superdante Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das mit dem mehr finden ist eine gute Frage. Ich war auch bei 201 goldenen Steinen und 62 Schülern, aber dieser "Bug" trifft ja wohl öffter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Na so einfach geht es manchmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am 11.1.2017 um 23:39 schrieb Buckhard: ich hab meine fehlende karackter gezählt und wenn ich alle sammel komme ich nur auf 195 karackter. in der ganzen freien welt ist kein pfeil mehr zu finden.wo sind die 5 fehlenden dann? Auch in der Winkelgasse (Nocturngasse), London (Kaffee) und beim Zelt alles abgesucht. Hier sind alleine über 30 Stück versteckt. Sonst vielleicht noch Hogsmede, Astro Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.