STEK29180 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mir fehlen noch 8 Charaktermarken. (Marken in den Leveln komplett) Bin schon durch ganz Hogwarts durchgelaufen und finde keine mehr. Gibt es einen versteckten/geheimen Raum? (der geheime Übungsraum?) Edit: Hat sich erledigt! Hab die letzten Charaktermarken im Restaurant (Straße/Bushaltestelle) gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEK29180 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Geht erst im freien Spiel . Da läßt sich dann was bauen, damit geht das tor dann auf.Eine andere Frage Im 7 Jahr 5 tes Level glaube ich. Da wo man vorm Haus die drei Drachen lösen muß. Das war das Demolevel. Da finde ich den Schüler nicht. Der Schüler ist direkt draußen (bei den Drachen). Einfach Richtung unteren Bildschirmrand laufen. Er wird von einer Schlingpflanze festgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEK29180 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es ist vollbracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEK29180 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 HiKann mir wer evtl sagen ob man die Charaktermarken nochmal extra freischalten muss die man eingesammelt hat? Ich hab nun im Spielverlauf schon ne menge mitgenommen aber habe nur Harry, Hermine und Ron zur Auswahl. Danke für die Hilfe Du musst die Charaktere in der Winkelstraße kaufen/freischalten! Links hinter Weasleys Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEK29180 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich an den carakter in die heiligtümer des todes 2 komme. ich meine den der in dieser bücherei hinter der tür ist. da ist auch ein großeß bild der will da ein wappenzeichen haben was ich auch nicht finde. danke für jeden tip Da brauchst du einen von Ravenclaw (blaues Wappen, zB Cho Chang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.