Dangermaus79 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hat jemand einen tip für mich wie ich an das wappen dran komme in dem level Dumbledores Armee der da in dem laden ist?? danke im vorraus Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 danke für die schnelle antwort Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hat nochmal jemand einen tip für mich wie ich bei dem level Grimmütlichkeit an das rote wappenteil komme?? danke im vorraus Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand sagen wie ich an den carakter in die heiligtümer des todes 2 komme. ich meine den der in dieser bücherei hinter der tür ist. da ist auch ein großeß bild der will da ein wappenzeichen haben was ich auch nicht finde. danke für jeden tip Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jemand einen tip wieich an das wappenteil in magie ist macht bekomme. da wo man von den geistern weg laufen muß nd das wappen links hinter der statue liegt. wenn ich da hin laufe sterbe ich immer wieder. danke für eure tips Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.