DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hallo.....hab das Spiel jetzt durch mir fehlt nur ein grünes Wappenteil das hinter einer Statue versteckt ist in dem Level wo man von den Todessern flüchtet ......kann mir jemand sagen wie ich das bekomme? bin ratlos Zitieren
DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Rennen, rennen , links halten , links halten , an der Statue vorbei und von vorne schnell reinspringen. Ich habe 4 anläufe gebraucht. danke dann versuch ich das nochmal Zitieren
DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Kannst du mir vieleicht beim vorletzten level helfen . Mir fehlt hier ein wappen. es wird mir vor snake auf einer blume angezeigt die im Wasser als Lift dient. Habe alle Zauber ausprobiert. irgendwie bin ich wohl auf dem Holzweg. hinten rechts in der Ecke ist ein Skelett eingeklemmt da musst du mit Arthur Weasley was reparieren dann steht das Skelett mit einem Boot auf und springt ins Wasser dann bekommst du das fehlende Teil Zitieren
DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Man oh man, jetzt wo dus sagts , habs! Danke bitte......ab und zu kanns auch ganz einfach sein Zitieren
DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 sozusagen! Habe soeben die 100% trophäe bekommen. Mit 200 figuren und goldenen Steinen, mit 60 Schülern und auch alle anderen Werte sind glatt. Nu würde mich natürlich interessieren wo der Rest noch ist der laut anderen noch zu finden sein soll? . die hab ich auch noch nicht gefunden Zitieren
DarkViolett Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Weiß ned obs schon gefragt wurde. Hab auch die SUFU benutzt aber nix gefunden. Wie bekomme ich das Slytherin-Hogwarts Wappen im Level "Dumbledore's Armee" ? du meinst das in dem Haus?? wenn ja mit dem gelben Zauber von Harry Potter....ans Haus gehen und warten bis die Person mit dem Fragezeichen gelb leuchtet dann kannst du zu ihr wechseln und dir das Wappenteil holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.