NPR044 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry Ala Lego Star Wars (Trilogie), das einzigste bei welchem mir noch die 1000GS fehlen Hoffentlich ist bald der 18. Hab schon bis zum erbrechen die Demo gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Da gibt's aber auf der PS3 keine Trophäen. Meine Aussage war ja auf PS3 lego Spiele bezogen Da gibts keine schwierigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gleich mal ausgeliehen, somit müsste es morgen bei mir eintreffen Auf den Tag wartete ich schon seit Ankündigung des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bist auch bei Verleihshop? Habs mir auch grad ausgeliehen, freu mich schon auf morgen :emot-dance: Logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das grüne Wappenteil in "Magie ist Macht" ist ja echt mal beknackt. Wenns wenigstens einen Zwischensave nach dem Kampf geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nimm den Cheat, dann brauchst keinen Charakter suchen. Super Strength BMEU6X Würd ja schauen aber hab das Spiel wieder zurückgeschickt, tut mich sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nimm Luna Lovegood, ist in der untersten reihe. Sowas blondes, der/die gehört auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. Ne, da gibts keinen Aha Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.