nur 950.000??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophy o-children, muss ich dass in den storykapiteln machen oder im freien "umherlaufen" ausserhalb der story, denn da gehts nicht, das radio spielt zwar musik die beiden tanzen aber nicht dazu?

bei dem bonusgame hab ich irgendwie bille probleme die punkte zu bekommen, hab sowohl schlüsselfigur als auch bösen zauberer, am ende steht auch so gut wie nichts mehr, hatte aber nur 950.000??

Öhm ich glaube, dass es egal ist, ob du das Radio in der Story nutzt, vielleicht sogar, nachdem du die Karte des Rumtreibers genutzt hast (somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hättest) oder eben im Freien Modus. Naja, soviel ich noch weiß, tanzt da dann sogar eine ganze Truppe? Naja, versuchst es halt mal im Story-Modus, sollt das noch möglich sein!?

Zu deiner zweiten Frage ... gehe am Besten mal den ganzen Rand ab, zumindest den unteren Rand, wo man ja nicht sehen kann, ob da noch was liegt. Hatte das gleiche Problem und lief dann die Wand ab im unteren Bereich eben und fand dann noch eine Münze ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der englischen beschreibung steh bei einigen charaktermarken.... diner....wo soll dieser raum denn sein??? irgendwas von küche, aber wo in hogwarts soll bitte eine küche sein?? ( mir fehlt mrs. cole)...

zum diner kommst du indem du aus dem tropfenden kessel richtung london rausgehst und dann nach ganz links in den erste oder . laden gehst mit glastür

und ich hab auch noch ne frage zur trophie " Kleine rote Räuber "

ich hab mit allen weasleys die kisten geöffnet aber die trophäe kam nicht... woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum diner kommst du indem du aus dem tropfenden kessel richtung london rausgehst und dann nach ganz links in den erste oder . laden gehst mit glastür

und ich hab auch noch ne frage zur trophie " Kleine rote Räuber "

ich hab mit allen weasleys die kisten geöffnet aber die trophäe kam nicht... woran kann das liegen?

Vielleicht hast nicht alle Weasleys? Brauchst Molly, Arthur, Percy, Charlie, Bill, Fred, George, Ron und Ginny ... wenn doch alle hast, dann probier es ganz einfach nochmal, wird dann schon "BLING" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast nicht alle Weasleys? Brauchst Molly, Arthur, Percy, Charlie, Bill, Fred, George, Ron und Ginny ... wenn doch alle hast, dann probier es ganz einfach nochmal, wird dann schon "BLING" machen

ich hab alle und habs auch mit jedem einzelnen nochmal gemacht aber es kam trotzdem nichts :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich muss in grimmütlochkeit das rote wappen noch holen, aber ich komme ja oben an der treppe nicht weiter, ich sehe zwar seidenschnabel kann aber nichts machen, da stehen regale im weg, die gehen auch nicht wegzuzaubern....

danke für schnelle antworten:)

upps hab den fahrstuhl gefunden^^, sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...