WeisserWolf611 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, im Story-Mode ist halt diese Karte des Rumtreibers auf'm Tisch im Zelt. Im freien Spiel gibts die Karte allerdings nicht. Also müsstest wohl das Game neu anzogen bis zum Level, wo im Zelt bist Soweit bin ich auch schon. Ich wollt nur wissen ob es nicht reicht wenn ich die einzelnen Level wiederhole, aber halt nicht im FREIES SPIEL-Modus. Die andere Frage ist, ob man für 100% im Spiel diese Karte genutzt haben muss oder nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi zusammen, ich bin leicht verunsichert, weil bei den Trophäen reihenweise "(nur Einzelspieler)" dabei steht. Teil 1 (Jahre 1-4) habe ich bereits komplett zu zweit mit einer Freundin durchgespielt - ist dann einfach viel spassiger. Teil 2 ist jetzt natürlich auch so geplant, aber was soll plötzlich dieser Kommentar bei den Trophäen??? Heißt DAS hier z.B. >>>Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler)<<< dass ich die Trophäe nicht bekomme, wenn zwischendurch oder komplett in Koop gespielt wurde? Oder diese ganzen Charakter-Freischaltungen - wie muss man sich das vorstellen? Bekomme ich dann keine Trophäe, wenn wir zu zweit in der Winkelgasse waren und die Charakter-Studs gekauft haben? Vielleicht findet sich ja jemand, der's schon im Koop durch hat? Danke & Gruß, Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mit Einzelspieler ist in der Regel gemeint, dass die Trophäe offline gemacht wird, also man nicht den Multiplayer im PSN spielen muss (hat meines Wissens nach sowieso keinen Multi). Ansonsten ist es bei einigen LEGO-Trophäen wichtig, dass eine Aktion vom Spieler am Controller 1 vorgenommen werden muss, habe aber noich nicht gesehen, ob das bei diesem Game auch der Fall ist, aber besser ist es, zB alle Käufe mit dem Controller 1 vorzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja, von Teil 1 kenne ich das auch so, aber da war nicht die Rede von "Nur Einzelspieler". Außerdem gibt es ja gar keinen Multiplayer, also wäre es insbesondere nicht extra erwähnenswert, wenn man die Trophäen sowieso bekäme... Na wie auch immer, ich werd es so und so erstmal im Koop durchspielen und dann seh' ich schon, wie's aussieht... Gruß, Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wieviel Level gibt es? genauso viele wie Jahre 1-4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber achte wirklich darauf (wie DefenderOfAll schon sagte) dass du alle Charaktere und ev. auch Steine mit Controller 1 kaufst, sonst bekommst du ev. keine 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber achte wirklich darauf (wie DefenderOfAll schon sagte) dass du alle Charaktere und ev. auch Steine mit Controller 1 kaufst, sonst bekommst du ev. keine 100%. Ich werd mal schaun, dass ich zumindest das beachte - Danke :-) Mal sehn was am Ende rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kleine info von mir an alle LEGO Harry Potter Fans die das spiiel noch nicht haben und es haben wollen heute ist es bei amazon.de im angebot für 19.99€ .. also sofort zuschlagen das is fast 25 euro billiger als man es sonst bekommt bei amazon. grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wieviel Level gibt es?genauso viele wie Jahre 1-4? Sind insgesamt 24 Level (6 Level pro Jahr) + 1 Bonuslevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sind insgesamt 24 Level (6 Level pro Jahr) + 1 Bonuslevel. Und ist das genau wie Jahre 1-4 großes Schloss.....wo man sich leicht verlaufen kann? ich hab da immer noch keine Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und ist das genau wie Jahre 1-4 großes Schloss.....wo man sich leicht verlaufen kann?ich hab da immer noch keine Platin... Genau so ist es. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 aaaaaahhhhhhh!!!!!!!! F****************CK! >.<" kann es sein das es einen bug bei den schülern gibt? ich hab 99,8% und mir fehlt ein schüler im lvl 8-2... der schüler müsste eigentlich automatisch kommen wenn man das blaue eis für den trank hollt. ich bekomm zwar die studs aber keinen schüler in gefahr! >.<" kann man da iwas machen aus neu zustarten? T_T ok hat sich erledigt ich war nur zu dumm ~.~" wenigstens platin! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hey, was kann ich denn im bonuslevel bei dem pool machen? mir fehlen noch 9.000 und das einzige wo ich noch was machen kann ist der pool, weiß aber nciht was .7 Edit: hab nun noch nen lilanen stein gefunden..^^ hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo, habe da mal 3 fragen. 1.Im Level "Dumbledors Armee" wie komm ich da an das grüne wappenteil im haus? 2.Im Level "Grimmütlichkeit" wie komm ich da an das rote wappenteil ganz oben im haus?? 3.Im level "Vorsicht,Lovegood" wo ist da der schüler in gefahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo,habe da mal 3 fragen. 1.Im Level "Dumbledors Armee" wie komm ich da an das grüne wappenteil im haus? 2.Im Level "Grimmütlichkeit" wie komm ich da an das rote wappenteil ganz oben im haus?? 3.Im level "Vorsicht,Lovegood" wo ist da der schüler in gefahr? Zu 1: https://forum.trophies-ps3.de/3344614-post2.html Zu 3: Müsste mich schwer täuschen, der war aber glaub draussen in einer Pflanze eingschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Zu 1:https://forum.trophies-ps3.de/3344614-post2.html Zu 3: Müsste mich schwer täuschen, der war aber glaub draussen in einer Pflanze eingschlossen ich danke dir,zu frage 2 weißt keine antwort zufällig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ganz hinten die Wand anzaubern und mit dem Lift rauffahren. https://www.videogamesblogger.com/2011/11/19/lego-harry-potter-years-5-7-hogwarts-crests-locations-guide-xbox-360-ps3-pc-wii.htm#kreacher-discomforts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Leute weis da nicht weiter Dunkle Zeiten / Zaubernimisterium ist ein man mit einem Fragezeichen über ihm Siehe Bild ...... was muss ich da machen habe keine ahnung Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab mal ne frage: Ich bin im ersten Level in der 1. unterrichts stunde mit dem papierflieger. da passier aber nichts mehr. was soll man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.