Vecci1982 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi. Kann mir mal einer Verraten wie ich in Jahr 6 Level 3 die drei Kleidungsstücke für die Waschmaschine zusammen bekomme? das Erste der drei fehlt mir:banghead: HAT SICH ERLEDIGT!!! GEFUNDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi. Habe alles fertig was ich auffinden konnte. Alle Level, Bonuslevel. Im schloss im garten und so weiter. Allerdings fehlen mir immernoch 11 Charaktere und ein Schüler. Irgendwer eine idee was ich an Räumen o.ä. nicht gefunden haben könnte. Sprich irgendwas was nicht so einfach zu finden ist? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-) Mfg Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:59 Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so. Mfg Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:02 Ok. Danke. Dann werd ich mich da mal durchwühlen :-)Mfg Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:59 Kann mir nochmal einer bitte sagen wie ich in das Nachtcafe komme. Bzw. wo es überhaupt ist??? Wenn man das Level Sieben Harrys spielt sollte man am schluss ja eigentlich dort hingelangen. Wenn man es im freien nochmal spielt ist dem aber nicht so.MfgOh man. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jap alles gefunden. Platin vollendet. THX nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.